Boah ja xD ich schreib was zum Valentinstag haha.
_________Kichernd standen alle Mädchen in der Ecke des Klassenraums und flüsterten.
Mehr als irritiert traten die Jungs ein und schauten automatisch zu den Mädchen rüber.
"Ey, was macht ihr da?" Denki und Mineta hatten sich genähert und versucht zu lauschen, wurden aber direkt entdeckt und von Mina am Ohrläppchen zur Seite gezogen.
"Geht euch gar nichts an!"Enttäuschung trotteten sie davon und sammelten sich zusammen mit Sero und Kirishima vor Bakugous Platz.
Völlig genervt von der morgendlichen Unruhe starrte Bakugou nur zu den Mädchen und dann wieder weg. Verschränkte die Arme und seufzte.
"Die sind doch nur so drüber wegen dem Tag heute."
Vor Schreck verschlucke sich Sero an seinem Wasser. "Pffff heute gibt es Schokolade.... LIEEEEBEEE liegt in der Luft, Leute!"
Während nun auch die Jungs anfingen zu spekulieren wer oder ob über jemand von ihnen was bekommt öffnete sich die Tür und ein vollbepackter Shoto trat ein.
"Boah wo hast du den die ganze Schokolade her?", Mineta, Denki und Sero stürzten sich auf Shoto und starrten auf die Masse an Schocklade in dessen Hände.
"Die habe ich auf den Weg hier her bekommen. Keine Ahnung werde die Mädchen waren."
Dann drückte er den Jungs die Schokolade in die Hände und atmete tief aus. "Könnt ihr gerne haben."
Gleichgültig lief er zu seinem Platz und setzte sich.
Leise zweifelnd starrten die Jungs jetzt auf ihre Hände. "Das ist so unfair. Das du so viel bekommst und wir nichts."
Als Sensei Aizawa den Klassenraum betrat setzen sich alle Jungs auf ihre Plätze, doch die Mädchen sammelten sich jetzt vor'm Pult.
"Was wollt ihr?", skeptisch beäugt er ihre Gesichter und sah alle samt lächeln.
Mina deutete aufs Pult und Aizawa blickte ins Fach darunter.
Er zog eine große Schachtel hervor. Sie war in rosa Papier eingewickelt und mit einer Pink glitzernden Schleife zugeschnürrt.
"Happy Valentinsday!", riefen alle Mädchen gemeinsam.
Sachte packte er das Geschenk aus und hielt nun eine Schachtel mit verschiedenen Pralinen in der Hand. Es war offensichtlich das jedes der Mädchen eigene gestaltet hatte.
Als er die Schachtel wieder schloss lächelte er über dieses unerwartete Geschenk und schaute sie an.
"Gut, aber nur dieses eine mal!", sagte er und öffnete seine Arme ganz weit, sodass jedes Mädchen ihn umarmen konnte.
"Vielen Dank."Während die Mädchen sich auf ihre Plätze setzten knallte Denki mit dem Kopf auf seinen Tisch. "Ich will auch."
Jiro blieb vor seinem Tisch stehen und rollte mit den Augen.
"Hier du Baby". Sie stellte ihm ein kleines Päckchen in lila Papier vor die Nase. Die Streifen darauf schimmerten leicht und eine gelbe Schleife band alles sorgsam oben zusammen.
Mit leuchtenden Augen sprang er auf und umarmte Jiro freudig."Gut das wär alles für heute. Normalerweise würde ich euch jetzt noch einige Aufgaben aufgeben, aber...", leicht schmunzelnd sah er sich um. "...aber heute verzichte ich drauf und entlass euch in die Freizeit."
Freudig packten alle zusammen. Und liefen über den Flur der Schule.
Ein Mädchen mit grünem Haar und türkisen Strähnen kam nervös auf Kirishima zu.
"Hu? Ja?", verdutzt blickte er in ihr kirschrotes Gesicht.
"ic...ch ähm ich bin Hina klasse 2...2c und ich.. Ich wollte...." sie stoppte kniff die Augen zusammen und holte eine kleine Schachtel hinter ihrem Rücken hervor.
"DAS IST FÜR DICH." ungewollte laut brüllte sie ihm das fast entgegen.
Erschrocken blickte sie ihn an.
"Danke." lächelnd nahm er die Schokolade entgegen und griff dabei um ihre Hände.
"Vielen Dank dafür Hina."
Überwältigt von der plötzlichen Berührung wurde ihr Gesicht noch roter und erschrocken lief sie davon. Von hinten konnte man noch erkennen, dass selbst ihre Ohren feuerrot waren.
Berührt und selbst auch etwas rot im Gesicht ging er mit den anderen zurück zur Eingangshalle um dort die Schulschuhe gegen die Straßenschuhe zu tauschen.
Als Bakugou sein Fach öffnete fielen ihm unzählige große und kleine Schachteln vor die Füße.
"Wassssss? Selbst Bakugou wird mit Schokolade überhäuft? Ist das euer ernsthaft?", bei der letzten Frage blickte sich Sero suchend um und schaute in die Menge von Schülern aus verschiedenen Klassen.
"Tch, immerhin haben die Geschmack." nuschelte Bakugou und hatte bereits eine der Schachteln geöffnet und angefangen die Schokolade zu essen.
"Du isst die?" überrascht über Bakugou starrte Mina ihn an. "Wieso nicht? Hab ich je behauptet das ich keine mag?"
Momo machte eine kleine Tasche und half ihm die restlichen Schachteln hineinzutun.
"Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht dass du der Romantiker bist." verunsichert sah Momo ihn an. Bakugou selbst zog nur eine Augenbrauen hoch.
Sich ein neues Stück in den Mund schiebend lief er davon und murmelte: "Anders als der Halbling weiß ich wenigstens die Mühe zu schätzen."
"Wow bro! Das so männlich, die Mühe der Mädchen anzuerkennen."
Staunend lief Kirishima ihm, fast wie ein Hündchen hinterher.
DU LIEST GERADE
Quick Storys - boku no hero
Fiksi PenggemarHier kommen kleine Kurzgeschichten über 1-2 Kapitel... Und nicht vergessen: gebt in die Kommentare Feedback! Lasst mal wieder von euch hören ;) Any Wishes? Dann haut raus!