Hanna wurde in die Keller des Gefängnisses gebracht. Mit einem Sack über ihrem Kopf konnte sie sich nur auf die Stimmen und Geräusche um sie herum konzentrieren. Sie hörte Schritte, von zwei bis drei Menschen, einer hatte sie am Nacken gepackt und schob sie vorwärts. Ihr Hände waren gefesselt und ohne zu sehen wo sie war, brachte es nichts, sich zu befreien. Was im übrigen ein leichtes für sie gewesen wäre. Sie hatten lediglich ihr Hauptmesser einkassiert, mit dem sie Levi Ackermann eigentlich hatte aufschlitzen wollen. Verbittert verfluchte sie sich innerlich, dass sie derart versagt hatte.
Plötzlich sollte sie anhalten und sie konnte wieder sehen. Vor ihr wartete eine dunkle Zelle. Wegen mir, dachte Hanna, sollen sie mich einsperren, ich bin hier sofort wieder raus. Unbeeindruckt wollte sie in die Zelle schreiten als sie wieder am Nacken gepackt wurde.
„Nicht so schnell", Levi Ackermann war also mit dabei, daneben stand Erwin.
Also nur zwei Personen, die ihre Begleitung waren.
„Denkst du wirklich, wir lassen dich voll bewaffnet in der Zelle sitzen?"
Dieser Mistkerl... Er war wirklich nicht zu unterschätzen. Doch sie finden eh nicht alle Messer, grinste Hanna siegessicher in sich hinein.
„Fein, an den Oberschenkeln habe ich noch zwei Messer und mein Klappmesser am Gürtel ist ja nicht zu übersehen", Hanna wollte kooperativ wirken.
Levi kniete sich vor Hanna, griff zu ihrem Oberschenkeln und streifte ihr langes Oberteil hoch, das die Messer versteckte. Langsam fuhr er mit seiner Hand den Schenkel entlang und sah Hanna mit seinen grauen Augen dabei ins Gesicht. Leicht irritiert, versuchte sie zurück zu starren. Was macht er? Er soll einfach die Messer nehmen und mich nicht begrapschen! Als er beim zweiten Messer das gleiche machen wollte, räusperte sich Erwin von etwas weiter weg.
„Levi, nimm ihr die Messer ab, wir wollten uns doch noch mit ihr unterhalten."
Der Captain gehorchte dem Befehl des Kommandant und nahm das zweite Messer sowie das Klappmesser am Gürtel an sich.
„Wo sind die restlichen Messer?", fragte Levi gelangweilt.
„Mehr hab ich nicht", versuchte Hanna mit dem unschuldigsten Gesichtsausdruck den sie schaffte zu sagen.
„Dann werde ich dich wohl weiter abtasten müssen", raunte Levi Hanna zu, während er sich ihr näherte.
„Seid ihr der Aufklärungstrupp oder der Perversentrupp?", fauchte Hanna laut und stieß Levi weg von sich.
„Levi, hast du nun alle Messer?", wieder Erwin Smith.
„Sie hat noch welche, will aber nicht sagen wo!"
Levi war verärgert und angepisst, dass er sich von einer Diebin herumschubsen lies.
„Dann finde die Messer", kam es nur wieder von hinten.
„Na dann wollen wir mal", sagte Levi während Hannas Taille abtastete und sich hocharbeitete.
„Tch.. du bist ein widerlicher Perversling, Levi Ackermann!", fauchte Hanna als er leicht über ihre Brüste strich, ohne dass Erwin es sehen konnte. Mit seinen starken Händen fuhr Levi ihren linken Arm ab und entdeckte sofort das Messer am Ellbogen.
„Tch... das heißt dann wohl... ja genau auf der rechten Seite auch", murmelte er vor sich hin und hatte das sechste Messer entdeckt.
„Stiefel aus!", befahl Levi.
„Was? Ist dir überhaupt klar wie kalt es hier ist. Ich sterbe hier unten an einem Infekt bevor euer tolles Militär mich hinrichten kann. Da geht euch doch der ganze Spaß verloren", versuchte Hanna zu scherzen aber größtenteils abzulenken!
„Stiefel AUS!"
„Tch... meine Hände sind gebunden", zischte Hanne und rollte mit den Augen.
„Hinsetzen!", ein erneuter Befehl von Levi.
Hanna saß auf der unbequemen Pritsche während er vor ihr kniete und die Stiefel von ihrem Bein zog.
„Lächerlich... niemand brauch so viele Messer", sagte Levi abfällig während er Hannas Schenkel-Messer aus ihrem Schaft zog und vor Erwins Füße schmiss.
„Etwas vorsichtiger, ja?!", beschwerte sich Hanna sauer, da sie nun durchaus nur noch wenige Optionen hatte.
„Tch.. so das wars", informierte Levi Erwin und stand auf.
Hanna saß mit nackten Füßen auf der Pritsche und sah, wie Levi das Gitter schloss.
