~14~

41 4 0
                                    

3 Tage später:
,,OMG... Heute ist es soweit.. ich muss es schaffen schon für Matatabi!"

,, Kleines du muss es nicht wegen mir Schaffen!" Sagte Matatabi.

,,Aber Matatabi..." Sagte Y/N mit den Blick auf dem Boden gerichtet.

,,Nix aber.. du machst es für dich! Ich glaube an dich, du wirst es auch Schaffen da bin ich mir zu 100% sicher!" Sagte Matatabi um Y/N mut zu machen.

,,Ja da hast du Recht Matatabi, vielen lieben Dank!"

,, bedanke dich nicht immer bei mir, das wird ja langsam nervig" sag sie leicht genervt.

,,Aber es gehört sich so sich zu bedanken" sagte Y/N.

,,Bei euch Menschen ja" sagte sie.

,,Ja okay.. ruh dich aus kann sein das ich dich vielleicht brauche. Sagte Y/N.

,,Werde ich, nur mach dich Mal fertig sonst kommst du noch zu spät!" Antwortet Matatabi.

,,Ja ja Matatabi, ich bin ja dabei" antwortet Y/N.

Einige Zeit:
Y/N machte sich fertig und ging auch schon los zur Arena.

Da angekommen schaute sie sich um wer nochmal alles da war und zu sehen wer stark aussieht.

(Also irgendwie habe ich Angst... Obwohl ich viel trainiert habe...)

,, Kleines entspann dich! Du schaffst das schon" sag Matatabi um Y/N zu beruhigen.

(Danke dir Matatabi das du mich beruhigt)

,,Ja alles gut kleines, kann ja nicht zu lassen das du ein nerven Zusammenbruch erleidet" sagte sie und lachte.

(Haha sehr witzig.) Sagte Y/N genervt.

Es begingen einige Minuten bis alle soweit da waren.

Nur einer war nicht da und das war Sasuke uchiha, keine Ahnung wo der war aber auf jeden Fall nicht hier.

  ,, willkommen an alle Teilnehmer der "dritten" Prüfung!" Begrüßte uns der Hokage der dritten Generation.

Als die Begrüßung vorbei ist erzählte uns der Hokage welche Regel es geben wird.

Danach würde auch schon der erste Kampf angekündigt.

Und so ging auch die Prüfung auch schon los.

Y/N war sehr angespannt und auch sehr nervös, es hing jetzt Grade nur um die Siege um weiter zu kommen.

Sie wartet sehr ungeduldig.

Einige Zeit später:
Y/N war dran die musste gegen ein Ninja kämpfen den sie nicht kannte.

(Why muss ich gegen solche Leute kämpfen..das verunsichert mich extrem.)

,, Lass dich nicht verunsichern Y/N du bist eine tolle Kämpferin! Du muss dich nur auf dein Chakra konzertieren dann schaffst du das auch!" Sagte sie mit einer Leichtigkeit in ihre Stimme.

(Okay Matatabi du hast schon Recht..aber findest du nicht das er unheimlich aussieht?)

,, Nein da bin ich schon was schlimmeres gewohnt" antwortet Matatabi.

(Hmm nagut Matatabi also.. lets Go würde ich sagen)

,,Auf jeden Fall Y/N!" Feuert Matatabi Y/N an.

(OKAY! Bin bereit!)

So fing auch der Kampf an zwischen den beiden.

Eine halbe Stunde später:
,,Y/N hat diesen kämpf gewonnen!" Hat der Prüfer gerufen als Y/N Gegner auf dem Boden lag.

Sie ging zurück zu den Anden Konoha Ninjas die für sie Jubeln.

Als nächstes wäre ein Kampf für Sasuke uchiha aber er ist nicht nicht da, weshalb wir paar kämpfe vorgezogen haben.

Matatabi pov:
,,Y/N?" Frage Matatabi

(Ja?)

,,Ich bin mega stolz auf dich!" Sagte sie

(Vielen lieben Dank!)

--------------------------------------------------------------
Ich Versuche es jetzt mega spannend zu halten muhahahaha x3

Ich persönlich bin mega gespannt drauf uwu

Wie es wohl weitergeht ? x3
Sage ich nicht!
Zumindest nicht hier im Kapitel das Nächte wieder c;
Naja danke Fürs lesen ! x.x
Eure Tabiheart ❤️🥺❤️

Das Tier in mir! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt