Zeitsprung:
Erzähler pow:
Es sind in Zwischen 3 Wochen vergangen und Y/N kann es immer noch nicht glauben was sie gesehen hat.(Es ist total komisch Naruto war eigentlich nicht so gut.. nicht das er mich stört aber eher Gegenteil es freut mich für ihn) dachte sich Y/N und ging spazieren im Wald.
Im Wald sah sie Hinata die am trainieren war.
(Wieso? Wieso trainiert sie hier? Wo keiner ist?...) Sie ging hinüber zu Hinata.
,,Hallo Hinata" begrüßte sie Y/N.
,,Oh hallo Y/N, was machst du denn hier?" Fragte Hinata neugierig.
,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen Hinata, ich meine du bist komplett alleine hier und soweit weg" antwortet sie.
,,Ehm.. ja... Es ist so.." sagte Hinata.
,,Was ist los mit dir.. du bist komisch seit dem.."
,,Ich nein! Wie kommst du denn da rauf?" Sagte sie mit ein Fake lächeln.
,,Hinata.. ich merke es doch.. du weiß wenn was ist du kannst immer zu mir kommen ich bin deine aller beste Freundin!!"
,,Ja ich weiss Y/N"
,,Wenn du reden magst, bin ich für dich da! VERSPROCHEN!" Sagte Y/N mit ein Kichern in der Stimme.
,,Du bist die beste Y/N weiss du das eigentlich?" Fragte Hinata.
,,Hihi klar Hinata, bei dir sowieso" Sagte Y/N spielerisch.
,,Lass und später reden ja Y/N? Fragte Hinata sie.
,,Ist gut, bis nachher" sagte sie und winkte Hinata zu und geht weiter.
Einige Zeit später:
Es ist jetzt einige Zeit vergangen, die Sonne geht langsam unter.Y/N ist unterwegs in die Stadt um da Hinata zu treffen.
Aber als sie an den. Treffpunkt ankam, war Hinata noch nicht da.
(Wo bleibt sie den nur ? )
Matatabi: doch einfach sie wird schon kommen.
(Habe ich schon wieder zu laut gedacht?!)
Matatabi: ja, ja das hast du!
(Oh man.. ich hoffe du hast Recht tabi^^)
Matatabi: das habe ich immer!
--------------------------------------------------------------
Hallo..
Ehm jor es tut mir leid aber mir war die Lust an Geschichten schreiben irgendwie komplett verschwunden...
Ich werde diese Geschichte zwar weiter schreiben aber mich nicht an ein bestimmten Rhythmus Halten sonder wenn du du Lust habe!
Liebe Grüße tabi💕
DU LIEST GERADE
Das Tier in mir! (Naruto FF)
Fiksi PenggemarY/n (Reader) es handelt sich um ein Mädchen (Reader) der ein Jinchuuriki ist ^-^ (Reader) Charakter Info: - Schwarze lange Haare - Reh braune Augen - klein/mittel groß xD (Hay) =Gedanken ,,Hay" = Normal Der Bijuu von Reader ist Matatabi (Nibi), ...