"Findest du das würde mir stehen?", Ochaku hielt einen Pullover hoch und betrachtete diesen.
"Tsuyu?"
"Sag Tsu.", sie legte einen Finger an die Lippen. "Ja. Der würde dir sehr gut stehen, kero"
"Und wieso mussten wir mit?" Izuku lehnte sich an Shoto und zog eine erschöpfte Schnute.
"Na als Bodyguards." aufgeregt und fröhlich lächelte Ochaku ihnen entgegen, drehte sich aber wieder direkt zum Kleiderständer.
"Die will uns doch verarschen oder?", flüsterte Izuku Shoto zu. Dieser aber reagierte wenig. Er starrte zum Ausgang. "Was suchst du?"
"Mhm da war gerade jemand."
Bei den Worten sprang Izuku sofort auf und schaute suchend in die selbe Richtung.
"Worauf wartest du denn, hast du schon vergessen warum wir hier sind?"
Izuku packte Shotos Handgelenk und rannte mit ihm los.
"Hä was ist denn mit denen los?"
Während Ochaku in der Umkleide war fiel Tsuyu auf wie die Jungs wegrannten."Und? Siehst du denjenigen wieder?"
"Ah Nein, tut mir Leid Midoriya."
Sich immer noch skeptisch umsehend laufen beide zurück und treffen direkt auf die Mädchen am Ausgang des Ladens.
Sie drückten ihnen direkt einige Tüten in die Hand und liefen zum nächsten Laden.
"Ich will nicht mehr." jammerte Izuku
"Ich habe Hunger." jammerte jetzt auch Shoto und die Mädchen blieben kurz stehen.
"Dann lässt uns lieber zurück zum Dorm gehen."Dort angekommen stellten sie die Taschen neben Denki aufs Sofa. Mit einem Arm über der Lehne sah er über die Schulter und winkte mit einem Brief in seiner Hand nach den vierten.
"Hey Ochaku, der hier wurde wiedermal für dich abgegeben!"
Erschrocken liefen alle zu ihm rüber. "Wieder einer?"
Mit zitternden Händen starrte sie drauf.
"Ich mach ihn auf." Shoto griff danach und öffnete den Umschlag. Zum Vorschein kam ein Brief mit rotem Flecken darauf.
"Ist das Blut!?", Izuku schreckte zurück und griff nach Ochakus Hand.
Kreidebleich im Gesicht krallte sie sich mit der anderen Hand in seinen Oberarm.
"Nein, sieht eher aus wie Farbe, aber es sollte zumindest den Anschein haben, als wäre es Blut."Ich habe dich heute gesehen. SCHADE du hÄtTest dENn RocK kAufEn soLLEn.
"Leg den weg!", zitternd legte sie ihren Kopf auf Izukus Schulter und hielt sich an ihn so fest sie nur konnte.
"Das ist jetzt schon der 7te Brief.", murmelte Izuku. "Wenigstens nicht wieder ein Geschenk. Auch wenn das Kleid aus dem letztem hübsch war, es ist und bleibt beängstigend." Denki stand auf und schaute sich den Brief genauer an.
Er kniff die Augen zusammen und hielt den Brief schräg gegen das Licht.
"Schaut mal, daß sieht aus, als hätte derjenige was anderes zuvor geschrieben und es aufs nächste Blatt durchgedrückt."
Erstaunt musterte Tsuyu Denki. "Wow das hast du ja gut erkannt. Ich bin überrascht."
"hey unterschätzt mich nicht immer!", empört wurde er rot mit Gesicht. "Aber man kann nicht lesen was.", erneut schaute er drauf bis ihm der Brief entrissen wurde.
"Gib her Idiot.", Bakugou kam um die Ecke nahm den Brief aus seiner Hand und holte einen Bleistift aus der Tasche.
Leicht rieb er drüber. Und reichte ihn an Shoto zurück. "Mhm man kann nicht viel erkennen", sagte er und riss überrascht die Augen auf. "Nicht viel aber aufjedenfall das derjenige zuvor etwas notiert hatte. Sieht aus wie der Name oder Logo von einem Restaurant. MA..tis..Mas..... Mehr erkennt man nicht. Aber eine Uhrzeit hier. 19 Uhr."
Alle überlegten welches Restaurant gemeint war. "Ah Masatis. Klar. Waren wir dort nicht vor einigen Wochen?" Denki erinnerte sich, dass sie alle dort aßen, nachdem sie eine anstrengende Trainingseinheit hinter sich gebracht hatten.
"Dann ist es wahrscheinlich, dass wir denjenigen heute Abend dort treffen.", murmelte Izuku. "Ochaku, wir gehen hin. Und du bleibst am besten hier." er griff nach ihrer Schulter und schaute sie intensiv an.
"Kommt gar nicht in Frage! Ich komme mit! Wenn derjenige da ist wird er sich doch erst auffällig verhalten wenn er mich sieht."
"Aber das könnte auch schief gehen."
Merkte Shoto an. "heee? Sie hat aber recht. Was wollt ihr Volldeppen denn da ohne zu wissen wen ihr sucht." Mit einem lautem Schnalzen stapfte Bakugou vorbei und richtig Tür.
"Kaaa...achan. Was machst du?"
"Könnt ihr die Uhr nicht lesen? Es ist schon 18:15 Uhr."
Schnell machten sich alle wieder fertig und liefen los.
"Kaachan, wieso kommst du den mit?", Izuku lief hinter ihm her.
"Euch Idioten kann man ja nicht alleine lassen. Ihr habt noch nicht mal bemerkt das dieser Stalker Ochaku heute beobachtet hatte."
Izuku und Shoto schauten sich schuldbewusst an, denn sie wussten das er recht hatte. Schließlich waren sie ja eigentlich nur deshalb mit Ochaku und Tsuyu shoppen.
"Na jetzt streitet doch nicht, wir sind da und dann werden wir die Person die Ochaku die ganzen Geschenke schickte und Briefe schrieb sicher finden." Den Arm um Bakugou geworfen zog Denki ihn weiter.
"Okay Ochaku, bist du dir sicher?" Shoto schaute sie fragend an und legte die Hand an den Türgriff.
Selbstsicher schaute sie alle an und nickte mit dem Kopf.
Dann nahm sie aber dennoch Izukus Hand und drückte sie die ganze Zeit bis sie drin war.
DU LIEST GERADE
Quick Storys - boku no hero
FanfictionHier kommen kleine Kurzgeschichten über 1-2 Kapitel... Und nicht vergessen: gebt in die Kommentare Feedback! Lasst mal wieder von euch hören ;) Any Wishes? Dann haut raus!