"Hast du alles dabei? Badeanzug?", Ochaku drehte sich zu Momo und lächelte sie freudig an.
"Natürlich, ich habe genau überlegt was wir so einpacken sollten." Freudig kicherte sie.
"Und selbst wenn du was vergisst kannst du es dir doch einfach selbst kreieren."
Etwas weniger gut gelaunt hörte Jiro ihnen zu, freute sich aber nicht besonders bei der Hitze in den Bus steigen zu müssen.
"Badeanzug? Ach kommt schon! Ich hab mich schon auf sexy Bikinis gefreut."
"Genau!" Denki und Mineta waren furchtbar enttäuscht, denn sie hofften darauf mehr Haut von den Mädchen sehen zu können.
Erschrocken zuckten beide zusammen, als ihnen eine Faust auf den Kopf gedonnert wurde.
"Reißt euch zusammen, Mädchen sind doch nicht zum begaffen da!"
Wieder einmal konnte Kirishima es einfach nicht glauben wie flach und primitiv seine Freunde sein konnten.
Genervt stöhnte er und betrachtete Denki und Mineta wie sie sich schmerzlich den Kopf hielten.
"Danke Kirishima, aber warte du würdest nicht gucken? Sind wir dir nicht schön genug?"
"äh äh nein, dass...das hab ich so nicht gesagt." stotterte er und versuchte den bösen Blicken stand zu halten.
"Also gaffst du doch, nur heimlich! Das noch viel schlimmer."
"Was? Nein, also ich guck schon a...aber normal, also ich..ähm." Mit hoch roten Kopf winkte er mit den Händen und versuchte herauszufinden wie er sich verteidigen könnte.
"Bei Momo gibt's wenigstens was zu gucken. Du hast ne hammer Figur. Nicht so wie ich. Guck ich hab hier Speck.", schmollend zeigte sie den Mädchen eine Rolle an der Hüfte. "Gib es zu! Ich wäre dir zu fett Kirishima!", beleidigt schaute Ochaku Kirishima jetzt an.
"Tzz ihr werdet immer schlimmer und wenn du findet das du fett bist, dann mach was dagegen." Es war Bakugou der seinen Freund am Kragen packte und zum Bus schleifte. Beleidigt ließ er Ochaku und die anderen Mädchen einfach stehen.
Seufzend standen AllMight und Aizawa etwas entfernt und beobachteten ihre Schüler.
"Die werden tatsächlich immer schlimmer."
All might lachte laut auf. "Und ich dachte die meisten von denen pubertieren gar nicht mehr."
Bei dem Gedanken gruselte es Aizawa.
"Aber hey! Lassen wir ihnen ein Stück unbeschwerte Jugend. Die Kinder mussten dank All for One schon genug durch machen.", besorgt schaute All might auf seine Schützlinge. Wissend das Allmight recht hatte atmete er genervt ein und aus.
"Alle da?" gewohnt mürrisch betrachtete Aizawa seine Schüler und ihre ausgelassene Freude.
Leicht grinsend setzte er sich ebenfalls. "Gut dann los.""Hey Jungs, was habt ihr geplant?" Denki lehnte sich über die Rückenlehne von Izuku und grinste breit.
"Wie was geplant? Oh Gott, egal was du geplant hast zieh mich nicht mit rein."
"Es wird sicher irgendwas dämliches um Mädchen aufzureisen. Da würdest du eh versagen Nerd.", genervt lehnte Bakugou gegen die Fensterscheibe und ließ seine Augen geschlossen. "Hey! Das ist nicht wahr, also wenn ich wollte könnte ich. Und außerdem du bist doch derjenige der so 0 Interesse an Mädchen zeigt." Durch diese Provokation öffnete Bakugou die Augen und starrte Izuku an, sprang auf und wurde nur noch von Shoji zurück gehalten. "Was willst du damit sagen Deku!!!"
Sich hinter Shoto versteckend duckte Izuku sich in Sicherheit. "Wo er recht hat... Vielleicht ist Bakugou ja vom anderem Ufer."
"Hää?" noch wütender starrte Bakugou nun Shoto und sein nüchternes Gesicht an.
"Ah und selbst wenn, wäre dass doch nicht schlimm."
"Ey Shitty hair. Natürlich nicht, aber ich bins nicht." Genervt ließ er sich wieder in den Sitz fallen. "Und auf was für Mädchen stehst du so?" Ochaku hatte sich in die Unterhaltung eingeklingt, denn Bakugou war nun mal nicht zu überhören.
"Geht dich nichts an."
"Komm sag schon. Wäre ich dein Typ?" Sie beugte sich vor und schaute in eingibt an. Er hingegen schaute sie von oben bis unten an und dann wieder rauf.
"Setzt euch wieder. Wir sind da." Aizawa unterbrach seine Schüler und Ochaku war enttäuscht. Sie hätte gerne eine Antwort bekommen.Nach 4 Stunden Fahrt fing bereits die Dämmerung an, als die Schüler alle ihre Koffer raussuchten und ihre 2 Bett - Hütten bezogen.
"Bro wir zwei?" breit grinsend warf Kirishima Bakugou den Arm um die Schultern.
"Wollen wir zwei, ribit? " fragte Tsuyu Ochaku und diese lachte fröhlich.
Ochaku lief mit Tsuyu los und schaute zu Bakugou rüber, wie dieser in der Nachbarhütte verschwand.
DU LIEST GERADE
Quick Storys - boku no hero
FanfictionHier kommen kleine Kurzgeschichten über 1-2 Kapitel... Und nicht vergessen: gebt in die Kommentare Feedback! Lasst mal wieder von euch hören ;) Any Wishes? Dann haut raus!