~13~ (Vergangenheit)

44 2 1
                                    

Es war in einen späten Abend, als die kleine  Y/N geboren ist.

Als Y/N geboren ist, würde eine Stunde später Matatabi die Feuergeist Katze in ihr Übertagen und versiegelt von ihre Oma.

Matatabi pov:
,,Wo bin ich den nur hier..? Und was ist das für ein Geschrei?.."
Fragte sich die feuergeist Katze.

Sie hörte und schaute sich um, als sie merke das sie in ein anderen kind versiegelt ist.

,,Was zur Hölle?.. ich war doch nicht so stark versiegelt?... Und wieso bin ich in dieses Kind versiegelt??.."

Y/N Oma pov:
(Es tut mir mega leid Matatabi.. aber ich werde es nicht mehr lange durchhalten... Ich müsste dich woanders versiegeln..)
Dachte sie und schauten traurig.

2 Jahre später:
Y/N und ihre Mutter fliehen aus ihr Dorf, weil ihr Mutter es nicht möchte das Y/N nur als Waffe benutz wird.

Sie läuft mit der kleinen Y/N durch den Wald, mit der Hoffnung ihre Verfolger ab zu hängen.

Aber die lassen nicht locker und verfolgen sie, bis sie an einem Fluss der an konoha liegt rüber springt.

In Konoha geht sie zu die Anbu, von denen wird sie erstmal festgenommen.

Aber als sie bei Hokage der dritten generation sind und er  sah das sie ein kleines Kind bei sich hatte, fragte er sie was ihr Anliegen ist.

,, Lieber Hokage bitte lassen sie uns in ihrem Dorf Konoha leben.." sagte sie voller Sorge.

,,Was ist denn das problem? Fragte der hokage.

Y/N Mutter erzählte dem hokage der dritten Generation alles.

,,Hmm das können wir nicht zu lassen okay ihr dürft ihr Leben aber.." sagte der hokage.

,,Aber was..?" Fragte Y/N Mutter.

,,Niemand darf Wissen das Y/N die jinchuuriki von tabi ist" sagte er.

,,Auch Y/N ist wenn sie älter ist?"

,,Ja auch sie nicht" sagte er.

,,Okay verstanden" sagte sie.

,, Willkommen in Konoha!"

,,Vielen lieben Dank" sagte sie und verabschiedet sich.

Matatabi pov:
,,Tzz erst mein jinchuuriki jetzt mein Dorf und jetzt darf mein neuer jinchuuriki es noch nicht Mal wissen? -.-"

Sie zogen in das Haus wo sie jetzt Leben und können da jetzt in Ruhe leben.

Und ein glückliches Leben  bis jetzt führen.

--------------------------------------------------------------
Yay xD
Eine neue Kapitel :3
Ich wollte Mal erklären wie sie in Konoha hin gezogen ist und wie Matatabi in Y/N versiegelt wurde xD

Naja etwas Kurz ._.

Aber mit ganz viel Liebe uwu
Also  kein hate -.-

Und ich werde wd mehr aktiv!
Da ich ne andere Geschichte schreibe (die noch nicht on ist) am schreiben bin habe ich die vernachlässig x.x
Tut mir leid ._.

Naja viel Spass beim lesen wd ._.

Soll ich so machen das ich Matatabi und Y/N etwas böser mache wegen der Lüge der Mutter oder sollen die so Bleiben? O.o

Eure Tabiheart ❤️

Das Tier in mir! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt