Ich wachte durch die Sonne auf, die auf mein Gesicht scheinte. Ich schaute auf und sah Adrian friedliche schlafen. Ich schaute wieder zurück auf seine Brust, oh er hatte keine Shirt an. Warte ! Ich schaute unter die Decke. Beide nackt. In dem Moment fiel mir alles von der letzten Nacht ein. Ich hatte mein erstes mal, mit Adrian.
Ich bereute es nicht, nein, es war sogar die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich fing an durch sein Haare zu streichen. Er sieht so niedlich aus wenn er schläft. Er fing an zu blinzeln, bis er endgültig die Augen öffnete.
,,Morgen kleines" ,,Morgen, hörst du irgendwann auf mich kleines zu nennen ?" fragte ich ihn grinsend.
,,Nein, niemals. Also ich könnte mich daran gewöhnen so mit dir in meinen Armen aufzuwachen" ,,Hm, ich auch, nur nicht immer Nackt"
,,Warum nicht Leta ? Das würde doch heißen das wir jeden Abend Spaß haben könnten, also ich hätte nichts dagegen kleines"
Ich wurde rot und kuschelte mich in sekne Brust ,,Ach, sei doch leise"
Er fing an zu lachen.
,,Leta, wir sollten aufstehen ...oder wir machen eine Runde zwei" ,,Ich geh duschen" murmelte ich nur. Ich stand mit rotem Gesicht auf, da ich noch nichts an hatte und ging ins Bad.
,,Süßer Arsch" rief Adrian mir hinter her. Ich schüttelte nur den Kopf und ging unter das Wasser und fing an meine Haare mit Shampoo zu waschen. Aufeinmal spürte ich zwei Hände in meinen Haaren. ,,Hey kleines" ich drehte mich um ,,Hey".
Wir küssten uns.
Naja, ich glaube es ist klar was als nächstes passiert ist. Danch duschten wir wirklich.
Als wir uns dann angezogen haben, legten wir uns wieder in mein Bett und kuschelten.
,,Kleines ?" Ich murmelte nur ein Mhm in seine Brust.
,,Das mit uns..." er machte eine Pause. Ich schaute zu ihm hoch ,,...das ist doch was für immer, oder ?" ,,Egal was passiert wir bleiben für immer zusammen, ich liebe dich Adrian und das ändert sich auch nicht" ,,Ich liebe dich auch kleines, mehr als alles andere"
Wir langen noch lange an einander gekuschelt da und es herrschte ruhe, bis er diese brach und mich fragte: ,,Hast du Hunger ?" ,,Ja schon" ,,Na dann, komm" ,,Wohin gehen wir ?" ,,In die Küche"
,,Was ?" fragte ich ihn verwirrt, doch seine Antwort darauf war einfach nur: ,,Küche" .
Er ging mit mir durch die Gänge, bis er vor einem Bild mit Birnen stehen blieb. Er kitzelte die Birnen und das Protät schwang auf. Und was ich sah, setzte mich in eine Schockstarre. Ich sah sehr viele Elfen in einer Küche. Als einer der Elfen uns sah, fragte dies sofort an Adrian gerichtet: ,,Guten Abend Mister Pucey, wie kann ich Ihnen und Ihrer Begleitung behilflich sein ?" ,,Wir hätten gerne etwas zum Abendessen" ,,Kommt sofort, setzt euch doch bitte"
Wir setzen uns an den Tisch, der in der nähe stand.
,,Sag mal woher kennst du den Ort hier ?" ,,Ein Zauberer verrät nie seine Geheimnise" er zwinkerte mir zu. Wir redeten noch eine Weile, bis es neben uns ploppte.
,,Ihr essen" ich lächelte der elfe zu und fragte sie, wie sie eigentlich hieß.
,,Ich bin Dolly" ,,Schön dich kennen zu lernen Dolly, ich heiße Scarllet. Willst du dich zu uns setzen und was essen" ,,Dolly sich setzen ?" ,,Ja ich erlaube es dir" ,,Dolly dankt aber verzichtet"
Ich nickte nur und wendete mich zu Adrian. ,,Du bist einfach unglaublich Leta. Echt jetzt keine andere Person ist so gut herzig wie du kleines"
Ich wurde rot. Wir fingen an zu essen und ich muss zugeben das Essen war echt lecker. Als wir fertig waren ploppte Dolly wieder auf und nahm unsere leeren Teller mit.
