Kapitel 10

920 4 3
                                    

Hallo, hier bin ich wieder, sry dass ich gestern nichts geschrieben habe, war den ganzen Tag unterwegs. Aber hier ist das nächste Kapitel Und zwar schon das 10. Wow :o

Da ich schon beim 10. Kapitel bin, würde ich mich über Rückmeldungen freuen. :)

Viel Spaß beim Lesen c:

Kapitel 10

Kate P.O.V

Ich schlug die Augen auf, das war nicht mein Zimmer. Ich spürte einen Arm, der um mich geschlugen war. Vorsichtig schaute ich nach links. Da lag Liam. Er schlief tief und fest. Ich musste wohl gestern Abend beim Film schauen, eingeschlafen sein.

Warum hat er mich den nicht geweckt, fragte ich mich. Wahrscheinlich nur weil er freundich sein wollte. Ich fühlte mich irgendwie unwohl. Im Haus war es still, es schliefen noch alle. Ich wollte nicht im Weg herum stehen, wenn die Jungs aufwachen, deshalb stieg ich leise aus dem Bett.

Schnell wollte ich meine Jacke und meine Tasche zusammensuchen, doch sie ließen sich nicht auffinden. Ich sah mich hektisch um. Dabei merkte ich nicht wie ich einen Bilderrahmen umstoß. Erst als das Holz mit einem leisen Knall den Boden berührte, schreckte ich hoch.

Sofort fiel mein Blick auf Liam. Er schlief noch. Puhhhhh! Glück gehabt! Beim aufheben konnte ich nicht verhindern, einen Blick auf das bild zu erhaschen.

Es waren 2 Menschen abgebildet. Beim genauerern Hinsehen, erkannte ich Liam. Er umarmte ein wild gelocktes Mädchen, dass ihn auf die Wange küsste. Dabei grinste er breit in die Kamera.  Es musste seine Freundin sein. Die beiden sahen sich nähmlich garnicht ähnlich. Sie war wunderschön.

Plötzlich fragte ich mich, was ich hier überhaupt machte, warum verbrachte er Zeit mit mir, wenn er eine Freundin hatte. Klar konnte er sich auch mit anderen Mädchen treffen. Aber dan schläft man nicht zusammen in einem Bett und umschlingt ein anderes Mädchen. Ich sah in Liam zwar keinen möglichen festen Freund, aber ich dachte wir wären Freunde. Aber im Moment fühlte ich mich ein wenig ausgenuzt.

Schnell stellte ich das bIld zurück ins Regal und ließ meinen Blick erneut durch das Zimmer schweifen. Endlich erblickte ich meine Sachen in einer Zimmerecke. Ich huschte schnell hinüber, griff sie und verschwand aus Liams Zimmer.

Vor seiner Tür stoppte ich. Wo musste ich noch mal lang. Da sah ich die Treppe und stolperte sie hinunter. Da erblickte ich eine uhr. 4 Uhr nachts. Kien Wunder, dass noch alle schliefen. Schnell huschte ich durch die Haustür, die Treppen runter, aus dem Haus raus. Ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu meiner Wohnung.

Auf dem Weg kahm ich an einem 24 Stunden Supermarkt vorbei. Ich leif hinein und holte mir einen Eimer Ben und Jerrys Eis. Auf dem restlichen Weg fing ich an ihn zu essen. Zu Hause angekommen legte ich mich noch etwas mit meinem Eis aufs Sofa. Es war mittlerweile halb sechs, schlafen konnte ich eh nicht mehr wiel ich um 9 schon wieder in der Uni sein müsste.

Um halb acht ging ich duschen und zog mich an. Ich zog mir meine Skinny Jeans, in weinrotes langarmshirt, einen grauen Schal und meine Mustache Kette an. Dazu meine grau/braune Mütze, meine Nietenstiefeletten und meinen olivgrünen Parker an und machte mich auf den Weg zur Uni.

Liam P.O.V

Gegen 8 Uhr wachte ich auf. Doch irgendwas fehlte. Klar, Kate war hier doch gestern eingeschlafen. Doch sie lag nicht mehr in meinem Arm. Villeicht war sie schon unten beim Frühstück oder in der Dusche. Ich lief zum Bad. Doch da war sie nicht. Wahrscheinlcih schon unten bei den anderen. ich beschloss schnell unter die Dusche zu springen.

Dannach zog ich mich an und lief nach unten. Die anderen waren alle schon beim Frühstück. Kate war nicht dabe. Also ging ich zu Eleanor. "Morgen, sag mal weisst du wo Kate ist, sie ist gestern in meinen Armen eingeschlafen, doch heute morgen war sie irgendwie weg." fragte ich sie. "Ich hab sie noch nicht gesehen, aber wahrschinlcih ist sie zu Hause und hat sich umgezogen für die Uni."

Also schnappte ich mir ein Brötchen und lief zu ihr nach Hause. Warum hatte sie sich nicht verabschiedet. ICh klingelte Sturm bei ihr. Doch niemand machte auf. Langsam machte ich mir echt Sorgen. Ich rief sie an doch keiner nahm ab.

Wahrschenlcih war sie nur an der Uni dachte ich mir. Da darf sie ihr Handy eh ncht anhaben.Schnell machte ich mich wieder zurück auf den Weg nach Hause. Wir mussten gleich los ins Studio, noch ein paar Bonus Songs aufnehmen.

Den ganzen Tag über rief ich sie immer wieder an doch sie nahm nicht ab. Was ist wenn ihr was passiert war. Ich beschloss nachher nochmal bei ihr vorbei zu schauen.

Kate P.O.V

Nach der Uni schlenderte ich noch durch die Starßen Londons, da kahm ich an eine Videothek vorbei. Ich ging interessiert durch die Reihen. Da sah cih meinen absoluten Lieblingsfilm 'Pretty Women'. Ich lif mit ihm zur Kasse und lieh ihn mir für den heutigen Abend aus.

Zu Hause angekommen, bestellte ichmir Chinesisches Essen und zog mir gemütlichere Sachen an. Dann holte ich mir mein Bettzeug und legte es auf das Sofa. Da klingelte es auch shcon. Das musste mein Essen sein. Ich gab dem Lieferservice das Geld und krümmelte mich gemütlcih aufs Sofa und startetet den Film. 

Während der Vorschau fiel mir ein dass mein Handy noch ausgestellt war.  Also macht ich es an. 14 verpasste Anrufe von Liam. Machte er sich plötzlich Sorgen um mich? Ich war für in doch bestimmt nur ein Mittel zum Zweck. Naja villeicht hatte er andere Gründe. Ich schrieb ihm eine SMS.

Hi, warum hast du so oft angerufn? schrieb ich und achtete darauf möglichst neutral zu klingen. Sofort kahm eine Antwort.

Zum Glück schreibst du mir. Ich hab mir schon Sorgen gemacht wiel du heute morgen plötzlich weg warst ich wollte eigentlcih garde los um zu gucken ob du zu Hause bist :) xx

Musste mich noch für die Uni fertig machen. Da war ich auch den ganzen Tag und hatte mein Handy aus. Brauchst nicht vorbei zu kommen, ich lerne gerade.

Damit war die Sache für mich geklärt und ich legte mein Handy weg und konzentrierte mich auf den Film und mein Essen.

I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt