Am nächsten Morgen konnte ich gott sei dank ausschlafen ,weil es Samstag war ,ich meine es ist schon 10 Uhr und um 11 ist mein erstes Quidditch Training.
Und ratet mal wer extra für jeden Spieler im Slytherin Quidditchteam einen Besen ,Nimbus 2001 gekauft hat, ja natürlich LUCIUS MALFOY ,das regt mich soooooo auf. Immer ,wirklich immer muss er was kaufen.Naja egal.
Das komplette Quidditchteam geht gerada richtung feld ,doch wir müssen natürlich dem Griffendor team begennen und natürlich erstmal streiten ,weil ja eigentlich die Griffendors spielen wollten aber daher das wir neue Spieler sind hat Professor Snape und eine schriftliche Erlaubniss gegeben das Feld zu nutzen. Die Griffendors waren geschockt und natürlich musste Draco mit einer diskutieren und als schlammmblut beschimpfen und da hat hat ihr freund einen Fluch auf sich selbet gesprochenen ,,ausversehen " ,weil sein Zauberstab kaputt ist.
Tja und somit haben wir so zu sagen gewonnen .
Also trainierten wir ,es lief relativ gut.
Nach dem Training sind wir alle in die Große Halle gegengen um zu esssen ,ich saß mit Draco, Blaise Pansy, Adrian und Theodor zusammen ,was eine Überraschung.
Theodor saß gegenüber von mir ich konnte ihm nicht anschauen wegen dem Kuss gestern und höchstwahrscheinlich hat es ihm nichts bedeutet aber mir schon ,es macht mich einfach nur traurig.
Nach dem ich fertig war mit essen wollte ich in den Gemeinschaftsraum, doch auf dem Weg schreite Theo nach mir
,,Scar ,warte!!"
,,Hör auf mich so zu nennen.Was ist?"
er stelte sich vor mich
,,Schau mich an"
ich zögerte ,ich konnte einfach nicht doch als er mich am Kinn faste damit ich ihm in die Augen sah vertiefte ich mich in seine dunkel grauen Augen. (ich habe keine Ahnung ob er wirklich graue Augen hat)
,,Ist alles gut bei dir oder warum ignorierst du mich?"
,,Ich bin nur müde vom Training " log ich schnell
,,Ich sehe wenn du lügst"
Ich drehte mich einfach um und wollte gehen doch er hielt mich am Handgelenke fest und drehte mich wieder um so das ich direkt vor ihm stand
,,Ist es wegen gestern ?" fragte er mit einem Unterton den ich nicht deuten kann
,,Was?Warum den wegen gestern?" ich tat auf dumm
,,Weil dir der Kuss vielleicht was bedeutet hat"
,,Nein natürlich nicht ,so wie du es gesagt hast ,ich kannn meinen Besten Freunde küssen ohne etwas zu fühlen
,,Also würdest du nichts fühlen wenn ich das mache"
,,Wennn du wa-"
Ich konnte nicht fragen was er meinte ,weil seine Lippen auf meinen waren.
,,WAS MACHT IHR DA ?!"————
Vermutungen wer das ist ??
DU LIEST GERADE
《 Scarllet Lestrange 》
Fanfiction,,Hi ich bin Scarllet Lestrange, ja ihr habt richtig gelesen ich bin die tochter von Bellatrix Lestrange und meine Leben ist ziemlich wie soll ich sagen ....verrückt Und was die Malfoys,Theodor Nott und Adrian Pucey und viele mehr damit zu tun habe...