Epilog <3

584 23 3
                                    

Hi Leute hier bin ich wieder!

Und auch schon mit dem letzten Teil meiner Geschichte! Traurig das es schon zu Ende ist!

Ich habe mir mit diesem Part echt mühe gegeben und hoffe er gefällt euch!

Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die diese Geschichte gelesen haben, gevotedt haben und kommentiert haben! <3

Weiterhin möchte ich mich nochmal für meine Millionen Rechtschreibfehler entschuldigen :)) Ich hoffe die haben euch nicht zu sehr gestört!

Ich will hier jetzt keine ellenlange Abschlussrede Schreiben! Also viel Spass mit meinem Epilog <3

<3 Epilog <3

Kate P.O.V

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht. Der Abend gestern war einfach traumhaft schön gewesen

Nach dem Ball waren Liam und ich noch durch die Stadt gelaufen und haben uns auf einem Platz in der Stadtmitte die Sterne angesehen.

Aber Moment mal! Wo war Liam? Der Platz neben mir war frei. Hatte ich Alles nur geträumt? Aber es war doch so real gewesen.

 Schon vollkommen überzeugt dass alles nur ein Traum war stieg ich aus dem Bett und griff nach meinem Handy.

Auf ihm klebte ein gelber kleiner Zettel.  „Sorry Babe ich muss noch etwas erledigen! Aber heute Abend bin ich nur für dich da <3 Liam“ Ich ging zur Tür und machte mich auf den Weg in die Küche.

Hier roch es himmlisch. Wahrscheinlich hatte Nina wieder etwas zum Frühstück gezaubert. Moment! Nina hatte doch die Nacht bei ihrem Freund verbracht.

Vorsichtig folgte ich dem Geruch bis zur Küche. Auf der Ablagefläche lag ein weiterer Zettel. „Ich Weiß doch wie gerne du mein Frühstück hast! Ich habe dir Pancakes gemacht! Sie stehen auf dem Herd! <3“

Mein Blick fiel auf eine, in Alufolie eingepackten Teller. Auf ihm war ein weiterer Zettel. „Heute Abend habe ich etwas Besonderes geplant ich hole dich um 7 ab <3“

Was hatte er jetzt schon wieder vor? Dachte ich mir während ich lächelnd die Folie vom Teller strich. Liam hatte nicht übertrieben. Die Pancakes waren noch warm und mit lauter Früchten bedeckt genau wie ich es mochte.

Ich kochte mir noch einen Kakao und ließ mich dann wieder in mein Bett plumpsen um noch etwas zu entspannen.

Wie immer griff ich mir die Zeitung um zu gucken ob ich irgendeine Arbeitsstelle fand. Aber auch heute war das Glück nicht auf meiner Seite.

Langsam musste ich echt etwas unternehmen. Doch ich wollte mir den Tag nicht durch schlechte Laune verderben lassen.

Denn  morgen musst Liam (mal wieder) zurück nach London weil sein Job seine Anwesenheit forderte. Ich würde ihn so vermissen!

Als Nina nach Hause kahm, erzählte sie mir von ihrem Abend. Sie hörte garnicht auf zu erzählen wie toll es doch war und was für ein toller Freund Sam doch war.

Er hatte ihr ebenfalls ein Frühstück gemacht und die beiden hatten auf seinem Balkon den Sonnenaufgang beobachtet.

Er hatte sie ebenfalls gefragt ob sie zu ihm ziehen wollte. Sie hatte gesagt sie wolle es sich nochmal überlegen.

Aber ich wusste da ihre Entscheidung schon fest stand. Sie wollte mich nur nicht im Stich lassen, gerade jetzt wo es mir nicht so gut ging.

Aber ich beruhigte sie und sagte ihr, dass ich für immer sauer auf sie wäre wenn sie jetzt nicht ihr Glück packt und aus meiner Wohnung verschwindet.

I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt