Prolog

3.3K 16 4
                                    

Prolog

Oh man, vielleicht war es doch nicht so gut, abends alleine draußen rumzulaufen, aber ich brauchte mal ein wenig frische Luft. Vor einigen Wochen war ich mit meiner besten Freundin Nina nach Köln gezogen um dort zu studieren. Da ich Internationales Recht studierte hatte ich viel zu tun, von morgens bis abends war in der Uni und danach noch lernen, lernen, lernen.  Nina hingegen hatte nicht so viel Stress sie wollte Fotografin werden und ihr Studium war weniger hart als meins. Sie war heute Abend (wie so viele Abende) in der Stadt unterwegs und suchte mit ihren „Fotografenfreunden‘‘  neue Inspiration. Das nahm ich ihr auch nicht übel den immerhin hatte sie extra ein Jahr auf ihr Studium gewartet damit wir zeitgleich anfingen. Wir beide kannten uns schon seit der Grundschule und haben auch zusammen unser Abitur gemacht doch ich war ein Jahr jünger und vor einiger Zeit erst 18 geworden. Jetzt lief ich hier alleine draußen herum. Ich hatte schon wieder den ganzen Abend mit lernen verbracht, aber ich konnte einfach nicht mehr ich musst raus. Doch das bereute ich schnell wieder, denn irgendwie hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden. Doch wenn ich mich umdrehte sah ich nur leere Gassen und Straßen. Was war denn hier los, sonst war es doch auch nicht so ruhig. Schon wieder hörte ich ein Geräusch und schnellte herum, doch da war niemand, um mich wirklich zu vergewissern, lief ich noch ein Stück rückwärts um die „Lage‘‘ zu überwachen. Plötzlich spürte ich ein Tuch vor meinem Mund. Ich versuchte mich gegen die dunkle Gestalt zu wehren, doch meine Kräfte reichten nicht aus. Ich wurde immer schwächer bis mir alles schwarz vor Augen wurde und  ich auf dem Boden sank.

I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt