Hallo Leuteeee! *_* Ich kann es nicht glauben dass meine Geschichte 100 Votes hat *-* Danke Danke Danke !!!
Als ich angfangen habe die Geschichte zu schreiben, hätte ich nie damit gerechnt das sie so viele lesen, oder das überhaupt jemand mine Geschichte mag oder kommentiert.
Ihr wisst garnicht wie ich mich gerade freue *-*
Ich <3 Euch ;*********
Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel <3
Kapitel 23
Kate P.O.V
Mittlerweile ging es mir und Liam wieder besser. Vor genau 6 tagen waren wir vor den Fans und den Reportern weggerannt. Ich ''wohnte'' immernoch bei LIam, weil ich irgendwie zu faul war wieder zurück in die alte Wohnung zu gehen.
Doch ich dachte mir, dass ich so langsam wieder zurück musste, denn ich wollte den Jungs mit meiner dauernden Anwesenheit nicht auf die Nerven gehen, obwohl sie natürlich immer sagten, sie wären froh das ich da bin.
Aber ich fühlte mich unwohl. Liam war gerade mit den anderen JUngs bei einem Interwiev. Wir hatten gemeinsam beschlosse zu sagen das ich Liams Freundin bin, damit die Presse nicht weiter spekulierte und irgendwelche Grüchte in die Welt setzte.
Ich hatte das Haus also ganz für mich alleine. ich beschloss meine Taschen zu packen. Eleanor war so freundlich gewesen und hatte mir immer frische Sachen mitgebraht wenn sie Louis besuchte.
Also ging ich durch Liams Zimmer und suchte mir meine Sachen zusammen. Am Ende hatte ich das Gefühl alls gefunden zu haben. Ich trug meine Taschen die Treppe hinunter und stellte sie vor die Hasutür.
Dann ging ich in die Küche und schrieb den Jungs einen Zettel:
Hi Jungs,
Bin wieder zurück in meine alte Wohnung, muss noch was für die Uni machen! :))
XOXO Katee
PS: Ich <3 dich Liam
Dann zog ich mir meine Schuhe an, legte den zettel auf die küchentheke, nahm meine Koffer und zog die tür hinter mir zu.
Ich rief mir ein taxi, weil ich die schweren Taschen nicht schleppen wollte und ließ mich zu meinem kleinen zu Hasue fahren. Dort angekommen packte ich meine Taschen aus nd ließ mich aufs Sofa plumpsen.
Nach einiger Zeit beschloss ich mir meine unterlagen zu nehmen und ein wenig für die Uni zu lernen.
Nur noch 1 1/2 Wochen, dann musste ich zurück nach Deutschland, weg von london, weg von Liam, weg von Eleanor und Perrie und weg von One Direction.
Ich merkte wie mir ein Träne die Wange runtr lief. Würde Liam noch mit mir zusammen bleiben? Würde es unsere Beziehung schaffen?
Ich beschloss mich abzulenken und schaute in den Kühlschrank um etwas zu essen. Na super. Im Kühlschrank war nichts! Absolut garnichts! Na super.
Ich schnappte mir twas Geld und eine Jacke und lief zum nächsten Supermarkt. Ich wusste nicht genau wa ich kaufen sollte also nahm ich mir einen Wagen und bschloss einfach wahrlos irgendwas was ich wollte hinein zu werfen.
Ich bezahlte und leif zurück. Zu Hause angekommen, räumte ich die Lebensmittel weg und schmierte mir ien Toast mit dem ich mich auf die couch fallen ließ.
Ich wollte gerade abbeißen, als mein Handy klingelte. LIAM <3.
"hallo?" sagte ich "Kate? Wo warst du? Ich hab nur diene Nachricht gelesen? Warum bist du dne Weg? Ist was passiert? Hab ich was falsch gemacht? Und warum bist du nicht an dein Handy gegeangen ich habe bestimmt 15 mal bei dir angerufen!
"Beruhige dich! Ich wollte euch nicht auf die Pelle rücken, wegen euren Probn und Interwievs, wiel ich mir dachte ich könnt keinen STress gebrauchen. Außerdem musste ich mal wieder was für die Uni tun! Und ich m´bin nicht an mein Handy gegeangen weil ich einkaufen war und es vergessen habe!" lachte ich
Ich hörte wie er am andern Ende des Höhresrs erleichtert ausatmete. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!" lachte ich.
"Jaja ich weiss ich hab nur.. ja ok.!" Sagte er. "NUn erzähl, wie war das Interwiev?" "Lief eig. ganz gut. Der Reporter hat natürlich dn Atikel angesprchen und ich habe dann gesagt, dass du Kate heisst und dass du meine Freundin bist. Die Fans haben das denke ich ganz gut aufgenommen!"
"Okay dann ist ja gut. Ich muss noch was lernen!Liebe dich! "
"Ich dich auch!" Damit legte er auf.
Ich schnappte mir meinen Laptop und machte das was ich schon ewig nicht mehr gemacht hatte, ich ging auf facebook und Twitter.
Doch bevor ich ENter drückte um mich an zu melden , zögerte ich was würd emich erwarten? Liam hatte alle Leute gebloggt die mich wegen der Sache mit Tom genervt hatten.
Ich musste endlich wissen was so los war. Also loggte ich mich ein.9876 neue frundschaftsanfrage? Ich stellte mein Profil soe in, das man mich ab jetzt nur noch Abonieren konnte und löschte die freundschaftsanfragen.
Ich machte mich wieter auf meine Nachrichten, meine alten Freunde fargetn wie s mir so geht und ob die Sache mit Tom stimmte. Ich antwortete nur schnell das es mir gut ging und überging die fragn anch Tom
Dann lickte ich auf die kleine Weltkugel. Viel war nichts passiert, doch eine Sach stieß mir ins auge. Liam Payne möchte sie in seinem Beziehungsstatus makieren. (An: Kp wie fb das fragt xD)
Ich überlegte kurz und bestätigte es dann. sofort bekahm dieser ''Post'' gefühlte millionen likes. Ich lächelte.
Ich klickte mich noch ein wenig durch die Neuigkeiten und machte dann den PC aus. ich legte mich ins bett und hörte noch etwas Musik bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)
FanficKate hat einen Platz für ein 3monatiges Studium in London gewonnnen. In London angekommen läuft sie direktt einem komischen jungen Mann in die Quere. Zuerst will er sie nur als Ablenkung für seien Ex-Freundin benutzen doch dann lernen sich die bei...