Nach einer weile schlief ich in seinen Armen ein.
Scarllet POV
Ich wachte im Krankenflügel auf aber Theo war nicht da, als ich das merkte war ein ziehen in meiner Brust zu spüren.
Ich wollte aufstehen doch dann kam Madam Pomfrey.
,,Guten Morgen Miss Lestrange, ich werde sie jetzt Untersuchen und dann müssten sie mit Proffesor Dumbeldor reden, wegen dem was passiert ist " sagte sie zu mir mit einem trüben lächeln.
,,Ok.....Ehmm Madam Pomfrey, also...ehm wissen sie wo der junge hingegangen ist ?" fragte ich sie peinlich berührt.
,,Ich musste ihn raus schicken ,naja jetzt steht er mit ,ich glaube mal mit ihren Freunden draußen und warten darauf das sie rein dürfen, deshalb würde ich mal sagen leg dich hin und entspann dich"
Ich tat was sie sagte.
Ich sah aus dem Augenwinkel das sie ihren Zauberstab zügte und dann fing mein ganzer Körper an zu kribbeln ,das war nicht so schön ,doch hörte sie nach zwei Minuten auf.
,,Es scheint alles gut zu sein du müsstest dich nur ausruhen. Du kannst jetzt in dein Schlafsaal dich frisch machen und dann gehst du zu Dumbeldor ,einverstanden ?"
Ich nickte nur und ging aus dem Krankenflügel in den Flur wo ich hektisch von Pansy umarmte wurde.
,,Scarllet ,wir haben dich alle so vermisst. Wie gehts dir ?" fragte sie mich direkt
,,Den umständen entsprechend ganz gut ,ich muss nur später zu Dumbeldor und naja.....ja"
,,Wir kommen mit !" sagte Draco
,,Drac !" ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn ,wir wären fast hingefallen
,,Ich hab dich auch vermisst" sagte er nur dazu
,,Hey ich will auch"
Ich drehte mich um und sah Adrian mit offenen Armen dastehen ,ich umarmte ihn sofort.
,,Ich hab dich auch vermisst Leta" ich löste mich von ihm und lächelte ihn an.
,,Okay ,wenn ich jetzt nicht auch eine Umarmung bekomme dann bin ich traurig " ich umarmte Blaise daraufhin.
,,Das ist jetzt unfair " sagte Theo
,,Oh bitte du hast die Nacht bei ihr verbracht " sagte Blaise
,,DU HAST WAS ?!" fragte Draco sofort etwas wütend
,,Ich hätte mich sonst einsam gefühlt "
,,Kannst du froh sein ,echt"
,,Ok Leute können wir bitte in die Schlafsälle, bitte ?" fragte ich in die Runde
,,Klaro"
Und so gingen wir in die Schlafsälle ,ich machte mich frisch und ging in den Gemeinschaftsraum.
Da saßen meine Freunde ,ich weiß echt nicht wie ich es ausgehalten hab.
,,Hey ,können wir zu Dumbeldor ?" fragte mich Draco und riss mich aus dem Kopf ,ich nickte nur ,weil mein Hals plötzlich trocken wurde.Bei Dumbeldor im Büro
,,Hey Miles was machst du hier ?"
,,Naja ,ich hab doch geholfen dich zu "befreien" " bei dem Wort befreien machte er Anführungszeichen mit seinen Händen ,ich musste grinsen
,,Danke ,dafür" und damit sank mein Lächeln genauso wie die Stimmung.
Dumbeldor räusperte sich ,,Also miss Lestrange sie haben jetzt die Wahl entweder sagen sie mir was passiert ist oder sie speichern ihre Gedanken in diesem Rehagenzglas "
Aussprechen könnte ich es nicht also nahm ich das Glas und meinen Zauberstab und speicherte meine Erinnerung.
Und um ehrlich zu sein war es nicht schön nochmal alles zu erleben.
DU LIEST GERADE
《 Scarllet Lestrange 》
Fanfiction,,Hi ich bin Scarllet Lestrange, ja ihr habt richtig gelesen ich bin die tochter von Bellatrix Lestrange und meine Leben ist ziemlich wie soll ich sagen ....verrückt Und was die Malfoys,Theodor Nott und Adrian Pucey und viele mehr damit zu tun habe...