~7~

134 3 0
                                    

Einige Wochen später:

Es wurde hell und langsam komme ich mit Matatabi besser klar, und überlege diesen deal ein zu gehen.

(ich werde es machen denke ich sie ist ja hinter diese Gitter noch,... da kann sie mich nicht Kontrollieren.)

Matatabi pow: 

,,sie will es also doch machen, das macht mich glücklich.. denn sind weniges diese ketten weg.. nur wann kommt die denn zu mir?.. vielleicht heute Abend hoffentlich.."

ich legte mich auf mein platz und warte geduldig bis Y/N zu mir kommt.

,, wenn diese ketten weg sind kann ich auch mit ihr reden ohne das sie in ihr Bewusstsein rein muss... ich hoffe sie vertraut mir..."

Y/N pow:

ich schließe meine augen und sah mich wieder bei Matatabi.

,,Hallo matatabi" sagte ich mit eine sanfte stimme.

,,ohh hallo Y/N wie komme ich zu der ehre dich wieder zu sehen" sagte sie mit ein leichten frechen ton.

,,ich habe nachgedacht... und ich werde diesen deal eingehen.. aber nur unter einer Bedingung.." 

,, und die wäre?" fragte sie mich neugierig.

,,du übernimmst nicht mein Körper nicht mal versuchen -.-"

,,einverstanden"  sie willig ein was mich   schon leicht überraschte .

,,was schaust du so komisch? so überrascht stimmt was nicht? habe ich was falsch gesagt?" fragte sie mich.

,,nein, nein alles gut.. nur dachte sagst nein oder so aber das du ja okay sagst" antworte ich.

Matatabi fing an zu lachen.

,,was ist den jetzt so komisch ? -.- "

,,ach weiss du.. du bist nicht wie die anderen... du bist so anders als die anderen..."

,,hmm was meinst du ?" frage ich sie.

,,Naja du hast nicht so ne angst wie andere.. ausserdem siehst du mich nicht so hasserfüllt an wie andere.."

,,Warum sollte ich dich hasserfüllt ansehen -.-" fragte sich sie.

,,naja du und deine Mutter musste wegen mir fliehen.. weil  Kumogakure so ein hass auf dich naja eher auf mich hatte.." sagte sie mit eine leichte trauer in der stimme.

,,Nein matatabi, ich hasse dich nicht da brauchst du keine sorgen haben " sagte ich und lächel.

,,du hass mich nicht?.. aber wieso..? "fragt sie mich.

,,warum sollte ich dich hassen?.. Du hast mir nix getan" sagte ich und komm denn Gitter immer näher ich ganz Nah an matatabi stehe.

,,hmm weiß ich nicht.." sagte sie.

Matatabi pow:

(sie hasst mich nicht..? obwohl sie so ein leid hatte sie komisch angeschaut und schlecht über sie geredet wird.. dieses  Mädchen ist anderes als die anderen jinchuuriki...)

,,du bist schon mega knuffig Matatabi" sagte Y/N.

,,ich.. ich bin ..K..kn..knuffig?!.." sagte ich.

,,ja das bist du Matatabi du bist mega knuffig" dabei löst Y/N  das Siegel etwas und die ketten verschwinden."

,, Danke Y/N es fühlt sich direkt etwas besser an.. diese ketten haben mega gestört.."

Das Tier in mir! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt