Scarllet POV
Als ich aufwachte ,mussste ich sofort dran denken das heute für die andern Ferien sind aber ich muss zwei Woche länger bleiben ,um meie Prüfung nach zu schreiben. Ich mach mich erstmal frisch und dann muss ich leider meine Freunde verabschieden.
,,Wir werden dich vermissen"
,,Ich werde euch auch vermissen aber wir sehen uns doch wenn du dein Geburtstag feierst "
,,Jap ich freu mich und du musst deine Prüfungen bestehen !"
,,Mach dir darum keine Sorgen und jetzt geht sonst verpasst ihr den Zug"
Ich umarmte alle und dann gingen meine Freunde schon weg.
Ich ging in den Gemeinschaftsraum. Als ich dort war wollte ich auf das Sofa vor dem Kamin ,um zu lesen. Doch dort saß.........Miles?!
,,Miles ,was machst du hier ?"
,,Oh Hey Scarllet ,ich muss ein paar Prüfungen nach schreiben und du ?"
,,Ich muss auch Prüfungen nach schreiben ,wegen .....naja du weißt schon"
Er lächelte mich sanft an. Ich setzte mich neben ihn.
,,Ehm Scarllet ,ich muss dir was sagen" sagte er zu mir aber etwas unsicher
,,Was ist denn ?"
,,Ich glaube ich....steh auf Jungs"
,,Wirklich ?"
,,Ja ist das Schlimm ?" er schaute auf den Boden
,,Was ? Nein! Das ist doch schön und wer ist der Glückliche ,ich meine du hast es doch irgendwie rausgefunden"
,,Also es ist......" er hörte auf zu reden. Vielleicht hat er angst es zuzugeben.
,,Kenn ich ihn ?" Miles nickte
,,Komm schon sag es mir !"
,,Ichliebedeinencousine"
,,Was ?"
,,Ich hab mich in Draco verliebt "
,,Wirklich OMG ich kipp gleich um ,ihr würdet so gut zusammen passen "
,,Meinst du ?"
,,Ja natürlich "
Naja und so gingen die Prüfungen schnell rum ,indem ich mit Miles lernte und redete. Und jetzt steh ich mit Miles am Gleis 9¾ und warte auf meine Tante. Miles ist nervös ,weil er bei uns Übernachten wird und dann mit uns zur Pansy's Party geht. Natürlich hab ich schon ein Geschenk.
,,Scar !"
Ich drehte mich um und sah wie Draco auf mich zu geht und mich Umarmt. Dan Umarmte er auch Miles ,dieser schaute mich mit leicht rosa Wangen an.
,,Nadan Scarllet du Apparierst mit mir und ihr zwei mit Lucius"
Und so machten wir das auch als wir im Malfoy Manor waren wollte Miles bei mir schlafen doch Draco meinte das er bei ihm schlafen soll.
In meinen Zimmer packte ich meine Sachen aus und machte mich frisch. Danach klopfte ich bei Draco an der Tür.
,,Komm rein"
,,Gehen wir runter ,es gibt bestimmt gleich Essen "
,,Ja ,kommst du Miles ?"
Miles nickte nur.Nach dem Abendessen
Wir saßen gerade bei Drac im Zimmer .
,,Und was machen wir jetzt ?"
,,Keine Ahnung ,reden"
,,Habt ihr ein Geschenk für Pansy"
,,Ja ich schenk ihr das hier" Draco holte etwas aus seiner Schublade.,,WoW ! Das ist wunderschön also ich hab auch was ,wartet hier kurz. Ich ging in mein Zimmer und dann zu meinem Schrank, holte ihr Geschenk und ging wieder zu den Jungs.
,,Tada",,Nicht schlecht"
,,Also ich hab das hier" Miles holte eine kleine Schatel raus,,Der ist echt schön ,der war doch bestimmt Teuer"
,,Naja geht so"
,,Jungs ich bin echt Müde wir sehen uns dann morgen ,Gute Nacht "
Beide Wünschten mir eine Gute Nacht und ich ging in mein Zimmer.
Ich wachte mitten in der Nacht auf ,Albtraum. Also ging ich wieder zu Draco und klopfte.
Er machte mir die Tür auf
,,Albtraum ?" Ich nickte nur.
,,Komm her" er umarmte mich und wir gingen in sein Bett.
,,Was ist passiert ?"
,,Entschuldige fall wir dich aufgeweckt haben aber Scarllet hatte ein Albtraum"
Miles stand auf und Umarmte mich.
,,Danke"
,,Kommt legen wir ins hin"
Wir legten uns zu Dritt ins Bett (Diese Vorstellung 😂) Ich war in der Mitte von den zwei.
Draco und Miles rückten immer näher also ging ich langsam aus dem Bett und legte mich auf die Matratze auf der Miles vorhin noch lag.--------------
Leute es tur mir sooooo leid das nichts kam aber ich hatte eine Schreibblockade ,ich hoffe das euch das Kapital gefallen hat wir lesen uns
Bye ❤💚❤💚Wünsche ,Ratschläge oder sonstiges?
DU LIEST GERADE
《 Scarllet Lestrange 》
Fanfic,,Hi ich bin Scarllet Lestrange, ja ihr habt richtig gelesen ich bin die tochter von Bellatrix Lestrange und meine Leben ist ziemlich wie soll ich sagen ....verrückt Und was die Malfoys,Theodor Nott und Adrian Pucey und viele mehr damit zu tun habe...