Kapitel. 42

244 11 3
                                    

Und wünschte uns eine gute Nacht.

Scarllet POV

Als ich mich hinlegte musste ich nicht lange warten ,bis ich einschlief.
Als ich aufwachte war ich allein. Ich schaute mich um ,alles war dunkel. Ich wollte mein Zauberstab rausholen aber er war zerbrochen.
,,Na Töchterchen ,ist dein Zauberstab kaputt"
Ich drehte mich um zu einer Zimmerecke und sah sie dort stehen.
,,M-Mu-tter?" stotterte ich
,,Komm her" sie ging auf mich zu ,mit dem Zauberstab erhoben.
,,N-Ne-Nein geh w-we-weg"
,,Crucio !"
Ich krümmte mich und schrie.
,,Du bist ein Abschaum ,Crucio ! Ich schäme mich für dich ,Crucio !"
,,Ahhhhh hör auf Stop"
Sie setzte aufeinmal den kompletten Raum in Feuer.
,,Nein was machst du ,hör auf"
Ich weinte.
,,Crucio !"
,,Ahhhhh"

Adrian POV

Ich wachte mitten in der Nacht auf und hatte höllisch Durst. Ich stand auf und wollte aus dem Raum ,doch ich hörte ein wimmern. Ich schnappte mir mein Zauberstab vom Nachttisch ,der neben dem Bett stand und sagte :
,,Lumos !"
Ich sah Leta ,sie wälzte sich im Bett. Ich ging auf sie zu.
,,N-Ne-Nein geh w-we-weg" murmelte sie und fing plötzlich an  sich klein zu machen und zu krümmen.
,,Leta wach auf ,du hast ein Albtraum"
Ich versuchte sie zu wecken doch das klappte nicht.
,,Nein ..as ..... du hör auf" murmelte sie und eine Minute später saß sie kerzengerade im Bett.
Ich umarmte sie. Leta bewegte sich in den ersten paar Minuten nicht doch dann schloss sie die Arme um mich und schluchzte.
,,Willst du was trinken ?"
Sie schüttelte nur den Kopf.
,,Soll ich bei dir schlafen ?"
Sie machte große Augen und nickte. Also legte ich mich zu ihr ,legte mein Zauberstab aufseite und nahm sie in die Arme. Nach einer weile merkte ich das sie regelmäßig Atmete. Leta schlief in meinen Armen. Ich hätte mich gerade mega gefreut ,würde es ihr nicht so schlecht gehen. Ich versuchte einfach zu schlafen ,doch das klappte nicht so gut ,weil ich zu nervös war da sie in meinen Armen lag ,sie war mir so nah ,dass ich nicht richtig Atmen konnte.
Aufeinmal kuschelte Leta sich noch näher an mich.
Ich versuchte mich zu beruhigen. Das geling mir irgendwie und ich schlief ein.

Scarllet POV

Ich wachte auf und mir stieg sofort ein Geruch in die Nase Pergament ,Kaffe und Aftershave.
Ich wollte aufstehen aber zwei Arme hielten mich auf. Ich schaute nach oben und sah in das Gesicht von Adrian. Aber ich war so müde und der Geruch entspannte mich ,so dass ich einschlief.

Theodor POV

Ich wachte gerade auf und das erste was ich sah ließ mich erzittern. Er mit meiner Prinzessin ,in einem Bett , zusammen und das kuschelnd. Ich kann dass nicht sehen. Ich stand auf und ging raus. Aus Versehen ,knallte die Tür als ich sie zumachte. Hoffentlich sind die zwei wach und hören auf. Man ich liebe sie ,Verdammt ! Und dass tut einfach nur weh.

Adrian POV

Ich wachte durch einen lauten Knall auf. Ich merkte das etwas auf meiner Brust lag ,ich schaute nach unten und sah Leta. Da fiel mir die Ereignisse von gestern ein. Ich hoffe ihr geht es wieder gut. Ich beobachte sie ,ich könnte das Stundenlang machen. Ihre langen ,dunkelbraun gewellten Haare. Ihre Dunkelbraunen Augen die von weitem Schwarz aussehen ,was sie etwas süßer aussehen lässt ,wie ein Teddybär. Dann runter zu ihrer kleinen Stupsnase. Dann ihre kleinen ,geschwungenen Lippen.
Sie sah so süß und gleichzeitig so erwachsen aus. Aufeinmal bewegte sie sich.
,,Guten Morgen"
,,Morgen" antwortete Leta mit verschlafener Stimme und lächelte. Ich lächelte zurück ,naja ich lächte noch breiter als davor.
Sie löste sich von mir und streckte sich.
,,Wo ist Theo ?"
,,Weiß ich nicht" antwortete ich etwas gereizt.
,,Okay ,ich hab ja nur gefragt"
,,Tut mir leid ,ich bin noch nicht eichtig wach" log ich
Sie lächelte kurz.
,,Ich geh ins Bad"
,,Ja ,ich bin dann unten"
Als ich unten in der Küsche ankam saßen schon Blaise und Theodor dort.
,,Na schön geschlafen ?" Fragte Theodor sarkastisch
,,Ja natürlich mit Scarllet in meinen Armen hat das sehr gut geklappt mit dem schlafen"
,,Was hast du gesagt ?!" fragte er wütend
,,Hast schon richtig gehört ,Leta gehört mir !"
,,WAS ?!" er sprang auf und rannte mich zu Boden.

-------
Irgendwie bin ich nichts zufrieden mit dem Kapitel :(
Wie gefällt euch das Kapitel  ?

Wünsche,Ratschläge oder sonstiges ?

Bis zum nächsten mal
Bye ❤💚❤💚

《 Scarllet Lestrange 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt