~3~

244 5 0
                                    

Ein paar Tage später:
In der Akademie hatte ich paar Freunde gefunden, unter anderem auch Hinata Hyuga.

Ich bin mit Hinata, kiba und shino in ein Team.

Ich habe viele neue Justus gelernt und ich könnte viel besser mein Chakra kontrollieren.

Ich hatte aber auch die letzten Tage komische Träume, fast wie Alpträume..
Ich habe mich so beobachtet Gefühl obwohl keiner da war? Vllt sind es auch nur Einbildung.

Hinata pow:
(Sie ist so komisch sollte ich sie Fragen was  los ist? Ja das mache ich besser Ist es..)

,,Y/N alles in Ordnung?"  Sie schaute etwas besorgt.

,, Ehm ja alles gut du brauchst dir keine Sorgen machen Hinata"

,,Ehm okay"

Y/N pow:
Wir gingen denn restlichen weg ohne ein Wort zu tauschen

(Ich kann Hinata doch nicht sagen was ich träume oder mich beobachtet fühle.. ich mein was denkt sie von mir dann?)

Wir gingen weiter zum Training Platz weil wir trainieren wollten

,,Y/N  ist wirklich alles gut du bist so komisch..?" Unterbricht Hinata die Stille.

,,Ehm.. ja ist es Hinata.. ich mein was soll sein mit mir?''

,,Ich weiß nicht du bist so Still als sonst..du bist sonst immer so interessiert, immer gut drauf und jetzt bis du soo Still als irgendwas passiert ist. Also was ist genau los mit dir?"

,,Es ist wirklich alles im Ordnung wirklich ich mein was soll groß sein ich habe jetzt dich als Freundin das macht mich glücklich"
(Ich kann es ihr leider nicht sagen..)

,,Okay.. aber wenn was ist kannst du zu mir kommen. Das weiß du oder?"

,,Ja danke"

,,Immer gerne"

Da wir heute frei haben trainierten wir bis wir es dunkel war.

,, Es es schon spät Hinata.. wir sollten nach Hause."

,,Ja du hast Recht... Danke dir das du mir hilfst neue jutsus zu lernen."

,,Hinata das ist doch kein Ding ich mein du hilfst mir doch auch schließlich sind wir doch beste Freunde"

,,Ja das stimmt wir sehen uns dann morgen."  verabschiedet sich Hinata und  ging dann nach Hause.

Ich Stand da noch und dachte noch über meine Träume und dieses beobachte Gefühl in mir.

(Langsam wird es mir unheimlich, ich mein was wenn es keine Einbildung ist sondern echt? Jetzt auf einmal diese träume? Das ist doch nicht normal..)

20 Minuten später:
Es wurde dunkel draußen.

,,Oh nein q.q wie steht ist das...? Ich muss nach Hause!"

So schnell ich könnte rannte ich nach Hause als auf einmal ein älterer Herr vor mir Stand und ich ihn gegen ihn gelaufen bin.

,,Ehm es tut mir schrecklich leid.." entschuldige ich mich.

,, Alles gut es ist ja nix passiert.." sagte der ältere Herr.

,,Geht  es ihnen gut?" Fragte ich den herr freundlich.

,,Ja Alles gut" sagte der Herr

Alte Herr pow:
(Ist das nicht der jinchuuriki von zwei schwänzige ??)
Ich wollte mich auf auf dem Weg wieder machten als das Mädchen mich viele Fragen stellte.

Y/N pow:
Ich habe sie noch nie hier gesehen, sind sie von hier oder kommen sie von ein andern Dorf" Fragte ich ganz neugierig.

,,Nein ich komme aus ein andern Dorf. Ich wollte mich hier umschauen, weil ich gerne um die Welt Reise und da ich Grade hier war wollte ich mir dieses Dorf hier anschauen" sagte der Alte Herr

,,Ahh okay, dann noch viel Spass hier" verabschiede ich mich und rannte weiter.

(Irgendwas war komisch an diesem Typ aber keine Ahnung was.. vielleicht ist es wegen dieses Gefühl in  mir. Ich sollte mir nicht so ein Kopf darum machen.)

Als ich Zuhause angekommen bin, begrüßte ich meine Mutter

,,Hallo Mom" sagte ich.

,,Hallo mein Schatz, wo warst du so lange?"

,,Ich war trainieren mit Hinata habe die Zeit verpeilt.. ausserdem als ich nach Hause laufen wollte, bin ich gegen ein älterer Herr gelaufen und mich mit ihm etwas unterhalten." Erzählte ich ihr.

,, Geht es ihm und dir dann gut?" Fragte sie mich besorgt.

,, Jaa mir geht es gut und ihm geht es auch gut. Ich habe mich auch entschuldig."

,, Sehr gut meine Maus"

,,Ich werde mich Bett fertig machen, ich bin ziemlich müde.."

,,Okay mach das" beantwortet sie mir.

Ich ging hoch in mein Zimmer und suchte mir Schlaf-Klamotten aus meinem Schrank.

Als ich damit fertig war, ging ich ins Bad und putze meine  Zähne.

Ich zog mich um. Ich machte mich komplett fertig.

Als ich Bett fertig war, machte ich Licht aus und ging direkt ins Bett.

(Hoffentlich träume ich denn Traum nicht..)

Ich schlief direkt ein. Aber wieder mit dem Traum.

Eine Stunde später:
Ich wachte wegen diesen Traum auf.

(Oh man.. kann dieser Traum nicht aufhören..)

Ich ging in die Küche, um mir was zu Trinken zu holen.

Als ich wieder nach oben gehen wollte, hatte ich ein schlechtes Gefühl.

(Was ist das ? Das ist echt nicht mehr normal..)

Ich geh die Treppen hoch, in mein Zimmer angekommen machte ich das meine Bett Lampe an, um mich umzuschauen.

Da war aber nix. Ich, machte Licht aus und schlief wegen übermüdet wieder ein.
-----------------------------------------------------------
Omg Kapitel 3 :D
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt ?  Eure Meinung ist mir sehr wichtig!
  Viel Spass beim weiter lesen

Eure TabiHeart✨💕

Das Tier in mir! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt