- Ende und Danksagung-

253 11 6
                                    

Danke, dass ihr diesen Weg mit uns beschritten habt. Wir hoffen, dass wir euch eine schöne Zeit bereiten konnten, denn wir haben definitiv unseren Spaß gehabt.

Haikyyu hat unser Leben bereichert, gibt es nur einen Anime, welcher uns mehr abverlangt hat: Naruto. Und das hat einfach folgende Gründe: es war ihr erster Anime nach langer Zeit, dort hatte alles angefangen und keine Träne war um sonst. Waren wir früher nur Kollegen, so sind wir das schon lange nicht mehr. Die Corona- Zeit war sicherlich für uns alle hart und doch gab es dort diesen einen Lichtblick für mich: Isa. Wir haben viele Animes zusammen geschaut, Sake getrunken, gelacht, geweint und sogar Wer bin ich gespielt, dachte ich mal dieses sei ein belangloses Spiel, so kann ich jetzt sagen: ich habe mich geirrt. Und wenn ihr das noch nicht gespielt habt, so raten wir euch probiert es aus. Macht es doch in einem Anime Stil. Am besten schreibt Jemand anders die Zettel für euch, um so witziger wird es werden. Mein Freund hat das Ganze damals in die Hand genommen, gibt es zwar schöneres als Rock Lee, Sakura, oder in ihrem Fall Tendou, Pico zu sein, doch war es wirklich witzig gewesen. Wir werden das sicherlich noch öfters machen.

Haikyuu wird irgendwann weiter gehen und wer weiß vielleicht sieht man sich in einem Kino, in einer Stadt, weit weg von der Realität. Denn wir werden definitiv dort sitzen, um es zu sehen.

Für mich ist Bokuto ganz klar mein Lieblingscharakter, ich mag diese unbeschwerte und lustige Art. Und Kuroo, ja was soll man zu dem Kater bitte noch sagen: absolut sexy.

Für Sie ist Bokuto auch ganz weit oben, sowie Kuroo, allerdings verlor sie das Herz an Tsukki.

Vielleicht wird eines Tages noch eine weitere Haikyuu Story folgen. Niemand weiß was uns die Zukunft schenkt. Doch die Gegenwart hat mir so viel geschenkt, dass ich es kaum erwarten kann weiter zu schauen. Ich liebe es Animes zuschauen und Fan Fictions zu lesen oder zu schreiben, lassen sie einen für eine Zeit alles vergessen.

Ich danke meinem Freund, denn er hat mich in diese Szene geführt. Fing es damals mit Bleach an und ab Naruto war ich voll drin. Und ich denke auch Isa dankt diesem. Du bist ein wichtiger Bestandteil des Ganzen.

Ich danke dir Isa, für alles, für dich, für mich und für das Gefühl. Lass uns den Weg zusammen beschreiten. Nicht für immer, oder für ewig, aber mindestens ein Leben lang. Wenn ich einen Wunsch frei habe, dann wäre es der Wunsch das du glücklich bist. Würde ich dir weh tun, würde ich mir genauso weh tun. Wir sind schon lange keine einfachen Kollegen mehr, nein wir sind mehr. Wir sind auch keine Freunde, keine besten Freunde, keine Seelenverwandten. Für das was du für mich bist, gibt es keine Worte. Wieso ich das schreibe? Ja, ich will das es jeder weiß, was du für mich bist. Ob ich dir das schonmal gesagt habe? Nein, ich denke nicht in dieser Art und weißt du wieso? Weil du genau in diesem Moment neben mir liegen wirst, denn wir beide haben vor dieses Buch im Bett zu lesen, mit einer Sternenlampe und viele Kerzen. Und wieso? Weil wir anders normal sind. Ein Wort kann so vieles bewirken, doch was kann dann ein Satz bewirken? Freunde? Nein! Familie? Nein! Du bist mein Akaashi, wenn ich Bokuto wäre, du wärst mein Tsukki, wenn ich Kuroo wäre und du wärst mein Hinata, wenn ich Kageyama wäre. Doch nicht nur das, denn du bist auch mein Obito, wenn ich Kakashi wäre, und auch wärst du mein Naruto, wenn ich Sasuke wäre. Wenn wir das Lesen, hat sich einiges geändert, du hast geheiratet, trotz Corona, du warst an diesem Tag die schönste Person. Doch einiges ändert sich nie: die Abende zusammen auf dem Sofa, mit Sake und Anime Musik. Isa? Ich liebe dich. Einfach weil du du bist und weil ich ich bin. Vielleicht nicht perfekt, aber zusammen sind wir es.

Ich danke euch für das Lesen, für die Kommentare und für die netten Votes.

Ein großer Dank geht auch an @Fuyunokairo

Du hast mich sehr oft an deinen Gedanken teilhaben lassen. Und wie das Zufall es wollte, verstanden wir drei uns bestens. Zum Glück lieben wir drei Haikyu! denn dadurch haben wir einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Danke! Ich danke dir für kostbare Momente auf WhatsApp, für schöne Geschichten auf Wattpad und dafür das ich dich kennen lernen durfte.

Gonna Fly 

🎉 Du hast *•Augenblicke, die das Leben auf den Kopf stellen•*[BokuAka] fertig gelesen 🎉
*•Augenblicke, die das Leben auf den Kopf stellen•*[BokuAka]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt