Kapitel 17

917 11 0
                                    

Sorry Leute, dieses Kapitel kommt etwas später als erhofft und zuerst gedacht, aber ich musste den ganzn Sonntag für eine Klausur lernen. Es tut mir nochmal Leid :o Naja hier ist das Kapitel <3

Kapitel 17

.... damit schlief ich auf seiner Brust ein. Am nächsten morgen weckte mich der Duft von frischen Brötchen und Kakao. Langsam schlug ich die Augen auf. Vor mir saß Liam mit inem Tablett voll mit Frühstück.

"Morgen Kateee!" das 'e' zog er lang. Ich musste lächelel. "Morgen Li!" erwiederte ich. "Ich habe uns Frühstück gemacht!" dabei deutete er auf das vor ihm liegende Tablett. "Ich hoffe du hast Hunger?"

Als antwort kralle ich mir ein Croissant und biss hinein. "Das ist also ein Ja!" lachte er. Ich liebte es ihn lachen zu sehen. Auch er nahm sich ein Croisant und biss hinein. " Dein Croisant schmeckt bestimmt trocken? Du musst unbdingt Die kretation alla Liam probieren."damit riss er mir das Croissant aus der Hand.

"Damit könntest du glatt Werbung machen:" prustete ich los. Ich bickte auf und warf mir ein Zwinkern zu, und schon widmete er sich wieder meinem Frühstück.

Er schnitt das Croisant in der Mitter durch und beschmierte es auf beiden Seite mit Butter. Dann öffnete er ein Nutella Glas und strich fasst den halben Inhalt zwischen die zwei Hälften. zum Schluss klappte er das Croisant wieder zusammen und richte es mir.

"Du hast bloß Schkolade drauf geschmiert. ICh dachte jetzt kommt was besonderes." ärgerte ich Ihn. "Warte bloß bis du es probiert hast. Es schmeckt wie ein Traum. Da vergisst du schnell, dass es bloß Schokolade ist!" rief er.

"Warum bist du eigentlich Sänger geworden? In der Werbebrange wärst du viel besser aufgehoben gewesen!" lachte ich. Dann biss ich in seine Kreation und staunte. Scheiße es schmeckte wirklich himmlich.

Ich könnte nicht anders und schloss die Augen." Da schmeckt aber einem was er isst!" sagte Liam. ich nickte bloß. "Obwohl es bloß Schokolade ist!" fügte er lächelnd hinzu.

"Es schmeckt bestimmt nur so gut, weil du es gemacht hast!" Scheiße hatte ich das jetzt laut gesagt? Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht. Wie peinlich.

"Tja Kreation alla Liam." Puh anscheinend hatter er davon nichts mitbekommn oder er hat gemerkt, dass es mir peinlich war und hat es gekonnt überspielt. man ich liebe dieses Jungen einfach.

Liam P.O.V

Nachdem wir gefrühstückt hatten, ging ich mich schnell umziehen, schließich trug ich immernoch die Sachen von gestern, in denen ich eingeschlafen war. Kate wartete auf mich. " Paintball?" fragt ich sie als ich aus meinem Kleiderschrank zurückkahm.

Ihre Augn fingen an zu glänzen und sie nickte. "Na dann, los gehts!" rief ich. "Warte Li ich muss mich noch umziehen!" sagte sie. "Kein Problem dan fahren wir vorhr eben schnell an deiner Wohnung vorbei!"

Als wir an Kates HAus anhielten, lif sie schonmal vor während ich das Auto parkte. Dann folgte ich ihr. Sie befand sich in ihrem Schlafzimmer und stand grübelnd vor ihrem Kliderschrank. "Was trägt man beim Paintball spielen?" fragte sie mich.

" Gute Frage. Am betsen etwas sportliches, aber du bekommst h einen Anzug für drüber!" sagte ich. Sie zog einen roten Hoddie, eine blaue jeans und unterwäsche aus dem Schrank und verschwand schnell im BAdezimmer.

Als sie zurückkahm hatte sie sich die Harre zu einem engen Pferdeschwanz zusammen gebunden und lächelte mich an. "Kanns los gehen?" fragte ich sie. "Auf ins Abendteuer!" reif sie und rannte zum Auto.

Ich ging ihr langsam hinterher. Ich konnte mir ein lächeln nicht verhindern. Als wiran der Nalage ankahmen und uns umgezogen hatten, überkahm sie doch en wenig Angst. ICh nahm sie beruihgend in den Arm.

