Bitte sag uns einfach wenn du mehr magst, Adrian oder Mich ?
-------------------------------------------------
Scarllet POV
Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber ich weiß das Theodor Recht hat. Es war der Moment gekommen an dem ich mich endgültig entscheiden muss. Oh man! Das ist doch verrückt! Ich muss mich zwischen dem süßen, romantischen Jungen und dem Bad Boy der eigentlich eine Softi Seite an sich hat entscheiden. Ich habe doch beide sehr gern. Aber die Frage ist welcher der beiden ist wichtiger für mich.
Ich schaute zu Adrian und dann zu Theo.
,,Ich habe euch beide sehr gern. Und ich weiß dass, egal für wenn ich mich... naja entscheide, wird einer von euch verletzt sein. Ich will keinen von euch verletzen. Ich verstehe so oder so nicht wie diese Situation entstanden ist, wie wir in diese Situation geraten sind aber ich will niemanden verlieren, niemals aber wahrscheinlich geht es ja nicht anders" Ich schaute nach unten. Meine Augen fingen an zu Tränen, ich wollte es unterdrücken aber eine Träne kullerte mir über die Wange.
Adrian POV
Ich schaute zu Theodor, nachdem Scarllet zu ende sprach.Er schaute mir entgegen.
Ich schaute zu der Liebe meines Lebens und sah das sie weinte. ,,Scarllet! Hör auf zu weinen!"
Theodor fasste sie am Kinn und hob ihren Kopf an, nur um ihr dann die Tränen weg zu wischen. Wenn ich das so sehe, wird mir klar das zwischen den beiden eine Harmony oder besser gesagt eine Spannung herrscht. Ich hätte nie gedacht, dass so jemand wie eher, so sanft sein kann.
,,Okay, also ich habe eine Idee, vielleicht hört sich die etwas seltsam an aber es hilft vielleicht" sagte der Junge der mir schreck gegen über saß. ,,Und das wäre?" fragte Scarllet leise. ,,Also..." fing der Theodor wieder an ,,...wir könnten dir fragen stellen oder Situationen schildern und du musst uns sagen wer dir zuerst in den Kopf kommt"
Erzähler POV
Scarllet nickte und somit begann das Spiel. Adrian nickte Theodor zu und forderte ihn damit auf die erste Situation zu schildern oder die erste Frage zu stellen.
,,Romantisches Candellight-Dinner"
,,...Adrian"
Scarllet schaute runter auf den Tisch. Beide Jungs versuchten ihre Gefühle in dem Moment nicht zu zeigen und bevor es noch seltsamer wurde macht Adrian weiter.
,,Sterne beobachten"
,,...Theodor"
Und wieder schaut das dunkelhaarige Mädchen runter. Und wieder versuchten die Jungs keine Reaktion von sich zu geben. Es herrscht große Spannung in der Luft. Die Spannung ist so stark, dass man denken könnte, dass bei der kleinsten Bewegung dieser Spannungsfaden reißt.
,,Entspannter Filmabend"
,,...Theodor"
Theodor regte es zwar auf das sie nicht mehr Theo zu ihm sagt aber trotzdem ist er erleichtert das sein Name fiel. Er würde zwar viel Mut brauchen um es laut auszusprechen aber er würde für sie alles tun, egal was, er würde sogar sein eigenes Leben für sie hergeben solange sie dafür lächelt.
,,Dir einfach so einen Blumenstrauß überreichen"
,,...Adrian"
Scarllet dachte nicht nach sie sagte einfach den Namen der ihr zu dem geschilderten einfällt.
,,Wer würde alles stehen und liegen lassen, nur weil du gesagt hast das du Hilfe brauchst"
,,...Theodor"
Adrian ist etwas enttäuscht, denn er selbst weiß das er alles stehen und liegen lässt, egal was sie will oder braucht, er könnte ihr niemals etwas verweigern oder ausschlagen, selbst wenn er wollte, er könnte es nicht. Doch er machte einfach weiter und fragte:
,,Wer würde eher aus Eifersucht die Kontrolle verlieren ?"
,,...Theodor"
,,Wer würde seinen größten Traum für dich aufgeben ?"
,,...Adrian"
,,Wer würde sich von dir eine Maniküre geben lassen ?"
,,...Adrian"
Scarllet musste leicht lächeln bei der Vorstellung, Adrian mit Hairband, Mini-zopf auf dem Kopf und einer Gesichtsmaske.
Theodor wurde es langsam zu ...blöd. Er wusste nicht mehr warum er das Vorgeschlagen hatte, dass machte in schon leicht Depressiv bei manchen Antworten. Er wollte zwar nicht die Situation eskaliert aber er konnte nicht anders als das abzubrechen.
,,Scar, schau mich an" sie schaute hoch und in Theodors Gesicht.
,,Das wird mir langsam zu kindisch, deshalb...
Prinzessin, ich weiß es ist schwierig für dich aber es ist auch schwierig für Pucey und mich. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich würde alles für dich tun egal was. Ich würde auch ohne dich leben, wenn das dazu führt das du glücklich bist. Ich weiß ich habe in der Vergangenheit vieles Falsche gemacht und es ist zwar keine Entschuldigung dafür aber meistens wusste ich gar nicht, was ich tat. Wie heißt es doch so schön ...ich war Blind vor liebe, weil ich ...ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere und das ist für mich so oder so neu, weil naja ich hatte davor keine ernsten Gefühle für jemanden, du bist die erste und hoffentlich auch die einzige die ich aus tiefsten Herzen liebe"
Er schaute sie intensiv an aber konnte nach einer Weile nicht mehr in ihre Augen sehen.
Adraian saß die ganze Zeit nur daneben und schaute beide an und dachte sich das er jetzt an der Reihe ist. Er räusperte sich und fing an zu reden.
,,Also, ich will euch zwar nicht stören aber...
Scarllet ich will das du weißt, das ich nicht anderes als Theodor fühle. Ich würde alles, wirklich alles dafür geben dich lachen zu sehen, zu sehen wie du glücklich bist und ich hasse es dich so kaputt zu sehen egal wie schlecht es dir geht, in dem Moment geht es mir schlechter, weil ich es nicht ertrage dich so zu sehen. Ich... Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr du mir am Herzen hängst, wie wichtig du mir bist, wie sehr ich dich liebe"
Sie schauten sich, in der Stille tief in die Augen, als ob sie jeweils in die Seele des anderen Fallen.
Theo unterbrach die Stille:
,,Also Scarllet, das ist die letzte Frage.
Wen liebst du ? und mit wem willst du eine feste Beziehung führen ?"
Scarllet atmete tief ein.
,,Ich liebe dich"
Scarllet schaute zu ....
-------------------------------------
Ich glaube ich werde nurnoch ein oder zwei Kapitel schreiben
Bis dann~
DU LIEST GERADE
《 Scarllet Lestrange 》
Fanfiction,,Hi ich bin Scarllet Lestrange, ja ihr habt richtig gelesen ich bin die tochter von Bellatrix Lestrange und meine Leben ist ziemlich wie soll ich sagen ....verrückt Und was die Malfoys,Theodor Nott und Adrian Pucey und viele mehr damit zu tun habe...