Kapitel. 51

113 5 4
                                    

Jedenfalls noch nicht ...
-------------------------------------

Erzähler POV

Nachdem alle drei mehr oder weniger geschlafen hatten, sind schon mehrere Wochen vergangen und sie haben nicht wirklich miteinander geredet. Die einzigen Wörter die sie ausgetauscht haben sind: ,,Hallo" .
Doch jedesmal tat es ihnen innerlich weh aber sie konnten nichts dagegen tun.
Theodor und Adrian, versucht sich so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, was jedoch schwierig war, da sie in dem selben zimmer waren.
Scarllet hingegen, ist nur aus ihrem Zimmer raus gegangen, für den Unterricht und für das essen in der großen Halle aber sie aß nicht viel. Meistens nur einen Apfel. Draco, Miles, Blaise und Pansy machten sich Sorgen um die drei. Sie überlegten schon eine ganze weile darüber nach, wie sie die drei wieder zusammen schweißen können. Eines Tages hatte Draco eine Idee.

Scarllet POV

Ich saß mal wieder in meinem Zimmer und hatte nichts zu tun. Ich zerbrach mir nur den Kopf, über Theo und Adrian. Ich machte mir Vorwürfe und dass nicht ohne Grund.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Pansy rein kam, mit einer Rießen Tüte in der Hand und sagte: ,,Los geh duschen! Keine Wieder Worte und keine Fragen, mach einfach"  
Ich stand auf und ging Richtung Bad. Ich machte was sie wollte obwohl ich keine Lust oder Energie dazu habe aber das war zurzeit bei allem so aber ich hatte keine andere Wahl, da Pansy mich so oder so zwingen würde. Ich ging aus der Dusche, umschlungen von meinem Bademantel. Pansy hielt ein elegantes Schwarzes Kleid vor meinen Augen und forderte mich auf es anzuziehen.

 Pansy hielt ein elegantes Schwarzes Kleid vor meinen Augen und forderte mich auf es anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog es einfach an. Daraufhin Packte die schwarzhaarige mich an den Schultern, setzte mich auf einen Stuhl und fing an mich zu schminken, sie machte es nur leicht und als sie dann fertig war, band sie mir meine Augen zu.   ,,Pansy was soll das ?"  ,,Ich sagte keine Fragen"  ich hatte keine andere Wahl als es anzunehmen. Ich merkte wie sie mich an der Hand nahm und mich führte und wenn ich mich nicht irre, gingen wir Richtung, Raum der Wünsche.

Wir blieben stehen und Pansy meinte : ,,Du darfst im nachhinein nicht auf mich sauer sein, ich will nur das Beste für dich"


Draco POV

,,Das muss einfach klappen, so kann das jedenfalls nicht mehr weiter gehen. Wenn die drei weiter hin so zerstritten bleiben, dann endet das alles noch im kompletten Chaos. Zwar besteht die Gefahr das einer der zwei Jungs von unserer Gruppe abwendet aber das Risiko müssen wir einfach eingehen"  Ich schaute in die Gruppe. Weder Pansy, Blaise oder Miles fügte was hinzu. Nach einer Weile stille sagte Miles: ,,Also ist es dann Fest gelegt. Pansy bringt Scarllet in den Raum der Wünsche und wir bringen die zwei dickköpfigen Jungs in den Raum der Wünsche"


Scarllet POV

Ich könnte Pansy Umbringen! Was hat sie sich da nur gedacht?!

Dank Pansy sitze ich mit Theodor und Adrian an einem romantischen Tisch im Raum der Wünsche.

Ich schaute die zwei Jungs genauer an. Beide trugen einen Anzug, beide hatten Augenringe und die beiden sehen so Kraftlos aus, fast schon wie lebenden Leichen. Sie schauten mich beide sehensüchtig an.

Die Jungs so zu sehen brach mir das Herz.

Bis jetzt sagte keiner von uns auch nur ein Wort bis... ,,Ich halte das echt nicht mehr aus. Scarllet ich will dich nicht unter druck setzen aber seh uns doch mal an. Du musst dich einfach entscheiden... Ich flehe dich an. Wenn ich noch eine Nacht im unwissend überbringen muss, dann sterbe ich. Bitte sag uns einfach wenn du mehr magst, Adrian oder Mich ?"




-------------------------------------------------

Hello, bin auch mal nach 2 Jahren wieder da. 

Alsooooo die Geschichte kommt langsam zum Ende, deshalb die Fragen aller Fragen:

Theodor oder Adrian ?

《 Scarllet Lestrange 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt