Nächster Tag:
Y/N wachte auf wie jeden Morgen machte sie sie sich fertig.Heute aber ist die zweite Prüfung im Wald des Schreckens.
,, Matatabi heute ist es soweit.." sagte Y/N mit einer sanfte aber auch mit einer düstere Stimme.
,,Du wirst es denen zeigen was du drauf hast, da bin ich mir ganz sicher! Ich glaube ganz feste an dich und wenn du in Schwierigkeiten bist werde ich dich schützen c:" Sagte Matatabi.
Matatabi pow:
(Ich hoffe das es gut ausgeht.. ich mein jetzt sind sie gegener alle... Die werden Denke ich gegen Y/N keine Rücksicht nehmen.. weil sie nicht aus diesem Dorf kommt..),, Danke Matatabi" sagte Y/N.
Y/N pow:
Ich ging nach unten wo meine Mutter schon auf mich wartet.Mutter: ,,na meine Kleine bis du schon aufgeregt?"
,,Ja klar bin ich schon bin aber in guter Dinge" antworte ich.
Mutter: ,,du schaffst das auch da bin ich mir ganz sicher!"
,,Mutter!! Danke dir!" Sagte ich leicht nervös.
Mutter: ,,na komm lass uns was essen, du muss auch gleich los."
,,Ja du hast hast Recht." Antworte ich meiner Mutter.
Wir saßen uns am dem Essen Tisch und aßen etwas, nach dem Essen machte ich mich auf dem Weg zum Wald des Schreckens und ging zu meine Team Mitglieder.
Wir gingen zu denn anderem und warten bis die Prüferin da ist.
Einige halbe Stunde später, karm die Prüferin.
Prüferin: ,, hallo und willkommen zu der zweite Prüfung!!" Begrüßte sie uns.
Danach erklärte sie uns die Regeln, als das erledigt ist gingen wir zum Stand wo wir die rollen erhalten haben.
Mein Team hat eine Himmel-Rolle, wir gingen zum Tor wo mein Team Starten soll.
Als alle ihre rollen hatten, wurde die Tore zum Wald des Schreckens geöffnet und wir könnten hinnein und direkt starten.
Mein Team und ich Verstecken uns erstmal in eine Höhle und Machen uns ein Plan.
Kyra: ,,Y/N wie wäre es wenn wir Richtung Turm kaufen und dort fallen auf stellen?" Fragte sie mich leicht nervös.
,, Wäre schon ne gute Idee aber ich glaube das werden andere auch mache..." Antworte ich ihr.
Mira: ,,da muss ich Y/N Recht geben lass uns am besten Wald rumlaufen und uns immer neue Verstecke suchen das ist das beste was wir erstmal machen können um an die andere Schriftrolle Ran zu kommen"
,,Ja das würde ich auch machen" Bestätige ich Mira.
Als wir uns abgesprochen haben wie wir es machen, laufen wir etwas weiter in den wald hinnein.
3 Stunden später:
Wir waren Schon fast etwas mehr im Wald als ich zu meinen Team Sagte.,,Lass uns langsam ein Versteckt suchen wo wir sicher sind und uns Ausruhen können."
Mira: ,,ja okay Y/N lass uns das machen, glaube da ist eine Höhle" sie zeigte darauf.
,,Mira du bis echt super! Kommt lass uns dahin" antworte ich mit ein Lächeln im Gesicht.
Kyra: ,,ja Mira echt super"
Wir gingen in die Höhle und machten uns Betten aus Blätter und Stämme.
DU LIEST GERADE
Das Tier in mir! (Naruto FF)
FanfictionY/n (Reader) es handelt sich um ein Mädchen (Reader) der ein Jinchuuriki ist ^-^ (Reader) Charakter Info: - Schwarze lange Haare - Reh braune Augen - klein/mittel groß xD (Hay) =Gedanken ,,Hay" = Normal Der Bijuu von Reader ist Matatabi (Nibi), ...