Kapitel 9

1.7K 6 0
                                    

Hallooooo ! Ich kann euch jezt schonmal sagen das dieses Kapitel nicht so lange wird, weil ich heute nicht besonders viel Zeit habe :/ Es tut mir leid. Aber ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein Frohes tolles (meine kleine schwester würde jezt noch directonelles) neues Jahr. <3

Kapitel 9

....

Wir schlenderten also die Treppe zur Küche herunter. Unten angekommen sah ich zum ersten Mal die 2 anderen Jungs. Doch einen sah ich nicht zum ersten Mal. Er hielt ein Mädchen in den Armen, dass Eleanor ziemlich ähnlich sah. Und der Typ neben ihr sah ziemlich genauso aus wie ihr Freund Louis. Zayn hatte doch immer von einem Lou erzählt und es war schon ein wenig merkwürdig dass ihr Freund genauso lange wie Liam unterwegs war. Oh man . Ich schlug meine Hand gegen die Stirn.

Ich war El nicht böse, dass sie mir verheimlicht hatte das Louis von One Direction ist. Ich hab ihr ja auch nicht von LIams echter Identität erzählt. Die beiden schienen uns noch nicht bemerkt zu haben. Also lief ich zu El und tippte ihr auf die Schulter. Sie drehte sich um und als sie mich erkannte weiteten sich Ihre Augen. "Kate was machst du den hier?" rief sie. "Du weisst doch der 'Typ' mit dem ich mich imme getroffen hab das ist Liam."  antwortete ich. Sie schau ich nur mit einem offenem Mund an. Also wand ich mich an Louis. "Hi Louis freut mich dich nochmal kennenzu lernen." Er lächelte mich nur und rief " Ich mich auch. ICh hatte schon Angst was für ein Mädchen Liam anschleppen würde, aber ich muss sagen mit dir bin ich einverstanden."  ich lachte.

DA bemerkte ich Liams fragenden Blick. und auch die anderen Jungs schauten mich komisch an. "EL und ich wohnen im selben Haus, und eines Tages ist ihr Freund, also Louis, riengeplatzt und wir haben uns unterhalten. Naja aber da wusste ich nicht das er Liam kannte und naja mit euch in One Direction ist. Dann wart ihr ja weg und Els Freund auch. Und naja ich wusste von Louis und sie von Liam aber irgendwie haben wir das wichtige Detail vergessen und zwar, dass sie beide bei One Direction sind." erklärte ich.

Den anderen Schien ein Lämpchen aufzugehen. Dann wendete ich mich dem 2. Fremden zu. "Das ist Zayn:" sagte Liam. Ich schenkte Zayn ein Lächeln, was er erwiederte. "Und jezt will ich essen" unterbrach uns NIall. Lachend schnappte sich jeder seine Pizza und fing an sie genüsslich zu verspeisen. Die ganze Zeit alberten die Jungs rum. Louis ließ ausversehen sein Pizzastück auf Harrys Hose fallen. Was ihn so wütend machte, dass er Louis mit der Salami auf seiner Pizza beschmiss. Niall war schon mit seiner Pizza fertig und er konnte dem Drang nicht wiederstehen, sich ein Stück von Zayns Pizza zu nehmen. Womit dieser aber nicht ganz einverstanden zu sien schien.

So ging es weiter bis alle Pizzen aufgegessen waren. Obwohl ich fast die Hälfte meiner Pizza Niall gegeben hatte war ich pappsatt. So langsam gingen alle wieder zurück zu ihren Tätigkeiten. Liam und Ich standen auch auf und er zog mich zurück in sein Zimmer.

Wir beschlossen einen Film zu sehen. Wir legten Schnewittchen ein und ich kuschelte mich in sein Bett. Ich lehnte an Liam welcher seinen Arm neben mich gelegt hatten. In Gedanken strich ich imme rwieder darüber. Als Ich dann irgendwannn aufhörte beschwerte er sich also machte ich weiter bis irgendwann meine Augenlieder schwer wurden und ich einschleif.

I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt