Die chunin-prüfung würde aber nicht abgebrochen, Damit es kein Aufwand.
Im Wald des Schreckens:
Erzähler pow:
Sasuke und Sakura fliehen bis sie schließlich es geschafft haben, aber genug jetzt es geht ja hier um Y/N.Y/N pow:
,,Ich finde es schon etwas komisch oder ?? Ich mein die Prüfung war leicht und trotzdem sind noch nicht alle Teams zurück" sagte Y/N zu matatabi.,,Ach Kleine es wird schon ich mein wegen mir bis du ja so stark.." sag matatabi zum aufmuntern.
Y/N liegt in ihrem Bett und genieß die Mittag Sonne, die genau auf ihr Bett scheint.
Erzähler pow;
Einige Zeit vergeht, bis dann Matatabi irgendwann die Stille unterbrach.,, Y/N es wird Zeit das du Schlafen gehst... Ich mein du warst ziemlich fertig nach den Prüfungen."
,,Ja das stimmt.. da muss ich dir einmal Recht geben matatabi" sagte sie und lachte.
,,Haha Y/N sehr witzig. -.- Na los mach dich fertig aber..." Unterbrach sich Matatabi selbst.
,,Aber Matatabi?" Frage Y/N neugierig.
,,Mach dir noch was zu essen, bevor du dich richtig Bett fertig macht, den du braust für morgen sehr viel Energie!" Sagte Matatabi mit ein Lächeln im Gesicht.
,, Ja mache ich Matatabi" sag Y/N.
Gesagt getan, sie ging runter in die Küche und machte sich ne Kleinigkeit zum Essen
20 Minuten später
Y/N pow:
Das Essen ist fertig, ich setze mich an den Tisch mit dem Essen und genieße das essenAls ich fertig war ging ich nach oben ins Bad und machte mich soweit fertig.
Als ich mich soweit fertig gemacht hatte lege ich mir Sachen für Morgen zurecht und meine alten Klamotten in die Waschmaschine.
Als ich mich nochmal umschaue um sicher zu gehen ob ich wirklich alles erledigt habe und legte mich in mein Bett.
In mein Bett hatte ich mein neues Buch genommen um etwas noch zu lesen.
Das tat ich auch noch etwas um zur Ruhe zu kommen
Matatabi war schon am schlafen was sehr gut war.
2 Stunden später:
Als ich merkte das zwei Stunden schon vorbei ist länger als ich wollte, legte ich das Buch zur Seite und legte mich ins Bett und schlief einAm Nächsten Morgen:
Es war 07:30 Uhr Zeit zum Aufstehen.,,Ey Faulpelz!!! Aufstehen -.- wir haben was vor!! Meckert Matatabi.
,,Ja ja ich stehe ja schon auf Matatabi " gebe ich nur genervt von mir.
Ich setze mich auf den Bettenrand und steckte mich, danach zog ich meine Training Sachen an und gehe ins Bad und wusch mein Gesicht.
Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte Frühstück für meine Mutter und mich.
Das Frühstück ist fertig und zur rechte Zeit kommt meine Mutter.
,,Du bist ja pünktlich, woher weiss du immer genau was das Essen fertig ist? Fragte ich meine Mutter.
Meinte Mutter lachte nur und sagte ,, tja süße ich bin halt gut."
DU LIEST GERADE
Das Tier in mir! (Naruto FF)
FanfictionY/n (Reader) es handelt sich um ein Mädchen (Reader) der ein Jinchuuriki ist ^-^ (Reader) Charakter Info: - Schwarze lange Haare - Reh braune Augen - klein/mittel groß xD (Hay) =Gedanken ,,Hay" = Normal Der Bijuu von Reader ist Matatabi (Nibi), ...