Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich begrüße euch bei einem neuen Projekt von mir. Diese Fan-Fiction wird euch in die Welt von Haikyuu entführen. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei bei den Pairing BokutoxAkaashi, jedoch werden wir uns auch mit Kuroo beschäftigen, mit wem verrate ich euch noch nicht. Ich verrate euch nur soviel, es wird keine reine Love Romanze werden, denn ich möchte verschiedene Wege einschlagen.
An dieser Geschichte hängt mein Herz dran. Es wird turbulent zugehen, es wird leidenschaftlich werden, aber eventuell wird es nicht das Happy End, was ihr euch wünscht. Lasst euch einfach zurückfallen, setzt euch hin und genießt es.
Zwar habe ich den größten Teil geschrieben, jedoch entstand das Konzept auf dem Rückweg von der Arbeit im Auto mit meiner Kollegin/Freundin. Wir werden Dinge verfassen, welche wir so ähnlich erlebt haben. Das Leben spielt nun mal nicht immer so, wie wir es erwarten und es ist gut, wenn man mal vom Weg abkommt und einen Neuen wählt.
Haikyuu ist ein Anime, wovon wir beide dachten, er wäre nichts für uns, denn ganz ehrlich, Volleyball klingt anfangs nicht gerade spannend. Was uns mittlerweile doch etwas zum Schmunzeln bringt. Denn wir haben jede Folge genossen, waren aufgeregt, haben geweint und haben uns gefreut, mitgefiebert und beschlossen das Volleyball ziemlich interessant ist. Mittlerweile wollen wir beide selber Volleyball spielen, wollen Dinge erleben, welche wir für absolut unmöglich gehalten haben.
Während ich irgendwann anfangen habe mich von Bokuto wegreißen zu lassen, zog es sie immer mehr in Richtung von Tsukki.
Ich will gar nicht mehr verraten. Lebt mit uns den Traum dieser Fan-Fiction, denkt über eure Handlungen im Leben einmal mehr nach.
Isa? Das hier ist für dich. Du bist das Licht für mich, meine Muse. Danke hierfür, für die Tränen und für das Gefühl. Die Zeit mit dir und dieser Fan-Fiction ist schlichtweg nicht mehr wegzudenken für mich.
Eure YuukiChuzzard.
DU LIEST GERADE
*•Augenblicke, die das Leben auf den Kopf stellen•*[BokuAka]
FanfictionLeben bedeutet: Loslassen und aus Fehlern lernen. Tränen wegwischen und lächeln. Die Vergangenheit akzeptieren und in der Zukunft leben. Und manchmal auch weiterkämpfen, obwohl dafür die Kraft fehlt. Aus Fehlern soll man lernen, sagen sie...