Wow schon das 15 Kapitel :o
Viel Spaß beim Lesen <3 <3 (kommetiren und voten nicht vergessen *-*)
Und noch etwas unbedingt bei Mirella 123 vorbischauen. Sie hat wirklich tolle Geschichten ;D <3 Z.B die die ich im Moment lese http://www.wattpad.com/story/3138062-my-best-friend-is-a-star-harry-styles-ff
Kapitel 15
Kate P.O.V
Auf dem Weg zur Vorlesung kaufte ich mir noch mein Frühstück. Doch ich bekahm keinen Happen herunter. Ich würde heute Abend Perrie und Taylor kennen lernen und auf einem Konzert sein.
An der Uni angekommen bekahm ich eine Sms
Hi Kateeee, hab schon von El gehört das du auf dem Weg zur Uni bist und wollte deshalb nicht anrufen. Ich nehme mal an ihr kommt zusammen heute Abend? Wir Jungs werden schon heute Mittag da sein, deshal bringe ich Eleanor gleich eure Eintrittskarten und Backstage Pässe vorbei. Viel Spaß und schön lernen xx Liam
Ich freute mich unglaublich über diese Sms. Naja sie kahm ja auch von Liam. Quatsch du freust dich, weil du dich auf das Konzert freust.
Die Vorlesungen verliefen schleppend. Doch dann war ich endlich befreit und eilte nach Hause. El wartete schon. "DA bist du ja endlich!" rief sie. "Jaja, jetzt bin ich ja da!" lachte ich und schon wurde ich zu meiner Wohnungtür gezogen.
ICh schloss die Tür auf und El machte sich sofort über meinen Kleiderschrank her. Am Ende sollte ich eine schwarze skinny Jeans und eine Spitzenoberteil tragen dazu meine weißen High Heels. El plazierte mich im Bad auf einem Stuhl und fing an meine Locken zu glätten
"Muss ich den so super aufgstylt gehen?" fragte ich sie. " Klar, wir wollen doch das Liam große AUgen macht!" ICh wollte grade minen Mund aufmachen um zu sagen dass ich und Liam nur Freunde waren aber EL ließ das nicht zu.
"Das sieht doch ein blinder mit krückstock was da läuft! Und jetzt sag nicht NEIN! Du fährst total auf ihn ab. Ich sehs in deinen Augen wenn du ihn siehst. Und von Liam brauch ich garnicht erst anzufangen. Sein Blick verschlingt dich ja fast!" sagte sie. "Du meinst er mag mich?" fragte ich aufgeregt. "Ist das nicht eindeutig?" lächelte sie mir zu. ICh konnte nicht anders und quiekte los.
"Still halten, du kannst dich nachher noch freuen!" reif sie. "El? Kennst du eigentlcih Taylor und Perrie?" fragte ich sie. " Also Perrie kenn ich. Ich find sie total nett und sie ist auch super nett und ufgeschlossen. Taylor kenne ich nicht aber Louis mag sie nicht ganz so gerne." (An dieser Stelle ich persönlich mag Taylor nicht so aber ich akzeptiere sie. Ich brauch sie als ''blöde Person nur für meine Geschichte)
"Meinst du Perry mag mich?" fragte ich nervös. " Klar, sie wird dich lieben und jetzt Augen zu ich muss dich schminken!" flötete sie und hüpftete freudig um mich herum. Ich glaube ihr machte s richtig Spaß. Hoffentlich lohnte sich ihre Mühe auch.
Nach einer weiteren Stunde zog ich mir mein Outfit an und wartete auf El die sich auch gerade umgezogen hatte. Als sie wiederkahm trug sie einen engen schwaren mittelangen Rock und eine weiße Bluse. Sie sah umwerfend aus. Ihre Locken fielen locker über ihre Schultern.
Nun zog sie mich zu meinem großen Spiegel, den sie vorher abgedckt hatte, um mich zu überraschen. Nun zog sie Rasch das Tuch herunter. Ich sah unglaublich aus. Sie hatte mich in eine atemberaubende Schönheit verwandelt. Ich hatte keinen Plan wie sie das geschafft hat.
"Gefällts dir?" fragte sie. Als Antwort fiel ich ihr um den Hals. "Es ist einfach umwerfend." "Jetzt müssen wir aber los:" rif sie und zog mich shcon wieder hinter sich her. Vor dem Haus wartete schon ein schwarzer Van.
Wir stiegen ein und er brachte uns hinter die Konzerthalle. Mit unseren Bacstage pässen kamen wir direkt zu den Umklieden und klopften an die Tür der Jungs. Wir hörten ein einstimmiges "HErein." und betraten den Raum. Alle Blicke waren auf uns gerichtet.
Ich merkte wie ich errötete. El lif sofort zu Louis und umarmte ihn. MEin Blick fiel auf Liam. Er starte mich mit großen AUgn an. Ach quatsch ich bilde mir das bestimmt nur ein! Er schritt auf mich zu und umarmte mich. Ich sog wörtlich seinen Gruch ein. "Du siehst toll aus." sagte er. "Danke!" stotterte ich.
Er drehte mich zu den anderen herum. ICh bergrüßte sie alle. Dan kahm ein blondes Mädchen auf mich zu. " Hi ich bin Perrie, Zayns Freundin." sagte sie lächelnd. "Hi, ich bin Kate, freut mich." lächelte ich zurück. Puh sie war nett. Taylor konnte ich nicht sehen und auch Harry war nicht da.
"Wo ist Harry?" fragte ich Li. " Der ist mit Taylor entschwunden." sagte er leicht genervt. Anscheinend mochte er sie auch nicht so.
Wir blieben noch eine Weile bei den Jungs, dann wurden wir auf einen speziellen Balkon geführt, der extra für uns resrviert war. Wir hatten einen super blick auf die Bühne. Di Show sollte spektakulär werden.
Kurz bevor das Konzert bgann betrat eine weitre person den Balkon. Das musste wohl Taylor sein. Wir drei drehten uns zu ihr um und begrüßten sie freudig und stellten uns vor. sie warf uns nur ein kurzes 'Hi' rüber und widmete sich dann ihrem Handy. So ein eingebildete Kuh.
Aber ich versuchte ich für Harry zusammen zureißen. Dann begann auch schon das Konzert! Es war legendär. Wir standen auf und sangen jedn Song mit. Die Jungs warfen uns zwischendurch immer lächelnde Blicke hoch. Doch meine Augen waren nur auf Liam gerichtet.Jetzt war es klar ich war voll in ihn verliebt.
Am Ende der Show liefen wir zu Ihnen. iCh fiel Liam um den Hals. "Wow das war ja atemberaubend!" rief ich und küsste ihn auf die Wange. Er umfasste mich nur noch fester. Die Umarmung kahm mir so kurz vor aber wir mussten bestimmt schon min so stehen, denn irgendwann räusperte sich niall kurz und wir schreckten peinlich berürt auseinander.
Nach dem Konzert gingen wir noch in ein Restaurant. Der Abend war super. Laim begleitete mich noch zu Fuß nach HAuse. Wir verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung und ich küsste ihm zum Schluss noch einmal auf dei Wange. Ein Kribbeln durchfuhr mein Lippen. Wie es wohl war ihn auf den Mund zu küssen?
Ich stieg die Treppen zu meiner Wohnung hoch und ließ mich ins Bett fallen ich war hunde müde.
____________________________________________________________
Nochmal an alle Taylor Fans ich muss sie ein weni arrogant für meine Geschichte machen. Sry :/ und nicht vergessen bei Mirella123 vorbeizuschauen ;) <3
DU LIEST GERADE
I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)
FanfictionKate hat einen Platz für ein 3monatiges Studium in London gewonnnen. In London angekommen läuft sie direktt einem komischen jungen Mann in die Quere. Zuerst will er sie nur als Ablenkung für seien Ex-Freundin benutzen doch dann lernen sich die bei...