Abschluss Deku X Reader

41 3 0
                                    

Fokussiert starrte ich auf meine Blätter und studierte den Inhalt fleißig. Ich studierte und studierte bis es plötzlich aus mir ausbrach. "haahaaaaa, ich kann das nicht!", laut brüllend und verzweifelnd wuschelte ich durch meine Haare.
"Ah, das brauch doch kein Mensch." Ich starrte zurück aufs Papier und seufzte. "Bringt ja nichts. Da muss ich wohl durch."
Ich fühlte mich nicht nur niedergeschlagen, sondern auch extrem dumm.
Nicht mal die sich öffnende Tür ließ mich auf blicken, so verzweifelt schaute ich aufs Papier.
Mir war egal wer reinkam.
"Klang eben so als bräuchtest du Hilfe."
Beim Klang dieser Stimme sprang ich erschrocken auf und mein Herz schlug Purzelbäume.
"Ich? Ach wasssss. Ich doch nicht.", meiner Stimme nach konnte jeder erkennen, dass ich log, aber sowas von.
Ich war nicht besonders gut in der Schule und hatte es auch eindeutig unterschätzt welches Pensum an der Yuei abverlangt wurde.
Ich lernte oft mit meiner Klasse zusammen, aber manchmal auch alleine. Ganz besonders dann, wenn ich eine Strafarbeit erledigen musste.
"Na was hast du dieses Mal gemacht?"
Lächelnd schaute er zu mir runter und ich verschämt zur Seite. "Kann sein, dass ich im Unterricht etwas geschlafen habe."
"Etwas?", er griff nach einem Stuhl und setzte sich neben mich.
"De...ek..ku, du brauchst mir nicht wieder helfen."
Er half mir so oft, dass er mich für wirklich dumm halten musste.
"Na komm, ich hatte da damals auch Probleme mit."
Er war wirklich muskulös. Selbst wenn er nur Schulter an Schulter neben mir saß konnte ich seinen starken Oberarm spüren.
Nicht das ich ihn beim Training je beobachtet hätte. Ich doch nicht.
Unkonzentriert schüttelte ich den Kopf.
"Alles klar?". Erschöpft lehnte ich mich zurück in den Stuhl. "Jetzt mal ehrlich, braucht man das später überhaupt?"
Jetzt kratzte er sich nervös im Nacken. Ich fand es schon faszinierend, dass einer wie er trotzdem immer noch diese süße schüchterne Art hatte.
"Um ehrlich zu sein? Nein, brauchst du nicht. Aber es kommt in der nächsten Prüfung dran."
"ahaah", aus Verzweiflung stöhnte ich auf.
Mit weit aufgerissenen Augen schaute er mich jetzt an. "Ähm hab ich was gemacht? Du bist ganz rot."
Nervös stand er auf und klappte mein Arbeitsheft zu.
"Lass doch was zu trinken holen. Ich bin durstig, du auch?"
Ich nickte und folgte ihm. Ich hatte das Gefühl, dass ich schon wieder etwas verpasst hätte.
"Hier." er hielt mir eine Dose mit Zitronenlimo hin. Und zog sich dann selbst eine aus dem Automaten.
"Hey, wie wär's, kommt doch einfach später zu unserem Dorn rüber. Dann kann ich dir weiter beim Lernen helfen." Er lädt mich wirklich in seinen Dorm ein? "Aber ich, als Erstklässler kann doch nicht in den Dorm der 3 A!"
"Wenn du nicht willst, dann ist Kacchan ja auch noch da, den ich dir schicken kann."
Ah! "Schon gut, schon gut. Ich komme rüber, aber bitte nicht wieder der."
Das letzte mal als ich ihn um Nachhilfe gebeten hatte heulte ich so sehr, dass ich kaum sah was ich schrieb. Yueis bester Schüler hin oder her, seine Sozialkompetenz war immer noch unterste Schublade.
Zugegeben, meine Lernfähigkeit aber auch.
"Na dann, ich warte dann auf dich. Du solltest dich beeilen, dein Nachmittagstraining beginnt doch in 1 Stunde."
Freudig nickte ich ihm zu und lief los.

"Hey y/n! Schon fertig mit Lernen? Wow wie unerwartet."
"haha", lies ich sarkastischer als es sein sollte los. "neihhnn, ich lernen später mit Deku in seinem Dorm."
"oh mein Gott, oh mein Gott ist das dein Ernst?" ich mochte Hinata, aber unauffällig ging eben anders. "Boah pssst, brüll doch nicht rum."
Ich hielt ihr die Hand vor dem Mund, aber da war es schon zu spät. Alle anderen Mädchen im Umkleideraum drehten sind zu uns.
"Ist das dein Ernst? Noch nie hat ein Erstklässler den Dorm von der Abschlussklasse betreten!", aufgeregt blickten mich alle an.
Schnippisch drehte ich mich um und zog mein Kostüm an.
Ich tat zwar so, als würde mich das nicht interessieren, aber innerlich flippte ich aus.
" y/n, sag mal wieso interessiert sich Deku eigentlich so sehr dafür das du besser wirst?"
Zusammen mit Hinata lief ich Richtung Arena.
"Er ist nur nett." Was sonst, es ist Deku! Er ist doch zu jedem nett.
"Naja und trotzdem bist du die einzige die Nachhilfe von ihm bekommt."
Langsam war es mir unangenehm, auch wenn ich es mir vielleicht wünschte und oft davon träumte, kann ich mir nicht vorstellen das er Interesse an mir haben könnte.
Ich bin in der 1 A und er steht kurz vor seinem Abschluss.
"Pass auf y/n! Hinter dir."
Im letzten Augenblick sprang ich zur Seite und prallte gegen eine verspiegelte Wand.
"ah fuck!" ich fühlte den Schnitt an meiner Augenbraue.
"Schon gut, das ist nichts."
Trotz dem Blut in meinem Gesicht biss ich Mi durch und holte meinem Team den Sieg!

Quick Storys - boku no heroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt