Einige Tage später:
Ich war immer noch ersetzt wie mich meine Mutter so anlügen könnte.
Ich bin eine Zeit lang nicht zur Akademie gegangen, weil ich mich da so unwohl und unwichtig Gefühlt habe.
Alle haben gelacht und mich fertig gemacht.
(Ich muss heute zur Akademie gehen... egal was die sagen ich will doch so gerne chunin werden..)
Als ich an der Akademie angekommen bin wurde ich komisch angeschaut, manche sogar Geflüster etwas was ich leider nicht hören könnte.
ich setze mich auf mein Platz und war in meine Gedanken versunken als plötzlich unser Lehrer rein kam und uns alle grüßte.
ich Konzertierte mich heute den ganzen Tag auf dem Unterricht bis dann die Akademie vorbei war.
ich ging mit Hinata still schweigend nach Hause, keiner unterbricht die stille.
Zu Hause :
ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett um mich auszuruhen, meine Mutter war noch nicht zu Hause deshalb könnte ich das machen.
ich schließ meine Augen und Träumte, ich sah ein schwarz-blaues wesen ich könnte es nicht ganz erkennen was genau das war aber es sah sehr unheimlich aus.
(sowas habe ich noch nie gesehen.. es ist so verschwommen...)
auf einem schlag wachte ich wieder auf weil ich eine Tür gehört habe es war meine Mutter.
ich stand auf und ging nach unten.
unten angekommen begrüße ich meine Mutter mit einem freundlichen lächeln.
sie erwidere das lächeln und begrüßte mich zurück.
Mutter: ,,na kleine Maus, wie war heute die Akademie " fragte sie mich freundlich
Y/N: ,, Es war ganz in Ordnung.. nur es hat sich komisch angefühlt... " antworte ich ihr mit eine leise stimme.
Mutter; ,, wieso das? was ist den passiert magst du drüber reden?" fragte sich mich ziemlich besorgt.
Y/N: ,, nein grade nicht Mutter... vielleicht später" Antworte ich.
Mutter: ,,okay maus, hast du Hunger oder noch nicht?" fragte sie mich mit ein lächeln im Gesicht was mich irgendwie auch zum lächeln bringt.
Y/N: ,,Nein grade nicht aber später " Antworte ich und rannte wieder in mein Zimmer zurück.
ich legte mich in mein Bett und war wieder in den Gedanken von diesem Blau-weißen wesen in meinem Traum.
(was war das nur... ein Tier kann es nicht sein .... zumindest kenne ich kein blau-schwarzes... also was genau kann es sein? )
ich überlegte eine ganze weile bis einschlief, in meinen Traum sah ich dieses wesen wieder aber etwas schärfer als eben.
(Was ist das.. Moment das sieht aus wie eine... k..Katze? nein das kann nicht sein...)
ich wachte wieder auf.
Und dachte mir : (das war ein komischer Traum.. eine schwarz-blaue Karte sowas gibt es nicht..)
ich schließ meine Augen und musste lachen.
(aber was wenn doch... was wenn es die doch gibt....? ach nein Y/N sowas gibt es nicht lass dich nicht beirren.)
ich öffnete meine Augen wieder und stand auf weil meine Mutter mich gerufen hatte.
als ich unten ankam sah ich den tisch mit dem Mittagessen-
mutter: ,, ich dachte es wird langsam zeit das wir was essen" sagte sie.
Y/N: ,,ja ich hatte aber auch echt Hunger gehabt" sagte ich.
wir saßen uns an denn Tisch und aßen das essen.
paar minuten später fragte ich.
Y/N: ,,mutter?"
sie antworte mir sofort.
Mutter; ,,ja mein Kind"
Y/N; ,, gibt es schwar-blaue Katzen?..." fragte ich.
Mutter: ,,ja Y/N es gibt eine aber das ist ein Bijuu"
Y/N: ,, arsoo okay..."
Mutter: ,,wieso fragst du aber Y/N?"
Y/N ,,ach nur so.."
ich deckte mir meiner Mutter den Tisch ab und ging wieder in mein Zimmer.
Im Zimmer;
als ich im Zimmer war machte ich meine Übungen weil ich heute nicht Trainiert hatte.
als ich das gemacht hatte machte ich mich fertig und legte mich in mein Bett, und schlief sofort ein.
Am Nächten morgen :
Ich wachte morgens auf dem Boden auf.
(Ohm Mist bin ich wieder aus dem Bett gefallen -.- das heiß ich habe unruhig geschlafen... ich kann mich nicht mal erinnern was ich geträumt hatte... ach egal.. ich muss mich fertig machen... sonst komme ich noch zu spät.)
Ich stand auf und machte mich fertig für die Akademie.
Als ich nach unten zur Haustür ging sah mich meine Mutter an
Mutter: ,,hast du nix vergessen?" Fragte sie mich.
Y/N: ,,Ehm guten Morgen Mutter" sagte ich mit einer sanfte ruhige stimme.
Mutter: ,,guten Morgen meine kleine habe ein schönen Tag" sagte sie mir mit einem Lächeln im Gesicht.
Y/N: ,, danke Mutter dir auch" sagte ich und rannte los zur Akatemie.An der Akademie angekommen war es wie immer, diese kalten blicke und dieses Geflüster ging wieder los.
In ging in mein Klassen Raum und setze mich auf mein platz.
Ich dachte die ganze Zeit an die Schwarze-blaue Katze in meinen Traum.
Als der Lehrer rein kam und uns alle begrüßte.
Danach fing der Unterricht auch schon an.
4 Stunden später:
Der Unterricht war vorbei ich ging alleine nach Hause.Immer noch im Gedanken an meinen Traum.
(Wieso träume ich von diese Katze? Wieso ich?.. )
Ganze Zeit dachte ich mir wieso ausgerechnet ich.
Auf einmal kommt mir ein komisches Gefühl aus dem nix hatte ich Angst.
Sehr große Angst, sowas hatte ich noch nie gefühlt.
(Was ist nur los mit mir? Dieser Traum Macht mich wahnsinnig...)
Ich ging weiter und lasse mich nix anmerken.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und ziehe mich um.
(Oh man endlich Zuhause)
Dachte ich mir.Ich legte mich in mein Bett um mich zu entspannen.
Ich nahm mir mein Buch um zu lesen.
2 Stunden später:
Ich liege immer noch in mein Bett und habe das Buch gelesen.Ich Stand auf und ging aus dem Haus weil ich trainieren wollte
Ich ging zum Trainingsplatz um meine jutus und Wurf Techniken zu verbessern.
-----------------------------------------------------------
Juhu wieder ein Kapitel...
Es tut mir leid das eine lange Zeit nix mehr von mir kam..
Viel Stress die letzte Zeit gehabt ich werde wieder mehr aktiv an diese Geschichte schreiben ^-^
Damit es weiter geht '-'
Danke an alle meiner Leser/in
Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Geschichte und nachträglich eine frohes neues Jahr c:
Eure Tabiheart 💕✨💕
DU LIEST GERADE
Das Tier in mir! (Naruto FF)
FanficY/n (Reader) es handelt sich um ein Mädchen (Reader) der ein Jinchuuriki ist ^-^ (Reader) Charakter Info: - Schwarze lange Haare - Reh braune Augen - klein/mittel groß xD (Hay) =Gedanken ,,Hay" = Normal Der Bijuu von Reader ist Matatabi (Nibi), ...