„Hey! Und meine Stiefel? Wie gesagt es ist scheißkalt hier unten!"
„Levi gib ihr die Stiefel...", kam es von Erwin dem das alles schon viel zu lange dauerte.
„Ganz sicher nicht", sagte Levi, der einen Stiefel hochhielt und geschickt den eingebauten Mechanismus betätigte, der eine Klinge an der Stiefelspitze rausspringen ließ. Erwins Augenbrauen zuckten überrascht nach oben, Hannas Augen wurden groß und kurz stockte ihr der Atem.
Diese Dreckskerl... dieser widerliche dumme...
„Du bist ein DRECKSKERL!", Hanna hatte ihre Gefühle nicht unter Kontrolle.
„Ein VERRÄTER bist du! Du bist einer von uns, du bist auch aus dem Untergrund!",
Hanna sprang zum Gitter und rüttelte an den Stäben soweit die Handschellen es zuließen. Mit wütende Augen starrte sie Levi und brüllte ihm entgegen.
„Wie kannst du jemanden wie mir das antun? Du hast keinerlei Ehre! Keinerlei-"
„Halt – deine – Klappe!"
Levi hatte ein Handgelenk von Hanna gepackt und zog sie noch näher zum Gitter. Wutschnaubend versuchte sie sich zu sammeln und diesem Blick Stand zu halten. Plötzlich schweifte Levis Blick zu ihrem silbernen Armreif am Handgelenk. Er war nicht komplett geschlossen und hatte an seinen Enden je eine kleine Kugel.
„Tch..das hätte ich fast übersehen..."
Levi streifte den Armreif über Hannes dünnen Arm.
„Das ... das ist nur ein Schmuckstück!", versuchte es Hanna.
„Ja. Natürlich."
Levi zeigte Erwin den Reif und nahm eine Kugel in die Hand und zog daran. Sofort schnellte ein hauchdünnes Drahtseil heraus.
„Hattest du vor einen von uns zu erdrosseln?", so Erwin der verstand, was es mit dem Schmuckstück auf sich hatte.
„Das ist nicht für euch gedacht...", flüsterte Hanna mit gesenktem Kopf während sie sich auf ihre Pritsche verzog.
„Nun, können wir uns also endlich unterhalten, ja? Mein Name ist Erwin Smith, Kommandant des Aufklärungstrupps, das hier ist Levi Ackermann, Captain des Aufklärungstrupps. Aber das wirst du sicher schon alles gewusst haben Hanna Last oder sollte ich dich lieber Klinge nennen?"
Hanna reagierte nicht und versuchte, nicht in die Richtung der beiden Soldaten zu blicken.
„Was du sicher auch wissen wirst, ist dass du keine Gnade erwarten kannst. Man wird dich hinrichten, sehr bald sogar. Für all die Morde und Straftaten die du begangen hast. Ganz abgesehen von dem Mordversuch an meiner Wenigkeit."
Hanna starrte noch immer die Wand an.
„Wir können dir allerdings noch eine weitere Option bieten. Schließe dich dem Aufklärungstrupp an und du hast zumindest eine Chance weiter zu leben"
Langsam drehte Hanna ihr Gesicht den Männern zu und ein Grinsen entstand auf ihren Lippen. Immer breiter grinste sie bis es nicht mir ging und sie in lautes Lachen ausbrach.
„Ihr denkt also wirklich, dass ich bei euch länger leben werde als hier?", brachte sie immer noch um Luft ringend heraus.
Gereizt schritt Levi wieder zum Gitter.
„So wie es aussieht ist deine Hinrichtung morgen!"
„Tja... Herr Ackermann", sagte Hanna im Plauderton und schlenderte auf die Gitterstäbe zu, „morgen um diese Zeit", sie standen dicht voreinander nur die Gitterstäbe trennte sie, „werde ich nicht mehr hier sein!" Blitzschnell hatte Hanna ihre letzte Option gezogen. Ihre Hochstecknadel ihrer Frisur hatte ihre einzig verbliebene Klinge beinhaltet, die nun in Richtung Levi Ackermanns Halsschlagader schnellte.
Levi reagierte sofort und wich aus. Leicht streifte die Klinge seinen Hals und hinterließ eine Blutspur. Hannas Hand wurde gepackt und verdreht, so dass sie aufschrie. Ihr langes offenes Haar fiel auf ihre Schultern und über ihr schmerzverzerrtes Gesicht.
„Das wäre dann wohl die letzte Klinge gewesen...ich rate dir, tritt dem Aufklärungstrupp bei Göre!"
DU LIEST GERADE
To Kill or to Love
FanfictionEine neue Levi-Fanfiction :) Bad-ass Frau trifft auf Bad-ass Heichou ;) Mal sehen wohin sich die FF hin entwickelt aber ich verspreche euch es wird Romance, Lemon und Love geben. --- I do not own Levi or any other Characters from Attack on Titan, th...