"Ki....shi...ma!", eine dumpfe Stimme hallte durch den Raum. Ich fühlte mich, als wäre ich in einemvöllig leeren Raum. Nicht war um mich herum. Kein Geräusch, keine Farbe, kein Duft, kein Licht. Nur ab und an hallten Wortfetzen durch diesen leeren Raum. Sie klangen unglaublich fern.
"EYYY!"
Ich hörte etwas, das so klang als würde es näher kommen oder viel eher fühlte es sich an, als würde ich dem Geräusch näher kommen.
Je näher sich das Geräusch anhörte, desto mehr klärte sich auch alles andere auf. Plötzlich hörte ich mehr. "Jun..wach.....EYYY! Idi....IDIOT!!!!"
Der leere Raum füllte sich langsam und vor meinen Augen erschienen Gesichter. Sorgenvoll schauten sie mich an.
"Endlich! Endlich bist du wach.", mit einem ängstlichen Blick schaute mich ein Mädchen an. Wieso ist sie so besorgt? Ein Mädchen sorgte sich um mich? Wie kann das sein.
"Kirishima, du hast wirklich was abbekommen. Das war echt heftig", ein Junge mit blondem Haar und einem schwarzen Blitz darin griff nach meinen Schultern. Langsam richtete ich mich auf und merkte einen stechenden Schmerz an meinem Kopf. "tzzz, verdammt."
Schwankend stolperte ich und konnte gerade noch den Arm eines weitern Jungen greifen. Rutschte allerdings ab, da er keine Ärmel trug und drohte weiter zu stürzen. Ich sah den Boden schon näher kommen, als mich besagter Junge fest an der Taille griff und mich mit seiner Brust abfing.
"Oi, mit der Kopfwunde solltest du nicht plötzlich aufstehen. Ah komm schon." Mit einem festen Griff packte er meinen Arm, so dass ich mich auf seine Schultern abstützen konnte.Den gesamten Weg bis zur Krankenstation konnte ich nur verlegen Grinsen. Ab und zu warf ich ihm einen Seitenblick zu. Er allerdings schaute nur fokussiert nach Vorne.
Worüber er wohl nach dachte? Sicher das ich ein schwächlicher Idiot bin, der sich ganz einfach verletzen ließe.
Ich weiß zwar nicht wie, wann oder vielleicht durch wen ich verletzt wurde, aber derjenige muss eindeutig viel stärker sein als ich.
"Ähm.....also..i...", stotternd versuchte ich seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mehr als das bekam ich aber nicht raus.
"Was? Jetzt spuck's schon aus!"
Seine raue und tiefe Stimme klang ziemlich barsch. Sein Blick wirkte genervt. "Wie bin ich, also wer hat mich verletzt? Was ist passiert?"
"hö?", verwundert blieb der Junge mit den blondem Haar stehen und starrte mich mit seinen roten Augen an.
"Willst du mich jetzt verarschen Shittyhair?"
Shittyhair? Scheint als wäre er kein Freund von mir, aber wieso hilft er mir dann.
Leicht verschreckt schüttelte ich verneinend den Kopf.
" ähr...du weißt nichts vom Training?"
Wieder schüttelte ich den Kopf. "Was für ein Training?"
"Aber du weißt schon wo du hier bist?", vor der Tür zur Krankenstation blieb er kurz stehen. Ich blickte mich um und schaute mir andere Studenten an. Sie trugen alle die selbe Kleidung. Sportanzüge oder so ähnlich.
"Du weißt es echt nicht oder?" Jetzt wirkte sein Blick, leicht besorgt.
Erst jetzt schaute ich an mir selbst herunter und dann an ihm. Ein Ruck holte mich aus meinen Gedanken.
"Setzt dich da hin. Ich hole RecoveryGirl." Erschöpft legte ich mich zurück und atmete tief durch."Ahhaa!", mit einem Schrei fuhr ich hoch, als man mir plötzlich mit einem Finger in die Seite piekste. "Oi Idiot, sag der Alten deinen Namen!"
Der blonde mit der barschen Stimme war es, der mich so unsanft weckte. Ich dachte kurz nach und fasste mir nachdenklich an den Kopf. "äh? Ein Verband."
"Jaja, du warst so weg, du hast nicht bemerkt das ich dich versorgt habe. Aber alles gut. Wird wieder." Die kleine alte Frau grinste mich an. "Ey, ich hab dich was gefragt. Wie ist dein Name? Wie ist mein Name?"
Seiner?
Als ich keine Antwort gab seufzte er und schaute besorgt zu der Ärztin.
"Du scheinst dein Gedächtnis verloren zu haben. Kirishima, Eijiro."
Als er meinen Namen sagte musste ich unweigerlich grinsen. Irgendwie klang es schön wie er ihn sagte.
"Du musst nicht hierbleiben. Ich schlage vor du gehst mit Bakugou zurück und dann werden deine Erinnerungen sicher bald wieder zurück kehren. Du brauchst nur viel Ruhe und Geduld." Als sie das sagte schaute sie zu dem Jungen, der Bakugou hieß. Das er lauter und gröber war habe ich ja bereits erfahren können.
"Es tut mir leid, ich schein allen große Probleme zu machen." Ich richtete mich auf und gott sei Dank half das kleine Nickerchen, so dass mir nicht mehr schwindelig war.
DU LIEST GERADE
Quick Storys - boku no hero
FanfictionHier kommen kleine Kurzgeschichten über 1-2 Kapitel... Und nicht vergessen: gebt in die Kommentare Feedback! Lasst mal wieder von euch hören ;) Any Wishes? Dann haut raus!