-Osaka-

235 19 3
                                    

Am Freitagabend um 16 Uhr saß der Grauhaarige in seinem Flieger und war auf den Weg nach Osaka. Er war zwar schon ein paar Mal geflogen, somit war es nichts Neues für ihn, doch war er dieses Mal total nervös gewesen. Entgegen seinen eigenen Erwartungen hatte er bereits am Donnerstag mit dem Packen angefangen, doch hatte die fürsorgliche Mutter nochmal genau nachgesehen, zu seinem Glück, denn sonst hätte er fast seinen Reisepass vergessen. Manchmal war er auch wirklich etwas verstreut.

Versuchte er sich während des Fluges abzulenken, doch fand er nichts was seine Nerven herunterbrachte. Sein Handy durfte er nicht benutzen, so befand sich dieses im Flugmodus.

Doch der Talentcoach hatte keine Kosten und Mühen gespart und er durfte seine Reise in der Ersten Klasse erleben. Kam eine Dame zu ihm und fragte, ob sie ihm etwas bringen durfte. Nachdem er dieser gesagt hatte, dass er gerne eine Flasche Wasser haben wollte, drehte sich diese lächelnd von ihm weg. Wenige Augenblicke später kam die Frau wieder, reichte ihm das Wasser und sah ihn intensiv an.

"Dein erster Flug? Du wirkst nervös."

"Nein. Ich bin schon öfters geflogen.", gab er lächelnd zurück.

"Und warum bist du dann nervös?"

"Ich sehe mir eine Profi Volleyball Mannschaft an und entscheide, ob ich mich dort unter Vertrag nehmen lassen werde."

"Wow, wie cool. Du bist Sportler?", in ihren Augen leuchtete es kurzzeitig auf. Flirtete diese gerade etwas mit ihm?

"Volleyball Spieler ja."

"Und wie alt bist du?"

"18!", gab er ihr die gewünschte Antwort.

"Wollen wir uns mal treffen?"

"Ich bin vergeben.", stellte er fest und sah sie entschuldigend an, sie war hübsch. Aber Erstens war da Akaashi und irgendwie konnte er es sich nicht mehr vorstellen mit Frauen auszugehen. Vielleicht war er nun wirklich komplett schwul geworden?

"Ah das ist doch kein Hindernis.", zwinkerte diese ihm zu.

"Doch schon. Ich bin treu und außerdem...", machte er eine Pause, sah sie genau an, bevor er weitersprach. "... du bist eine Frau, oder?" Legte sie ihren Kopf leicht schief und sah ihn völlig verwirrt an. "Ich bin schwul.", grinste er dann, wandte sich von ihr ab und sah aus dem Fenster.

Als das Flugzeug etwa eine Stunde später zur Landung ansetzen platze Bokuto fast vor Aufregung. Was wenn er das Auto nicht fand, was ihn abholen sollte? Oder wenn er sich hier verlaufen würde? Natürlich war Osaka kleiner von der Fläche her als Tokyo, aber er hatte trotzdem seine Zweifel gehabt. Akaashi hatte ihm noch dazu geraten für den Fall der Fälle sich einen Stadtführer zu besorgen, aber die Eule hatte nur gemeint er sei kein kleines Kind mehr und würde das auch ohne schaffen.

Das würde niemals gut gehen.

Nachdem er aus dem Flieger stieg, nach langen Suchen sein Gepäck fand, begab er sich vor dem Ausgang und suchte irgendetwas was ihn zeigen würde in welches Auto er steigen müsste. Doch dann trafen seine Augen auf ihm durchaus bekannte braune Augen. Lässig stand dieser an einem schwarzen Bus mit dem Logo der MSBY gelehnt und schob gerade arrogant seine Sonnenbrille von der Nase.

"Wenn das nicht einer der von den Miya Zwillinge ist?", sagte Bokuto und ging auf den Blonden zu, welcher ihn nur stumm musterte.

"Wenn das nicht der emotionale Bokuto ist.", erwiderte der Setter nur trocken, trat trotzdem ein Stück zur Seite und öffnete die Schiebetür des Autos. „Ich war auch nicht begeistert, als ich gehört habe das du es dir auch ansehen sollst. Weil ich nicht verstehen kann, wie man so jemanden ins Team lassen kann."

*•Augenblicke, die das Leben auf den Kopf stellen•*[BokuAka]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt