Kapitel 25

886 14 4
                                    

Hallo Leute :) Ich bin jetzt auch ein bisschen Mainstream und habe mir Twitter gemacht xD Also wenn ihr Interesse habt auf meinem Wattpad Profil steht ein Link ;** (Ich würde voll gerne mal mit 1D Fans in Verbindung terten und 1D Zeug bequatschen :D )

Naja hier ist das 25 Kapitel :) Die Geschichte neigt sich so langsam dem Ende zu ich denke die Geschichte geht aller höchstens noch bis Kapitel 30

Aber Aber Aber !!! Ich plane schon an einer Niall (MEin Favorit *-*) Fanfiction. ICh habe die Idee schon etwas länger und najaaa..... Sie wird ein wenig übertrieben sein :D aber iwie mag ich die STory weil wie gesagt sie ist schon was länger in meinem Kopf <3

Naja apropro habt ihr schon alle das One Way or Another Video gesehen? OMG ich fnde es ist eines der BESTEN!! (Und Niall in der Dusche *-*)

Naja dann noch zu einem letzten Punkt Ich lese gerne englische FFs weil ich finde das sie zum größten Teil besser als deutsche sind! (es gibt auch total gute deutche FFs so ist das nicht!) aber meine Frage ist ejtzt an euch: Kennt ihr gute englische FFs? ICh hätte totale Lust einmal eine zu übersetzen. Ich habe schon ein/zwei Leute angefragt aber irgendwie antwortet wir niemand :0

Also wenn ihr Gute kennt, ich hätte super Lust drauf schreibt mir einfach :)

JEtzt aber genug geredet! Viel Spaß und schön fleißig weiter voten und kommntieren :***

Kapitel 25

Kate P.O.V

Wir lagen einfach nur da. EIn schönes Gefühl. Irgendwann wurde ich müde und viel in einen tiefen Schlaf.

Als ich wieder aufwachte, war Liam weg. Durchs Fenster konnte ich sehen, dass es bereits dunkel war. Langsam stand ich auf und wollte zur Tür gehen.

Doch ich, der Tollpatsch stoß mir natürlich erstmal wieder den Zeh am Regal. Ich schrie auf. Ich hasste es wenn sowas passierte.

Ich trat in den Flur. Er war dunkel. Auch sonst hörte ich ekinen Mucks. Ich ging ins Bad. ICh erwartete ein Monster im Spiegl zu sehen weil ich nach dem schlafen immer total schrecklich aussah, doch zu meiner Überraschung war es garnicht mal so schlimm.

Ich kämmte mir nochmal die Harre, purtzte mir die Zähne und ging dann wieder zruück in den Flur. Wie spät war es eigentlich? Schliefen die anderen schon? Nein, dann wäre Liam ja bei mir im bett.

Also klopfte ich an jede einzelne Tür, doch nirgendwo war eine menschenseele zu erkennen. Ich ging die Treppe herunter. Unten sah ich millionen von Rosenblättern die den Boden ebdeckten. Sie formten sozusagen einen Weg.

Das war ja wie im Film. ICh ging weiter und folgte den Rosen. Sie führten durchs WOhnzimmer bis hin zur Terassentür. Ich öffnete sie und ging weiter. Am Ende der Terasse erkannte einen Tisch.

Er war mit Kerzen beleuchtet. Dan sah ich die anderen. Sie standen um den Tisch herum. Harry stand an einem Grill und war anscheinend schon beschäftigt dort irgendetwas zuzubereiten.

"Der Stargast unserer Überraschungs-Abschiedsparty ist also auch mal aufgewacht!" kommentierte Louis. Ich verdrehte die Augen.

Moment was hatte er gesagt? Überraschungsabschiedsparty? Für mich? Sie hattn das alls für mich organisiert?

Ich bmerkte dass ich immer noch 7 NMeter vom tisch entfernt stand also lief ich los. Liam kahm mir enteggen und nahm mich in die Arme.

"Ich mache alles für meine Prinzessin!" flüsterte er mir. ICh lächelte und küsste ihn. Erst zögernd dann leidenschaftlicher.

Wir vergaßen alles um uns herum. Bis sich irgendwer (Ich glaube Zayn) laut räusperte. Wir sprangen auseinander und schaute peinlich berührt zu Boden.

I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt