~8~

113 4 3
                                    

Paar Monate Später:

Erzähler pow:

Heute fangen die chunin Prüfungen an , Y/N hat sehr viel Mit Matatabis Chakra Trainiert und kann es auch inzwischen gut einsetzen.

Außerdem ist sie sehr stark geworden.

Y/N hat sich außerdem leicht mit Matatabi angefreundet und hatte ihr ein deal ausgemachten, dieser deal bezieht sich auf die komplette ''freiheit''.

Aber jetzt weiter zur Geschichte ^-^

Y/N pow:
Heute scheint die Sonne, keine Wolken am Himmel.

,,Ich bin bereit!!, Keiner kann mich aufhalten! Ich werde es schaffen."

,, kleine beruhigt dich.. warum bis du heute so aufgeregt?.." fragte Matatabi genervt aber auch neugierig.

,,Hast du es etwa vergessen Matatabi? Heute sind die chunin Prüfungen" antwortet ich völlig begeistert.

,,Oh man und deshalb machst du am Morgen so sein Chaos?.. ich sage dir das wird nich einfach.. die chunin Prüfungen sind schwierig" sagte Matatabi.

,,Ja ja ich weiß..das brauchst du mir nicht sagen... Habe aber auch Angst davor.. ich will nicht nur genin bleiben.." antworte ich Matatabi.

,,Dann streng dich an! -.- du schaffst das schon, da bin ich mir sicher"
Sagte Matatabi mit ein Lächeln.

,,Danke Matatabi naja ich muss mich fertig machen sonst komme ich zu spät.." sagte ich.

Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen außerdem zog ich mir meine Ninja-Sachen an und legte meine Waffen Taschen um.

Als ich fertig bin ging ich zu meine Mutter runter und esse eine Kleinigkeit.

Als ich das erledigt hatte machte ich mich auf dem Weg zur Akatemie wo die Erste Prüfung stattfinden soll.

In der Akademie:
Als ich in der Akademie angekommen bin sah ich wie die anderen aus mein Jahrgang vor einer Tür stand die mit ein gen-jutsu Beleg war und so aussah wie der Prüfung Raum.

,,Leute das ist ein gen-jutsu..." Sagte ich mit einer genervte Stimme.

Wächter 1: ,,woher weiss sie das nur?"

Wächter 2: ,, du bist sehr gut das du es so schnell heraus gefunden hast das es ein gen-jutsu ist, wie ist dein Name?"

,, Nein Name ist Y/N" sagte ich stumpf.

Die aus mein Jahrgang schauen mich wieder mit diesen konischen Blick an so hasserfüllt.

Ich aber ignorierte das und ging die treffe hoch.

,,Dieser Blick ich hasse denn so sehr,, fauchte Matatabi.

(Ich weiss ich weiss Matatabi.. die werden schon sehen was die davon haben...) Antworte ich Matatabi in meinen Gedanken.

Im Prüfung Raum:
Saß ich mich am Fenster in der 4te Reihe, nach und nach kämen die anderem auch.

Naruto machte Mal wieder nur Unsinn in dem er ne Ansage an alle macht.

(Ach Naruto... Ich hoffe das es nur gut geht..) dachte ich mir nur

Matatabi pow:

(Was Y/N wohl meint Wegen das die schon sehen werden?... Was hat sie denn nur vor..? )

,,Y/N??" Fing ich an.

Das Tier in mir! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt