Ich wachte um 06:30 auf.
(Oh man war das eine komische Nacht.. ich hab mich so seltsam Gefühlt... Ausserdem dieser Traum mit so ein komisches Wesen.. das zwei schweife hat? Blau und schwarz ist?..was soll das...?)
Ich öffnete meine Augen und schaute mich sorgfältig um.
Ich stand auf und machte mich für die Akademie fertig.
Ich ging runter zu meine Mutter und frühstücke mit ihr.
Um 7:10 Uhr ging ich los und holte Hinata von ihr Zuhause ab danach ging mit ihr weiter.
Als wir an der Akademie angekommen sind, war die Stimmung so merkwürdig.
(Was ist das nur für ne Anspannung hier? Ist man ja gar nicht gewohnt..)
Hinata pow
,,Ist alles gut Y/N?"
,,Ehm.. ja klar es ist alles in Ordnung."
,, Okay?.. "
(Ob sie es auch auch bemerkt hat? Denk sie drüber nach was los ist? )
Y/N pow
Wir gehen in die Akademie,
Als wir da drinnen waren, schauten mich meine Mitschüler hasserfüllt an.(Was ist nur los? Sehe ich komisch aus? Das ist unheimlich..)
Hinata und ich gehen in unsere Klasse und setzen uns auf unseren Platz.
Ich dachte ganzen Zeit nach, wieso mich die Schüler so hasserfüllt ansahen.
Hatte ich vielleicht was falsch gemacht?
Sind die sauer weil ich mehrt jutsus könnte?
Lange könnte ich mir nicht Gedanken machen, weil der Lehrer in den Klassenzimmer gekommen ist.
10 Minuten später:
Als der Lehrer in denn Klassenzimmer rein gekommen ist, schaute er nach der Anwesenheit.Als ich aufgerufen wurde, sagte er es mit ein Hass in der Stimme.
Ich habe es Genau herrausgehört.
,,Ehm ja.. wieso sagen sie es mit so ein Hass? Habe ich was falsch gemacht?"
,,Du weiss es nicht?" Der Lehrer lachte nur laut auf.
,,Ehm nein was denn?.." antworte ich nervös.
,,Du kommst nicht aus diesem Dorf!!" Sagte er lachend.
,,Na klar komme ich aus Konoha!" Sagte ich stark sicher.
,,Hahaha nein du kommst aus Kumogakure!!" Sagte der Lehrer.
,, Doch!!" Ich rannte aus dem klassen mit Tränen in denn Augen.
Ich rannte aus dem dem Dorf, Tief in denn Wald.
Ich setze mich an meiner lieblings Stelle die keiner wusste.
Wo ich für mich war.(Das stimmt nicht was er gesagt hat... Niemals... Ich bin aus Konoha!.. was wenn es aber stimmt.. ich mein warum sollte der Lehrer lügen? Wieso sag er aber das vor der ganze Klasse?!)
Ich sprang auf ein Baum, ganz nach oben und legte mich auf ein dicken Ast.
(Ich bin ein Konoha Ninja..ich werde meine Mutter nachher Fragen.. es kann nicht stimmen, meine Mutter hätte es mir doch gesagt.. aber die Klasse hat mich ja auch so hasserfüllt angesehen ausser Naruto und Hinata..)
Ich schaue in denn Himmel um mich abzulenken.
5 Stunden später:
Ich saß immer noch auf mein baum.
DU LIEST GERADE
Das Tier in mir! (Naruto FF)
FanfictionY/n (Reader) es handelt sich um ein Mädchen (Reader) der ein Jinchuuriki ist ^-^ (Reader) Charakter Info: - Schwarze lange Haare - Reh braune Augen - klein/mittel groß xD (Hay) =Gedanken ,,Hay" = Normal Der Bijuu von Reader ist Matatabi (Nibi), ...