Sry guys. Ich musste die ganze Geschichte zurückziehen, da ich bei der Aktualisierung dieser App die ganzen Kapitel durcheinander gebracht wurden. Ich musste fast alle Kapitel kopieren und noch einmal erstellen. I'm so sorry 🙏🏻😔bury a friend ~ Billie Eilish
Sie zog durch die sandigen Straßen und Gassen umher. Das Einzige was man in der Stille hörte, war das Klirren ihres blutigen Schwertes. Dunkle Augenringe spiegelten sich auf ihrer Haut wieder. Sie hatte lange nicht geschlafen. Das einzige was sie tat war Morden ohne jegliche Emotionen im Auftrag von jemanden. Mann nannte sie "The mystery girl", da keiner verstand warum sie das tat. Sie war doch erst 18... Warum sie es tat wusste sie schon längst nicht mehr. Was sie wusste ist, dass sie sich und die Hoffnung aufgegeben hatte. Für alle war sie ein Buch mit sieben Siegeln. Ein Rätsel was man niemals lösen konnte. Daher der Name "The mystery girl".
Ein älterer Mann kam ihr entgegen und blieb vor ihr stehen. Es war ein Händler. Sie fragte sich ob er keine Angst vor ihr hatte, da sie voller Blut war und ein Schwert hielt, doch er hielt ihr mit einem Lächeln eine Wunderlampe entgegen. Sie nahm sie zögernd dankend an. Als sie ihm gerade Geld für die Wunderlampe geben wollte, war er schon verschwunden. Verwundert sah sie die Lampe an. Sie schob ihr Samurai Schwert in die Hülle und machte sich auf den Weg nach Hause. Immer zu schaute sie sich die Wunderlampe an und fragte sich wer der Mann war und ob sie ihn noch mal sehen wird. Nachdem sie ihr kleines Haus betrat, ging sie sich das Blut der ermordeten Seelen auf ihren Klamotten, ihrem Schwert und ihrer Haut weggwaschen. Als sie sich umgezogen hatte, nahm sie die Wunderlampe, legte sich ins Bett und stellte sie neben sich. Nach kurzer Zeit schlief sie dann friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Who the Hell are you?!
FantasyCrystal ist eine Samurai Kriegerin und lebt in ihrer Heimatstadt Tokio. Durch Zufall traf sie auf einen alten Händler, der ihr eine Wunderlampe gab. Crystal dachte sich nichts dabei, aber plötzlich passierte etwas ungewöhnliches. "Wer zur Hölle bis...