Das 2. Kapitel ist auch shcon fertig :)
Kapitel2
Die 2 Wochen vergingen wie im Flug. „Oh mein Gott, morgen geht’s schon los! Was soll ich mitnehmen, Scheissssse ich dreh noch durch Ninaaaaa hilf mir!“ rief ich quer durch die Wohnung. Ich werde immer schnell hysterisch und hibbelig wenn ich aufgeregt bin. Das gute ist, in solchen Situationen habe ich Nina, sie bleibt immer ruhig. „Jaja ist ja gut, pack einfach das wichtigste ein und vergiss nicht deine Uniunterlagen.“ Beruhigte sie mich. „Uniunterlagen ja stimmt, hätte ich fast vergessen!“ Wir packten also alles in meinen Koffer: Schuhe, Anziehsachen (was lockeres für die Uni und auch ein paar schicke Sachen falls ich mal feiern gehen sollte oder so) und natürlich alles Mögliche an Lernutensilien. Nach gefühlten 5 Stunden waren wir dann fertig. Manno mann morgen schon nach London. Mittlerweile war meine Freude kurz vorm überlaufen. Doch ich war mir sicher das das morgen anders war. Dann würde ich wieder nervös und ängstlich sein. Ich war eigentlich immer ziemlich extrovertiert habe nie ein Blatt vor den Mund genommen. Doch dieser eine Abend hat alles geändert. Seit dem war ich nicht mehr dieselbe. Nur bei Nina war ich noch normal. Bloß kein schlechte Laune dachte ich mir und schlug Nina vor eine Pizza zu bestellen und noch ein paar Filme zu schauen. Spät am Abend ging ich dann ins Bett. Zuerst konnte ich nicht einschlafen doch dann machte sich die Müdigkeit breit und ich schlief ein.
Mitten in der Nacht wurde ich durch einen Albtraum geweckt. Ich schaute auf die Uhr: 4 Uhr. Na super ich wusste das ich jetzt nicht mehr schlafen konnte und setzte mich vor den Fernseher. Um 10 würde mein Flieger gehen und um 8 würde mich Nina zum Flughafen bringen. Irgendwann aß ich mir ein Toast und zog mich an. Ich hatte nicht besonders Lust mich in ein schickes Outfit zu werfen und zog einfach nur eine Jeans und meinen viel zu großen ‚New York‘ Pulli an. Um 7 stand Nina dann auch auf und machte sich fertig.
Als wir am Flughafen ankamen brachen wir beide in Tränen aus weil wir uns ganze 3 Monate nicht sehen würden. Klar 3 Monate waren nicht viel aber Nina war hier meine einzige Familie weil meine Eltern nach Südafrika ausgewandert waren und ich sie nun nur noch selten sah. Mit einer letzten Umarmung verabschiedete ich mich von meiner Besten Freundin und ging durch die Sicherheitskontrolle. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es erst neun war und ich hier noch eine ganze Stunde rumgammeln konnte bis ich das Flugzeug betreten könnte. Also guckte ich mich noch etwas um und entschied mich mir noch etwas zu essen zu kaufen. Ich holte mir ein belegtes Brötchen und einen Kakao. JA ich weiß mit 18 noch Kakao zu trinken kommt irgendwie blöd aber ich mochte einfach keinen Kaffee.
Nach meinem 2.Frühstück ging ich zur Anzeigentafel und schaute wann ich das Flugzeug betreten dürfte. Um 9.45 also ich machte mich langsam auf den Weg und simste Nina schon Mal dass ich gleich losfliegen würde. Dann war es auch schon soweit die Stewardess rief die Fluggäste auf nun zum Flugzeug zu gehen. nach langem Gedrängel saß ich dann auch endlich im Flugzeug. Neben mir saß ein älterer Geschäftsmann. Er sah ziemlich beschäftigt aus was mich beruhigte so würde ich nicht in die unwahrscheinliche Situation geraten ein Gespräch zu führen. Nach 2 ½ Stunden erreichten wir den Londoner Flughafen und ich machte mich auf meinen Koffer zu holen.
DU LIEST GERADE
I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)
FanficKate hat einen Platz für ein 3monatiges Studium in London gewonnnen. In London angekommen läuft sie direktt einem komischen jungen Mann in die Quere. Zuerst will er sie nur als Ablenkung für seien Ex-Freundin benutzen doch dann lernen sich die bei...