Kapitel. 36

328 12 13
                                    

Aber schlafen konnte ich nicht wirklich.

Theodor POV

,,Ja ..also Nein ,ich mein da läuft was aber ich weiß doch selber nicht was da zwischen uns ist ,ich kann meine Gedanken nicht ordnen, ich weiß einfach nicht ob ich dass noch kann ,ich meine du und Adrian ,man könnte denken ich spiele mit euch ,dabei kann ich einfach nicht entscheiden wenn von euch beiden ich mehr mag und selbst wenn ich es wüsste ,ich würde einem immer weh tun und dass würde automatisch auch mir weh tun ,weil ich verdammt noch mal euch beide liebe und in meine Hetz geschlossen hab "
Ich schaute sie an ,das einzige was ich raus brach waren Satze Fetzen.
Ich ..also ...sie. Sogar meine Gedanken waren komplett durcheinander und das nur ,weil sie angedeutet hat das sie mich liebt was würde passieren ,wenn sie wirklich sagen würde ,,Theo ich liebe dich" . Ich war so in meinen Gedanken vertieft ,dass ich zu spät merkte das Scarllet ging.
,,Nein ,Prinzessin warte !" es war nur ein flüstern ,sie hat es bestimmt nicht gehört.
Ich liebe sie ,ich will es ihr sagen aber ich kann nicht ,ich darf nicht ,es ist einfach nicht fair ,nicht gegenüber mir ,Adrian ,oder Scarllet. Es würde alles nur schlimmer machen. Ich kann meiner Prinzessin nicht diese Entscheidung noch schwerer machen. Aber was wenn....?
Aber was wenn es genau das Gegenteil bewirkt ?

Scarllet POV

Ich schliche leise wieder in mein Schlafsaal ,als ich die Tür öffnete erschreckte ich mich ,weil dort eine Pansy aufrecht in meinem Bett saß. Sie sah mich und fragte sofort: ,,Wo warst du ?"
Ich antwortete nicht ,ging auf sie zu und Umarmte sie ,was sie glücklicherweise erwiderte ,denn das ist genau das was ich gerade brauchte. Ich merkte wie mir die erste Träne meine Wange runter lief. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fing an zu reden :
,,Ich ......hab....mit ..ich hab mich mit ..Theo getroffen...ich hab gesagt das ich mich nicht Entscheiden und...und ...und ich -- man ich weiß es doch auch nicht"
,,Hey alles gut" sie umarmte mich und streichelte mein Rücken und so schlief ich eine Weile ein.

Am nächsten Morgen

Als ich wach wurde ,tat mein Kopf höllisch weh. Ich schaute mich um und sah Pansy in ihrem Bett ,naja vielleicht ,weil heute keine Schule ist und es ist noch sehr früh.
Ich stand auf machte mich frisch und ging mit einem Buch zum Schwarzen See. Als ich dort ankam setzte ich mich so wie immer unter den Baum.
Ich fing anzu lesen doch hörte auf als ich ein Geräusch hinter mir hörte ,ich stand ruckartig auf und holte gleichzeitig mein Zauberstab aus meinem Ärmel.
,,Hey ,ich bins nur" sagte eine Dtimme die mir bekannt vorkam ,dann kam Adrian aus dem Schatten.
,,Was machst du hier ?"
,,Ich bin Aufgestanden und konnte dann nicht mehr schlafen ,da wollte ich zum See und was machst du hier ?"
,,Ich konnte auch nicht mehr einschlafen"
,,Warum ?"
Ich atmete tief ein ,das wird jetzt was.
,,Ich hab mich gestern mit Theodor getroffen und ich hab mit ihm gestritten ,ich hab ihm gesagt das ich euch beide Liebe und mich dafür hasse euch so auf die Folter spannen aber ich kann  nicht ,ich kann mich nicht Entscheiden ,weil ich eben euch beide Liebe ,egal für wenn ich mich entscheide einer von euch wird seelische Schmerzen erleiden ,wegen mir und das macht mich traurig ,weil ihr beide ein Platz in meinem Herzen habt , dennoch verletzt ich euch ,weil ich mich  nicht Entscheiden kann.
Verdammt ! Dieses Dreiecks-proplem bringt mich noch um den Verstand"
Während ich redete ,konnte ich nicht still stehen. Ich fuchtelte mit meinen Armen ,drehte mich zur Seite ,raufte mir die Haare und jetzt sitze ich wieder am Baumstamm. Meine Beine hab ich an mich gezogen als ob ich sie umarme. Ich schaute zu Adrian ,dieser Stand immernoch am selben Platz. Ich weiß nicht ob er wegen dem Schock oder ,weil er es nicht Verstanden hat noch da steht.

-------
Hallo Leute,
In welchem Team seit ihr eigentlich ?

Theodor + Scarllet

Adrian +Scarllet

Miles+Scarllet

Oder Theodor +Adrian+Miles 🤣

Also bis zum nächsten Mal
Bye ❤💚❤💚

《 Scarllet Lestrange 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt