Kapitel 8

944 8 0
                                    

Kapitel 8

Kate P.O.V

5 Tage hatte ich Liam jezt schon nicht gesehen. Wir hatten ein par mal gesimst und auch vorgstern einmal telefoniert, doch ich vermisste ihn irgendwie.... Er war im Moment überall im Land unterwegs um Konzerte zu geben, Interwievs zu besuchen und bei TV Shows aufzuterten.

Ich verbrachte die Tage hauptsächlich in der Uni und unternahm viel mit Eleanor, da ihr Freund auch schon wiedr unterwegs war. Wir gingen ins Kino, shoppen und kochten  zusammen. Sie vermisste Louis, das merkte ich. Eines Abends als wir gerade einen Film schauten klingelte ihr Handy. El war gerade auf der Toilette und rief mir zu dass ich doch bitte abheben sollte.

"Hallo, hier bei Eleanor!"

"Halllo Kate bist du das?" ertönte die Stimme von louis aus dem Höhrer

"Ja, hi Louis El ist gerade auf der Toilette, ich bin für sie rangegegangen."

"Achso ok, ich warte kurz."

"Alles klar, oh da kommt sie" rief ich als El aus dem Bad trat. "El Louis ist am Höhrer " flüsterte ich, sofort nahm sie mir den Hörer aus der Hand.

"Lou?"   "Echt omg das freut mich, ich habe dich schon so vermisst"   "Jaja aber egal ob 5 Tage oder 2 Monate ich vermisse dich trotzem."    Ich nahm nur einzelne Gesprächsfetzen auf. Plötzlich wandte sie sich an mich. "Kateeeee Louis ist wieder da und naja er hat gefragt ob ich eh"    "geh schon!" unterbrach ich sie. Ich verstand ihre Lage. Ich vermisste Liam ja auch. MOMENT Liam und ich waren nur Freunde. Ich vermisste ihn als Freund nicht weil ich au ihn stand oder so.  Els Worte unterbrachen mein Gedanken. "Danke Danke Danke" fiel sie mir um den Hals " Willst du mitkommen?" fragte sie. ICh wusste sie wollte die Zeit lieber mit ihm alleine verbringen. "Nein mach du mal." beantwortete ich ihre Frage. Sie warf mir ein Lächeln zu und entschwand. Langsam raffte ich mich von meinem Sofa hoch und ging zu meinem Kliederschrank. ICh überlegte kurz ob ich mir schon mein Schlafshirt anziehen sollte. Aber es war erst 6 Uhr und ich war eigentlich noch überhaupt nicht müde. Kurzerhand entschied ich mich für eine Leggins und einen langen Sweater und setzte mich zurück auf mein Sofa.

Auf den Film hatte ich keine Lust mehr also schweifte mein Blick durch das Zimmer. Er blieb an einem Berg von Zeitschriften hängen. Modezeitschriften um genau zu sein. El brachte mir immer einige mit, die si ausgelesen hatte . Doch dummerweise kahm ich kaum zum lesen, was dazu führte das sich ein riesiger Haufen ansammelte. Ich entschied mich dem ganzen ein Ende zu machen und griff mir die oberste Zeitschrift. Vogue. Also los. Als ich bei der 3 Zeitschrift angelangt war , klingelte mein Handy.

" Hallo?"

"Kate? hi, hier ist Liam."  als ich seine Stimme hörte schlich sich ein lächeln über meine lippen.

"Hi Liam was gibts?" fragte ich  " Wir sind eben wiedergekommen und ehm ich wollte fragen ob du nicht villeicht Lust hast vorbeizukommen? Wir könnten einen Film sehen oder Pizza bestellen oder so?" fragte er   " Total gerne, du rettest mich aus meiner Langeweile."  rief ich    "Super, dan bis gleich . "  sagte er "Liam ich habe keinen Plan wo du ehh ich meine Ihr wohnt!" fügte ich hinzu, Liam hatte mir erzählt, dass er und die anderen Mitglieder von One Direction zusammen in einer Villa lebten. " Achja sry Herringham Road 3"  sagte er "Okay bis gleich. Freu mich " " Bis gleich , ich mich nochmeeeheer." lachte er. ICh machte mich also auf dem Weg zu seiner Wohnung.

Ich brauchte fast eine halbe Stunde weil ich mich in seinem Viertel wirklich garnicht zurecht fand. Doch dan stand ich vor einem Haus direkt an der Themse. Ich wra mir sicher das ich nun richtig lag. Als ich klingelte hatte ich plötzlich Panik davor, dass einer seiner BAndkollegen aufmachen könnte. Ich wäre mit der Situation total überfordert. Doch anstatt das sich die Tür öffnete hörte ich eine Stimme aus einem Lautsprecher nahe der Tür. " Hallo wer ist da?" sagte eine tiefe Stimme. Okay das war nicht Liam dachte ich mir. "Ehhh hallo hier ist Kate und eh ich wollte zu Liam." stotterte ich. Es dauerte 2 minuten dann öffnete sich die Tür mit einem lauten Summen. ICh musste durch einen Flur und drei Treppe hoch laufen. Oben empfang mich Liam. Er grinste mir entgegen und umamte mich. Dann führte er mich in die Wohnung. Wow Das war das einzigste was ich dachte. Eine riesige Fensterfront ermöglcihte die Aussicht auf  die Themse und einen Großteil von London. Erstaunt sah ich mich um.Moderne Möbel, warme Farben, alles war farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Laim hatte mir erzählt das sie keine Zeit gehabt hätten und einfach eine Innenarchitektin angagiert hatten. "Gefällts dir?" fragte mich Liam. ich nickte nur. Da kahm ein Lockenkopf mit  breiten Grinsen auf mich zu. "Kate das ist Harry, HArry das ist Kate." stellte Laim uns vor. " Hi" sagte ich nur. "Hallo, du bist also das Mädchen was Liam so glücklich macht:" sagte er. Als er an uns vorbei lief boxte ihm Liam gegen die Schulter und rief " Blödmann".

Er führte mich in sein Zimmer. Eine Wand war aus Glas und ermöglichte so den selben Blick wie eben im Eingansbereich/Wohnzimmer. In seinem Zimmer standen unzählige Preise, ein gemütlich aussehendes Bett und ein Regal mit Büchern und CDs.Gegenüber vo Bett stand ein TV und daneben eine Musikanlage. Eine Wand hatte er ganz schwarz gestrichen und das große gelbe Batmanlogo erstrckte sich darüber. Nebenan befand sich eine Wand, ich vermute zu einem Bad oder einem begehbaren Kleiderschrank. "Begehbarer Kleiderschrak" sagte Laim als könnte er meine Gedanken lesen. Ich war verblüfft. Er bemerkte meinen fragenden Blick. " Wir bekommen so viele Anziehsachen geschenkt und wenn wir auf Tour sind gehen wir immer shoppen. Da sammelt sich so einiges an was sich nicht mehr so leicht in einem Schrank verstauen lässt." lacht er.

Nachdem ich sein Zimmer genauestens inspeziert hatte und eine XBox entdeckte, schaute ich ihn mit einem 'Lass uns doch was zocken' Blick an. Er wusste anscheinend genau was ich meine und gab mir einen Controler. Gemeinsam setzten wir uns auf sein Bett und begannen irgendein Ballerspiel zu spielen. Anfangs drückte ich nur auf irgendwelche Knöpfe doch mit der Zeit wurde ich besser und besser und verstand was die einzelnen Tasten zu bedeuten hatten. Wir spielten im Team und hatten gerade eine richtig gute Phase, als ein Blondschopf ins Zimmer sprang und wir vor Schreck unsere Controler fallen ließen und direkt abgeschossen worden. Game Over. "Niall du hast uns gerade das perfekt Spiel versaut" meckerte Liam " Sry, hi ich bin Niall." wendete er sich an mich ohne Laim auch nur großartig zu beachten. " Hi Niall." lachte ich "Bist du nur gekommen um dich vor zustelllen?" lachte Liam. Anscheinend platzte Niall öfters mal irgendwo herein ohne einen Grund zu haben. " Nein ich wollte fragen ob ihr auch eine Pizza wollt, Harry wollte gerade bestellen. "  sprach Niall.

Wir bestellten uns jeder eine Pizza und wendeten uns dann wieder der XBox zu. Lust auf Ballerspiele hatten wir nicht mehr also spielten wir anstattdessen FIFA bis Nialls Schreie uns unterbrachen. "ESSSSEEEEEEEEEEN IST DA " hörten wir ihn nur rufen. Wir standen auf und machten uns auf den Weg in die Küche.

_________________________________________________________________________

Hallo, dieses Kapitel gefält mir persönlich jezt nicht so gut. Das nächste wird bestimmt besser. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte sagt mir was ihr von meiner FF haltet :)

I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt