Bald wäre es so weit. Die große Silvesterfeier der Teams: Karasuno, Nekoma und Fukurōdani stand kurz bevor. Während Hinata sich darauf freute endlich wieder Zeit mit Kenma und Bokuto verbringen zu können, sehnte der Setter Kageyama sich nach Ruhe. Die Captains des Teams hatten alles in die Wege geleitet und ein größeres Ferienhaus angemietet in Tokyo. Zwar lag dieses etwas abseits vom ganzen Rummel, jedoch wäre alles gut zu erreichen. Um die Verpflegung hatten die Tokyo Captains sich im Vorfeld bereits gekümmert. Bokuto und sein bester Freund hatten alle Hände damit zu tun, Essen einzukaufen, Getränke zu organisieren und die Zimmer zu verteilen. Zwar wäre es der Wunsch vom Nekoma Captain gewesen sich mit dem blonden Riesen von Karasuno ein Zimmer teilen zu dürfen, doch wäre dies mehr als auffällig gewesen und er wusste das Tsukishima nicht so einfach zugeben würde das die beiden sich näher kannten als bekannt war. Blizzard, Kuroos Hund würde die Tage mit in das Ferienhaus kommen. Da er der Einzige mit einem Haustier war, würde das auch keine Probleme mit sich bringen. Ihn konnte er immerhin nicht einfach allein zu Hause lassen.
Hinata war schon die ganze Zeit über nervös und aufgedreht gewesen und nervte seinen mürrischen Sitznachbarn sichtlich. Tobio haderte die ganzen Stunden schon damit, ob er diesen nicht einfach aus dem Zug werfen sollte, doch würde das sicherlich nur Ärger mit sich bringen, dessen war der Setter sich bewusst.
"Hinata Boke, nun sei endlich mal still. Du bist ein HB Männchen, verdammt.", maulte dieser und ballte die Hände zu Fäusten.
Das Karasuno Team würde noch zwei Stunden fahren, wie sollte er das nur überleben?
"Aber, das wird so WHOAH und WUSCH und überhaupt... was kann ich dafür, dass du keine Freunde hast auf die du dich freust, Bakeyama.", eine Kopfnuss war die Antwort auf seine Unverschämtheit gewesen.
Tsukishima wirkte für seine Verhältnisse noch verträumter als sonst. Saß dieser neben Yamaguchi und tippte die ganze Zeit auf seinen Iphone herum. Er war nervös den Nekoma Captain endlich wiedersehen zu können. Ihre Nächte hatten sie mitschreiben verbracht und nun würden sie sich endlich wieder sehen. Seine Einstellung zum Volleyball hatte er etwas geändert, doch war er froh, dass sie dort nicht spielen würden. Sie würden heute am 29.12 dort eintreffen und am 03.01 würden sie wieder fahren. Kei hatte sich öfters dabei erwischt, wie er darüber nachdachte ob es mehr zwischen ihnen werden könnte, doch hatte er seine Zweifel. Der größte Grund war aber mittlerweile gar nicht mehr, dass dieser ein Junge war, sondern viel mehr der das der Weg zu ihm viel zu lang war. Eine Fernbeziehung würde nicht funktionieren, oder?
[Kuroo, Tetsurō]
online
Ich freue mich schon, wenn ich dich gleich wiedersehen kann :*
[Tsukishima, Kei]
online
Dauert noch 2 Stunden,
[Kuroo, Tetsurō]
online
Und wie ist eure Fahrt? So nervig, wie du gedacht hast? :D
[Tsukishima, Kei]
online
Schlimmer noch, der König tötet Hinata glaube ich noch. Also wenn wir ankommen und dort am Bahnhof die Polizei wartet, dann weißt du was vorgefallen ist.
[Kuroo, Tetsurō]
online
Was ist denn passiert?
[Tsukishima, Kei]
online
Nichts ist passiert, Hinata eben. Der redet ohne Punkt und Komma. Freut sich auf Kenma und Bokuto und kommt gar nicht mehr runter. Und die königliche Hoheit möchte gerne seine Ruhe haben.
DU LIEST GERADE
*•Augenblicke, die das Leben auf den Kopf stellen•*[BokuAka]
FanfictionLeben bedeutet: Loslassen und aus Fehlern lernen. Tränen wegwischen und lächeln. Die Vergangenheit akzeptieren und in der Zukunft leben. Und manchmal auch weiterkämpfen, obwohl dafür die Kraft fehlt. Aus Fehlern soll man lernen, sagen sie...