Erzähler pov:
Die Prüfungen Laufen immer noch.
Obwohl die wissen das Wald des Schreckens die Sache mit Sasuke passierte.Es sind alle aus dem Wald des Schreckens raus, welche haben die die Prüfung bestanden welche nicht.
Es sind aber immer noch zu viele Ninjas weshalb der hokage entscheidet das es kämpfe 1 gegen 1.
Hokage: ,,als erstes Glückwunsch an alle die bestanden haben, ihr seid nur zu viele, weshalb ihr kämpfe gegen einander ausführen musst. in Drei Tage werden die kämpfe ausgeführt, trainiert sehr viel damit ihr an euren Ziel kommt!"
Alle sind am Jubeln und Feiern, weil die alle auch bestanden haben.
Anbu flüstert denn hokage: ,,was Machen wir aber mit Sasuke uchiha?"
Hokage: ,,wir werden es beobachten nur wenn wir es jetzt Abbrechen kann es sein das es zu eine Massenpanik kommen könnten"
Anbu: ,,okay Meister hokage" antwortet der anbu etwas angespannt und verschwindet.
Hokage: ,, viel Erfolg!! Und strengt euch an!" Verabschiedet sich der hokage.
(Hmm drei Tage also nicht schlecht dann kann ich ja noch etwas an meine jutsus arbeiten) denkt sich Y/N.
Sie ging nach Hause um etwas zu essen und zu trinken.
Danach ging sie zu den Trainingsplatz 4 um da ihre jutsus zu verbessern.
Es hätte auch prima geklappt.
Matatabi pov;
(Die kleine.. sie wird Tag zur Tag immer stärker... Ich will irgendwie das sie meine Kraft kontrollieren kann aber irgendwie auch nicht...)
Y/N pov;
Denkt so das Matatabi es nicht hören kann.(Ich will es so gerne diesen Plan ausführen.. aber immer ist Matatabi dagegen.. klar ich muss trainieren um stärker zu werden aber um zu früher desto besser.. oder etwa nicht?..)
Einige Zeit später:
Hinata kommt vorbei an den Trainingsplatz und sieht Y/N.
Hinata: ,,Y/N hallo.. lange nix mehr gesehen wie geht es dir?" Fragt sie nervös.
,,Hallo Hinata, ja mir geht es gut.. Tut mir leid das wir nix machen.. bin viel am trainieren damit ich die chunin-prüfung schaffe.."
Hinata: ,, Ja alles gut mein Team und ich sind auch viel am trainieren wegen den chunin-prüfung.. ist aber auch mega nötig.. ich muss schließlich ja auch stark werden" sag sie und lächelt.
,,Das bis du doch schon Hinata, du bis großartig so wie du bis" sagt Y/N zu Hinata.
Hinata: ,, ach Y/N du bis so lieb und freundlich dafür habe ich dich gern.. ich wünsche dir viel Glück für die chunin-prüfung"
,,Dankeschön Hinata ich habe dich auch gern, ich verspreche dir wenn die Prüfungen vorbei sind lade ich dich ein zum ramen essen" sagt Y/N mit ein Lächeln.
Hinata: ,,so machen wir das Y/N, aber ich muss los mein Team wartet" sagt sie mit ein Lächeln und machte sich auf dem Weg.
,,Okay Hinata bis dann" verabschiedet sich Y/N von Hinata.
Erzähler pov:
Als Hinata ging trainierte Y/N weiter und weiter, bis sie fast kein Chakra mehr hatte.Als sie wenig Chakra hatte legt sie mit dem Rücken auf dem Trainingsplatz und schaute in den Himmel.
Der Himmel war schon dunkel und Sterne waren zu sehen.
Sie lag da ne ganze Weile als Matatabi die Stille unterbricht.
,,Kleines? Wird es nicht langsam Zeit das du nach Hause gehst ich mein es ist schon dunkel" fragte Matatabi Y/N.
,,Ne ne alles gut Ruhe mich etwas aus und trainiere etwas weiter.. will diese Prüfung schaffe da kann ich mich nicht ausruhen.." antwortet Y/N.
,,Bis du sicher Y/N? Ich mein es ist drei Tage noch.." sag Matatabi.
,,Ja Matatabi da bin ich mir sicher, diese drei Tage können ziemlich kurz sein.. ich muss die ausnutzen damit ich die Prüfungen schaffe.." antwortet Y/N.
,,Na gut Y/N werde dir etwas von mein Chakra geben aber nur damit du weiter trainieren kannst" sag Matatabi.
,, Vielen lieben Dank Matatabi, das ist mega lieb von dir" antwortet Y/N.
,, Dafür nicht Y/N, ich will ja das du stark wirst und die Prüfungen schaffst." Sag Matatabi mit ein Lächeln.
,,Das ist so lieb von dir Matatabi.. sag Mal Matatabi..?"
,,ja was ist los Y/N?" Fragt Matatabi verwirrt.
,,Sind alle bijuu so nett wie du?"
,,Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht.. habe meine Geschwister lange nicht mehr gesehen.. ich weiss auch nicht wir es dennen geht und was die zurzeit machen oder ob die in Freiheit sind oder versiegelt sind" sagte Matatabi traurig.
,,Wenn du willst.. können wir zusammen wenn wir denn Plan bald durchziehen die bijuu oder besser gesagt deine Geschwister suchen" sagte Y/N.
,,Das würdest Du tun mit mir?" Fragte Matatabi begeistert.
,,Na klar Wenden bis du meine beste Freundin geworden und ich will das es dir gut geht ausserdem kann ich so deine Geschwister auch kennenlernen" sagte Y/N mit ein Lächeln in Gesicht.
,,Das wäre schön gut nur mach du deine Prüfung fertig danach trainieren wir weiter bis du dich richtig wehren kannst" sagte Matatabi mit ein Befehl Ausdruck.
,,Genau! Also trainiere ich Mal weiter"
Matatabi pov:
(Die kleine überrascht mich immer wieder auf neue.. ob ich meine Geschwister je wieder sehen werden? Mal hoffen..)--------------------------------------------------------------
Huhu ihr lieben :3
Hier bin ich wieder mit ein neuem Kapitel x.x
Tut mir leid wenn das etwas später kommt als gedacht ._.
Bin neben bei Naruto nochmal am Schauen um mich etwas an die Geschichte an zu passen :)
Ich will nicht ganz genau wie die Geschichte schreiben deshalb verlänger ich ja auch die Prüfungen etc etwas x.xIhr könnt mir ruhig Tips etc schreiben bin da offen :3
Wenn ihr was drin haben wollt ^-^
Also schreibt ruhig ich werde mir Mühe geben das denn umzusetzen hihi ^--^Eine Frage habe ich aber soll ich Y/N so nach und nach kälter machen? also das sie anfängt das Dorf zu hassen und immer Mehr in ihr wirkliches Dorf will oder soll ich sie so lassen? c.c
eure Tabiheart <3
DU LIEST GERADE
Das Tier in mir! (Naruto FF)
Fiksi PenggemarY/n (Reader) es handelt sich um ein Mädchen (Reader) der ein Jinchuuriki ist ^-^ (Reader) Charakter Info: - Schwarze lange Haare - Reh braune Augen - klein/mittel groß xD (Hay) =Gedanken ,,Hay" = Normal Der Bijuu von Reader ist Matatabi (Nibi), ...