Nächter Morgen:
,,in drei tagen ist die zweite Prüfung also... oh man was mache ich denn nur...?" fragte sich Y/N.
,,als wenn du dir da jetzt Kopf machst -.-? du muss nur stark genug sein..." meckert Matatabi.
,,ach was du nicht sagst das ist mir auch schon bewusst frau Schlaumeier -.-"
,,hör auf dir so Gedanken zu machen es wird nix schief gehen.. wenden hast du ja mich... ich werde schon auf dich aufpassen also wird alles gut Y/N" sagt Matatabi mit eine wärme in der stimme.
,,Ja du hast schon recht.. aber mir lässt das keine ruhe.. ich habe angst das ich es nicht schaffe ich mein was wenn ich doch zu schwach bin? und ich als Ninja nix kann?" fragte Y/N traurig.
,,Ach quatsch Y/N mach dir da mal kein Gedanken du hast so viel trainiert die Letze tage, du bist so stark die Letzen tage geworden.. du hast geschafft mein Chakra soweit unter Kontrolle zu bekommen also wird du das jetzt hier auch schaffen ^-^" sagte Matatabi mit ein lächeln im Gesicht.
,,Ja da hast du recht.. Danke Matatabi das du für mich da bist in Letze zeit... Du weiß ja was letztes passiert ist..." sagte Y/N.
Time Past:
Y/N ging zum Trainings Platz da war eine gruppe von Jungst.
als Y/n auf dem Trainings Platz ging, Karmen die Jungst auf sie zu mit ein frechen grinsen.
,,ehem. was wollt ihr?.... wieso schaut ihr mich so komisch an?..." fragre Y/N ängslich die Jungst.
Junge1: ,,Du gehörst nicht zu uns... geh dahin wo du hingehörst!!"
Junge4: ,,Ja genau! Du bist Feind nicht Freund!"
Junge3: ,, Keine Ahnung ... wieso du überhaupt hier bist!! "
Junge2: ,,FEIND!!"
Junge5:,, Komm lass uns sie verprügeln.. vielleicht haut sie dann ab hahaha"
Junge2: ja man lass echt echt machen"
Junge3; ,, bin dafür."
Junge1 schlägt Y/N mit der Faust mitten im Gesicht.
Y/N fällt auf dem zusammen auf dem Boden wegen diese schmerzen, Die Jungst treten auf Y/N so lange ein bis sie bewusstlos ist.
Die jungst lachten nur und gehen einfach weg und lässt die bewusstlose Y/N auf dem Boden zurück liegen."
,,OH MAN DIESE MONSTER -.- WAS HABEN DIE NUR GEMACHT MIT DIR Y/N..." sagte Matatabi sauer und enttäuscht.
Matatabi fing an Y/N zu heilen bis all ihre Wunde geheilt und ihre blaue Flecke weg sind. Danach macht Matatabi ein Chakra Schild um Y/N damit ihr nix passiert bis Y/N wach ist.
Halbe Stunde später:
Y/N wachte auf mit noch leichten schmerzen.
,,oh man danke matatabi... Ich muss nach hause bevor meine Mutter sich zu sehr sorgen macht.." sagte Y/N in ihr Bewusstsein.
,,okay kleines... tut mir leid das ich dir nicht früher helfen konnte..." sagte Matatabi Traurig.
,,Alles gut.. will dich noch geheim behalten.. ich seh ja wie die mit Naruto umgehen.. will nicht das die mit mir so umgehen.." sagte Y/N.
,,Ja okay da hast du recht..." stimmte Matatabi Y/N zu.
Y/N ging nach hause noch mit leichten schmerzen aber Matatabi Chakra stützt Y/N damit sie nicht all zu dolle schmerzen hat.
DU LIEST GERADE
Das Tier in mir! (Naruto FF)
FanfictionY/n (Reader) es handelt sich um ein Mädchen (Reader) der ein Jinchuuriki ist ^-^ (Reader) Charakter Info: - Schwarze lange Haare - Reh braune Augen - klein/mittel groß xD (Hay) =Gedanken ,,Hay" = Normal Der Bijuu von Reader ist Matatabi (Nibi), ...