Control ~ Zoe WeesKitzune und ich machten uns auf dem Weg zum Palast. Er staunte als wir durch die großen Tore gingen. "Das ist erstaunlich." Ich nickte und ging mit ihm zu meinem Zimmer. Hinode kam gleich zu mir mit einem Lächeln. "Hallo Hinode". "Da bist du ja Tsuki! Komm ich hole dir neue Kleidung." Und so verschwand sie schon wieder. Als ich mich wieder zu Kitzune wendete sah ich, wie er ihr hinterher schaute. Ich musste grinsen. "Ist da jemand etwa fasziniert von meiner Dienerin?" Er schaute zu mir und wurde rot. Ich kicherte leicht und er räusperte sich. "Also du wohnst nun hier?" fragte er mich um vom Thema abzulenken. "Ja. Es ist eigentlich ganz schön hier. Man muss sich nur daran gewöhnen. Ich meine vor ein paar Wochen hatte ich nichts und nun habe ich einen ganzen Palast mit Dienern." sagte ich unf fuchtelte mit meinen Armen rum. Kitzune lachte und dann musste ich auch lachen. "Ich stelle die gleich mal Mayo vor. Er dürfte auch bald kommen." Als ich das sagte betrat Hinode mit anderen Dienstmädchen das Zimmer. "Ich würde sie bitten den Raum zu verlassen. Wir würden Madame Tsuki gerne einkleiden." sagte Hinode und ich schaute zu Kitzune. Nach kurzer Zeit realisierte er, dass er im fehl am Platz war und verließ knall rot das Zimmer. Ich fing an zu lachen, als er die Tür zuschob. "Ach er ist so niedlich, wenn er schüchtern ist." sagte ich und ging nach hinten zur Holzwanne. Die Dienstmädchen füllten sie mit dampfenden Wasser und Hinode schmiss ein paar Rosenblätter hinein. Auch drückte sie mir eine Seife in die Hand und half mir dann dabei meine Klamotten auszuziehen. Ich bin es noch immer nicht gewohnt mich einkleiden und so zu lassen. Als sie fertig war, stieg ich sanft in das heiße Wasser hinein und atmete erleichtert aus, als ich komplett im Wasser war. Ich nahm ein wenig Wasser mit einem Rosenblatt in die Hände und seufzte. "Was ist los Tsuki?" fragte mich Hinode, die ich als einzige gebeten habe hier zu bleiben. "Ich weiß auch nicht. Ich will dieses ganze Getue an königlichkeit eigentlich gar nicht, aber ich..." Ich beendete den Satz nicht und ließ den Kopf hängen. "Aber was?" fragte mich Hinode vorsichtig. "Aber ich musste den Platz meiner Großeltern einnehmen, da ich sie ermordet habe." Ich wurde zum Schluss immer leiser, da ich Angst hatte was sie nun über mich denkt. Sie blieb still und sagte kein Wort. Man könnte sogar denken, dass sie nicht einmal mehr im Raum stand.
(Das ist Kitzune)
(Das ist Hinode)
DU LIEST GERADE
Who the Hell are you?!
FantasyCrystal ist eine Samurai Kriegerin und lebt in ihrer Heimatstadt Tokio. Durch Zufall traf sie auf einen alten Händler, der ihr eine Wunderlampe gab. Crystal dachte sich nichts dabei, aber plötzlich passierte etwas ungewöhnliches. "Wer zur Hölle bis...