,,Also kleines, können wir wieder gehen oder willst du noch ein Nachttisch ?" ,,Also auf ein Eis, würde ich nicht nein sagen"
Adrian rief nach Dolly und fragte nach einem Eis. Als das Eis dann kam, nahm er was davon und fütterte mich aber danach aß ich doch lieber selber. Danach sind wir zurück geschlichen. Nur diesmal ging er in sein eigenes Zimmer. Denn wie geahnt war Pansy wieder da.
Ich machte mich Bett fertig und schlief mit den Gedanken an Adrian ein.
Am nächsten Morgen wachte ich durch Pansy auf, die mich wegen einem Brief aufweckte.
,,Von wem ist der ?" fragte ich sie ,,Keine Ahnung, so ein Kleinkind kam zu mir und sagte der ist für dich. Vielleicht hat er sich in dich verliebt" ,,Das glaubst du soch selber nicht" .
Ich faltete den Brief auf und fing an ihn zu lesen.Hallo Scarllet,
Also es gibt einiges das ich mit dir besprechen muss oder besser gesagt dir erklären muss
Ich hoffe du kommst, ich werde auf dich warten beim Astronomie-turm, nach dem Abendessen.
-TEr will mit mir reden ? Ich weiß ja nicht so recht, ob das eine gute Idee ist, ich werde erst mit Adrian darüber reden.
Beim Abendessen :
Ich setzte mich neben Adrian und sagte: ,,Theodor will mit mir reden und irgendwie alles erklären oder so" ,,Dann geh da hin Leta" ,,Was ?" fragte ich ihn verwirrt ,,Ihr könnt doch nicht für immer zerstritten sein. Klärt das und vielleicht werdet ihr wieder Freunde"
Und da mit war es entschieden und ich ging nach dem Abendessen zum Astronomie-turm. Oben stand schon Theodor, am Geländer angelegt. Ich Atmete kurz ein und steuerte auf ihn zu und lehnte mich, neben ihm ans Gelände.
,,Hey" gab ich kurz von mir. Er schaute kurz zu mir.
,,Hey Scarllet" ,,Also was gibt es ?" fragte ich ihn, um die Sache so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
,,Bitte unterbrich mich nicht und lass mich einfach erzählen"
Ich nickte nur und wartete darauf das er weiter sprach.
,,Du weißt ja wahrscheinlich noch als ich und Daphne uns geküsst haben, naja wie soll ich sagen es war gespielt. Eigentlich wollte ich dich nur etwas eifersüchtig machen, hätte ich gewusst das es unsere Bindung, unsere Freundschaft zerstört hätte ich es gelassen. Und als du dann auch noch mit Adrian zusammen gekommen bist, ist alles in mir zerbrochen. Ich habe tage nicht geschlafen, geweint und nur an dich gedacht. Alles was passiert ist tut mir leid. Ich habe vieles Falsch gemacht und kann verstehen das du mich hasst aber ich bitte dich ignoriere mich lieber statt mit mir zu streiten, denn das letzte bisschen Glück verschwindet dadurch in mir und ich kann es nicht aushalten. Es tut so schrecklich weh, dich mit ihm zu sehen, deshalb habe ich mich auch von der Gruppe entfernt. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr es mir leid tut und ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst. Ich möchte nur das du weißt, das ich alles für dich tun würde, denn ich werde dich immer, egal was passiert, i-ich werde dich für immer Lieben, bitte Vergiss das nie"
_______________________
Eure Meinungen ?
DU LIEST GERADE
《 Scarllet Lestrange 》
Fanfiction,,Hi ich bin Scarllet Lestrange, ja ihr habt richtig gelesen ich bin die tochter von Bellatrix Lestrange und meine Leben ist ziemlich wie soll ich sagen ....verrückt Und was die Malfoys,Theodor Nott und Adrian Pucey und viele mehr damit zu tun habe...