1 Woche späterScarllet POV
Ich spüre das Blut an meiner Stirn runter laufen. Ich weiß nicht wie lange ich hier schon bin. Ich bin mir zwar sicher das meine Freunde mich suchen aber ich weiß nicht ob ich es bis dahin noch aushalte. Ein paar mal kommt Cormac und verletzt mich oder start mich einfach nur an ,dass macht mich physisch fertig.
Ich wurde schon ein paar mal Ohnmächtig ,durch seine Theorien mich zu Verletzen. Ich bin schon lange nicht mehr am Stuhl gefesselt ,ich liege in einem alten Bett und ich hab nicht mal genug kraft um weg zu rennen. Meine Stimme ist rau ,ich bekomm fast kein Essen und Trinken und wenn er mir was gibt dann nur eine Scheibe Brot und ein Glas Wasser. Ich gib zu ich hab leicht Angst vor ihm ,ich mein ich rede mit mir selbst.
Die Tür geht auf.
Na wenn man vom Teufel spricht.
,,Na, wie gehts meiner hübschen denn so ?"
,,Wie solls...mir denn......geh...en" antworte ich mühsam mit rauer StimmeDraco POV
,,Hey Draco, Scarllet ist doch seit fast 2 Wochen Verschwunden oder?"
,,Ja?" Ich zog eine Augenbraue hoch
,,Cormac McLaggen ist genauso lang verschwunden "
,,WAS ?!"
Ich rannt direkt in den Slytherin-Gemeinschaftsraum ,weil wir uns alle sowieso dort treffen wollten.
,,Leute ,Leute ,Leute .....Cormac...er....Cormac....er......hat.......er..."
,,Komm runter und bring ein Satz raus"
,,Grabbe hat gesagt das McLaggen genauso lang wie Scarllet verschwunden ist und ich hab kurz vor ihrem verschwinden gesehen das er sie öfters angesehen hatt. Lange rede kurzer Sinn ,Wo wohnt McLaggen, wir müssen ihn mal besuchen "
Ich schaut in die Runde.
,,Ich weiß wo er wohnt "
,,Und wo wohnt er Miles"
,,Er ist mein Nachbar aber wie wollen da hin"
,,Ich schick mein Vater ein Brief "
Gesagt getan.
DU LIEST GERADE
《 Scarllet Lestrange 》
Fanfiction,,Hi ich bin Scarllet Lestrange, ja ihr habt richtig gelesen ich bin die tochter von Bellatrix Lestrange und meine Leben ist ziemlich wie soll ich sagen ....verrückt Und was die Malfoys,Theodor Nott und Adrian Pucey und viele mehr damit zu tun habe...