Kapitel. 2

1.3K 39 0
                                    

Wir sind gerade Umhänge kaufen ich wurde schon abgemessen und habe meinen Umhang schon bekommen. Jetzt ist mein Cousin dran de- ,,Hey passen sie auf wo sie mit der nadel hinstechen" ,typisch Draco gegen über anderen ist er kalt und abweisend aber zu Narzissa und mir ist er nett und liebevoll, er ist wie ein Bruder für mich.
Zeitsprung :
Nach dem wir bei Flourish & Blotts waren müssen wir nur noch zu Olivender ,als draco und ich rein kamen hörte man gleich ,,Ah,ich habe euch erwartet.Miss Lestrange kommen sie,kommen sie " Ich ging langsam richtung Tresen ,,Warten sie kurz hier " der etwas ältere Mann ging nach hinten wo ganz viele regale mit länglichen Schachteln stehen .
Der Mann kam mit einer dieser schachteln wieder sie ist leicht bräunlich,er holte aus ihr einen grumen Zauberstab raus ,ich schaute über meine schulter ,wo Draco stand und mir zunickt.Ich drehte mich wieder um und schwang den Stock in meiner hand ,im ersten Moment passierte nicht doch auf einmal sind alle Unterlagen vom Tresen auf dem Boden und ein bar Schachteln sprangen aus den Regalen ich legte den Zauberstab wieder in die längliche Box.
Ich schaute zu dem alten Mann der sich gerade umdrehte, als er wieder kam hate er eine Schwarze Schachtel in den Händen er öffnete die Schachtel ,ich nahm mir den Zauberstab und schwenkte ihn ohne zu zögern diesmal kamen funken aus der Spitze es sah aus wie ein kleines Feuer , ich glaube da-,,Kirschbaumholzfaser 9 1/2 Zoll Thestral Haar sehr speziell "
Ich ging ein schritt zurück und Draco trat vor während er seinen Zauberstab bekam ,schaute ich mir meinen genauer an, er war grade es sah so aus als ob eine holzranke sie umhüllt sie hate ein dunkelbraunen ton .
Als wir wieder raus liefen richtung Narzissa kame uns ein Mädchen mit buschigen Haaren entgegen ,,Hi,geht ihr auch Morgen nach Hogwarts ?" fragte sie aufgeregt, gerade als ich antworten wollte kam mir mein Cousin zuvor und meinte ,,Selbst wenn ,wüsste ich nicht was es dich interessiert " meinte er kalt ,,Naja,also...ich bin eigentlich nicht aus der Zauberwelt un-" ,,Also bis du ein schlammblut mit dir sprechen wir nicht " als ich mich für seine Worte entschuldigen wollte wurde ich schon am Handgelenk gepackt und wurde mitgezogen ,weil ich wussze warum wir gegangen sind habe ich nicht Nachgefragt .

《 Scarllet Lestrange 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt