Die Zeit vergeht
Zukunft! Was ist Zukunft? Haben wir einen Einfluss auf unsere Zukunft? Ja haben wir, doch kommt die Zukunft immer genauso, wie wir uns das Wünschen? Nein! Und genau das ist das Spannende, dass wir nicht immer einen Einfluss auf Alles und Jeden haben. Das wir nicht das Wetter ändern können, wie es uns passt. Und auch das wir nicht alle gleich sind, denn das wäre langweilig.
Wo fangen wir an? Am Ende, am Anfang, oder doch mittendrin?
Ich denke es ist egal wo, aber lasst uns mit für immer beginnen.
"Wir werden niemals gewinnen, wenn wir nicht glauben, dass wir es können"[Daichi]
"Meine Waffe ist Zuverlässigkeit"[Sugawara]
Daichi und Sugawara schlossen beide die Schule mit herausragenden Leistungen und Noten ab, sie nahmen sich eine kleine Wohnung, denn aller Anfang ist schwer, oder? Sie war nicht groß, aber doch reichte sie dem Paar für den Anfang, denn das Wichtigste war es, dass sie zusammen waren. Platz für Materielles gab es dort nicht, solche Sachen hatten sie noch nie interessiert.
Sugawara träumte schon immer davon Kindern etwas beibringen zu können, so war es nicht verwunderlich das er Grundschullehrer in Miyagi wurde. In seiner High School Zeit hatte er sich schon immer um sein Team kümmert, stärkte diesem den Rücken und wies sie gleichzeitig in ihre Schranken. Er genoss es Menschen, um sich zu haben, anderen etwas beibringen zu können.
Daichi ging danach zur Polizei in Miyagi. Die Arbeit war zwar manchmal anstrengend, doch wusste er das abends jemand auf ihn wartete und so lohnte es sich jeden Tag auf ein Neues aufzustehen und zur Arbeit zu gehen. Zwar hatten seine Eltern die Beziehung mit dem ehemaligen Setter akzeptiert, doch waren sie selten nur noch bei ihnen zu Besuch, weil er insgeheim wusste das diese sich immer noch eigene Enkelkinder wünschen, doch konnte ihr Sohn ihnen das nicht so geben, wie sie es wollten.
"Suga? ich bin wieder zu Hause. Schau mal wir haben Post bekommen.", rief er in den Hausflur rein, als er die gemeinsame Wohnung betrat. Der Grundschullehrer stand gerade am Herd, mit einer Schürze um die Hüfte gewickelt und bereitete das Abendessen zu.
"Wer hat uns denn geschrieben?", wollte dieser wissen und drehte sich zu seinem Freund um und lächelte.
"Bokuto.", sagte er und gab ihm den Brief in die Hand. Fein säuberlich öffnete Sugawara den grauen Umschlag und riss erstaunt seine Augen auf.
"Daichi? Sie wollen..."
"Alle Hindernisse überwinden ... Das ist das Ass!" [Asahi]
Nach der High School zog es das damalige Ass von Karasuno nach Tokyo, er besuchte eine Modeschule und wurde im Anschluss Modedesigner.
Anfangs tat er sich schwer darin Entscheidungen zu treffen und wirkte leicht überfordert mit seiner neuen Aufgabe, doch wächst man auch an seinen Aufgaben. Da er schon immer eher eine stille Persönlichkeit war, die genausten alles beobachte konnte er sich immer recht schnell eine eigene Meinung zu den verschiedenen Kleidungsstücken machen. Zwar war es schwer bei anderen diese Meinung auch vertreten zu können, doch hatten seine Kollegen sehr schnell die gute Auffassungsgabe von diesem bemerkt.
DU LIEST GERADE
*•Augenblicke, die das Leben auf den Kopf stellen•*[BokuAka]
FanfictionLeben bedeutet: Loslassen und aus Fehlern lernen. Tränen wegwischen und lächeln. Die Vergangenheit akzeptieren und in der Zukunft leben. Und manchmal auch weiterkämpfen, obwohl dafür die Kraft fehlt. Aus Fehlern soll man lernen, sagen sie...