"Wir müssen das nicht machen, wenn du icht willst!" sagte ich. "NEin Nein geht schon wieder. Dann bekamen wir unsere Waffen und wurden mit anderen Leuten in Teams eingeteilt. Unser Ziel war es die anderen zu treffen bevor sie uns trafen und die komplett andere Mannschaft auszulöschen.

Dann wurden die Mannschaften getrennt di zwei Gänge geführt. "Bist du bereit?" fragt ich

Kate P.O.V

"Bist du bereit?" fragte er mich. Ich schluckte und nice. "Bleib einfach bei mir und ich beschütze dich." flüsterte er mir zu. Als sin Atem bein Ohr streifte bekahm ich Gänsehaut.

Plötzlich ertönte ein Countdown. "....10.....9.....8....7.....6....5" ich krallte mich an Liams Arm "....4....3....2...1" ein riesiges Tor öffnete sich und alle stürmte hinaus. Liam nahm meine Hand und zog mich hinter eine Tonne.

Er schaute hoch und schoss jemanden ab. Er schnappte sich wieder meine Hand. " Ich gebe dir Rückendeckung!" rief er und deutete auf eine Mauer zu der ich rennen sollte. "Ich zähle bis 3 ...1....2...3!" geimeinsam rannten wir los.Mit einer Hand schoss Liam auf die Gegener mit der anderen hielt er meine fest umschlossen.

Langsam bekahm ich Mut. ICh lugte hinter der Mauer hervor und sah jemandem aus dem anderen Team. Ich schoss wild drauf los und traf ihn. Ich jubelte los. Liam umarmte mich.

Liam P.O.V

Sie jubelte los. Anschinend hatte sie jemanden getroffen. ICh umarmte sie. Plötzlich löste sie sich und sprang hinter der Mauer hervor. Sie sprang über die Felsen am Boden während sie gekonnt 2 weitere Gegner abschoss. Ich beobachtete sie bis sie hinter einem riesigen Heuhaufen verschwand. Sie war unglaublich. Ich lief ihr hinterher.

Irgendwann waren es nur noch Kate und ich aus unserem Tea und 3 weitere aus dem adren Team. Wir sahen uns an. Ich blickte in ihre wunderschönen grünen Augen, bevor wir beide aufsprangen und in unterschiedliche Richtungen liefen. Se nach rechts ich nach links. Ich schoss meinen erste Gegner ab und blickt mich suchend nach Kate und den 2 anderen um.

Kate hatte wiederum einen getroffen und schaute frgend zu mir. Anscheinend suchte sie auch den letzden Spieler aus dem anderen team. Plötzlich hörte ich schritte hinter mir. Ich drehte mich um.

Kate P.O.V

Ich schoss meinen Gegner ab und schaute mich suchend nach Liam oder dem 3. Spiler um. Ich sah das Liam auch den 3. suchte. Da vernhm ich shcritte hinter mir und wirbelte herum. Da stand er reflxartig drückte ich ab und traf ihn. Zeitglich mit einer anderen Kugel.Liam hatte ihn wohl auch bemerkt.

Ich sah das wir gewonnen hatten und rannte lachnd auf liam zu. Dieser schloss mich in die Arme und wirbelte mich wild herum. Als er mich wiedr absetzte schauten wir uns tief in die Augen bis die anderen Mitspieler kahmen um zu jubeln oder um uns zu gratulieren.

Auf der Rückfahrt setzte mich Liam zu Hause ab und ich gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Glücklich stieg ich aus dem Auto und machte ich auf den Weg zu meiner Wohnung.

_______________________

Die nächsten Tage verbrachte ich viel In der uni und mit El und Perrie. Ich hab Perrie sofort ins Herz geshclossen mit ihrer verrückten Art. Wir gingen shoppen, feierten Abends und machten Sleepover Partys mit Liebesfilmen und Popcorn.

Die Jungs waren gerade für 2 Wochen in Amerika. Ich vermisste Liam unglaublich. Wir tlefonirten jeden Abend bis tief in die Nacht. Wenn er wieder da war würde mein Unistipndium nur noch für 1 Monat gehen. ICh hatte Angsat, dass er danach villeicht nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.

Morgen sollten die Jungs wiedrkommen und wir drei beschlossen sie vom flughafe abzuholen. ICh war so aufgeregt, dass ich erst um 5 schlafen konnte. Ehe mein Wecker um 10 widr piepte weil die Jungs um halb 12 landen würden. Ich zog mich an und machte mich mit El und Perrie auf den Weg.

I'm here for you (Liam Payne Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt