~16~

34 2 0
                                    

Erzähler pow:
Als Y/N dem Nächten morgen aufwachte, dachte sie das sie ja ein anderen Look nehmen könnte.

Sie setzen sich ne Maske auf und ihre Lieblings Handschuhe (sehr oben so ungefähr).

Heute ist wieder so ein Tag wo alles ruhig ist und nix passiert.

Als Y/N sich fertig gemacht hat, ging sie runter in die Küche und machte sich was zu essen, da ihre Eltern noch am schlafen sind so wie Matatabi.

Sie frühstücke in Ruhe, als plötzlich jemand vor ihre Tür klingelt.

Es war Hinata.

,,Hallo Hinata" begrüßte Y/N sie mit ein Lächeln im Gesicht.

,,Guten Morgen Y/N" begrüßte Hinata sie zurück.

,,Was gibt es das du so früh vor meine Tür stehst?" Fragte Y/N neugierig.

,,Wir haben eine Mission, und ich wollte dich abholen" Antwortet sie.

,,Uhh dann Mal los!" Sage Y/N.

Sie machten sich auf dem Weg zum hokage da wo sie alle Infos für die Mission bekommen und schon machten sie sich auf dem Weg.

Einige Zeit später:
Sie haben die eine Mission erfolgreich abgeschlossen und sind nun auf dem Weg nach konoha.
Angekommen sitzen sind die wieder auf am Turm und berichten dem hokage wie die Mission war.

Y/N hatte aber als sie in ihr Dorf war, ein schlechtes Gefühl gehabt.

,, irgendwas stimmt hier nicht.." dachte sich Y/N.

Als es plötzlich ein lauten Knall aus der Arena karm.

Sie schaute sich überrascht um als sie auch an der Mauer ne riesen Schlange das Tor zerstört und so mit ins Dorf eindringt.

Y/N rannte so schnell sie könnte zu der Arena weil sie dachte die anbu schaffst das Tor.

An der Arena angekommen schaute sie sich um und sah die Zerstörung.

,,OMG TABI!!! Was ist nur passiert?!" Frage sie zu Matatabi.

,,Kleines das kann ich dir nicht sagen aber ich glaube das ist das Werk von.." sagte sie leicht ängstlich aber auch neugierig.

,,Von?" Frage Y/N noch einmal nach.

,, Von.. sh...SHUKAKU!?" Sagte sie Ernst.

,,Wer ist das denn?!" Frage Y/N neugierig.

,,es ist genau wie ich ein bijuu Geist.. shukaku hat aber nur ein Schweif." Sagte Matatabi zu Y/N.

,,Das Heiss du bist stärker als ..als er?!" Frage sie nervös.

,,Kann man so sagen es gibt aber stärkere bijuu Geister" sagte sie Stolz.

,,Sind das die, die du Geschwister nennst?" Frage Y/N mit ein Lächeln im Gesicht.

,,Ehm...Ehm.. j-ja" sagte sie etwas traurig.

,,Wie gesagt... Ich werde dir helfen das du wieder Kontakt hast!!" Sagte Y/N voller Stolz.

,,Ich bin dir echt dankbar! Nur du muss jetzt Konoha beschützen" Sagte sie etwas glücklich.

,,Auf geht's!" Sie rennt die zerstörung hinterher

Da angekommen, sieht sie wie Naruto gegen diesen Gaara oder eher gesagt gegen shukaku.

,,Du tabi.. ist das dieser shukaku?"

,,Ja Y/N das ist shukaku... Mein kleiner Bruder.." erwidert sie bedrückt.

,,Wieso hasst er so sein jinchuuriki ..?" Frage Y/N.

,,Fast jeder bijuu Geist hasst sein jinchuuriki nur weil die bijuus denken ihr benutz uns nur.. weil wir so mächtig sind.. mache Menschen haben sogar Angst vor uns was wir irgendwie auch gut finden" erklärte Matatabi Y/N.

,,Denks denn du das ich dich nur..." Frage Y/N  Matatabi etwas ängstlich.

,, Ehrlich... Ich weiss es nicht... Irgendwie Denke ich nein ich meine was für ein Grund hätte das im anderen denke ich aber auch ja..." Sagte Matatabi.

,,Oh... Verstehe.." sagte Y/N etwas enttäuscht.

Nach dem Gespräch:

Y/N sah genau diesen Kampf zu bis schließlich am Ende Naruto gewonnen hat.

(Hmm das habe ich ja irgendwie nicht von Naruto gedacht das er es doch noch Gewinnen kann... Nicht schlecht Naruto.. nicht schlecht) dachte sich Y/N.

--------------------------------------------------------------
So da bin ich wieder...
Erstmal frohe Weihnachten 💕🎄
Es gab dieses Jahr etwas mehr Stress als ich gedacht habe.
Es tut mir mega leid das lange nix karm...  Hoffe ihr könnt mir verzeihen ._.
da ich auch neben bei ne andere Geschichte (die noch nicht veröffentlicht ist) schreibe habe ich bei der etwas nachgelassen...
Viel Spass beim lesen
Eure tabiheart 💕

Das Tier in mir! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt