Verräter Teil18

65 1 0
                                    

"Ich habe dir vertraut!", mit Wut und Verzweiflung stand er den Tränen nahe vor ihm. Doch seine Verzweiflung traf nur auf eiskalte Augen. "Und? Das ist ja wohl dein Problem, nicht meins. Ich habe nur meinen Job gemacht.", diese furchtbaren Worte sorgten dafür das jedem das Blut in den Adern fror.

******

"Hey! HEYYY! Steh endlich auf!", wie jeden Morgen brüllte Katsuki seinen Zimmerpartner an. "Sei leise!", und wie jeden Morgen kam die selbe Antwort.
Und wie jeden Morgen flog die Decke im Hohenbogen vom Körper des müden Jungen.
"mhm ja ist ja schon gut.", er öffnete die Augen und lief zusammen mit Katsuki zum großen Waschraum.
"Du solltest dich wirklich mehr bemühen.", mit der Zahnbürste im Mund stieß er seinem Zimmerpartner in die Seiten.
"Jaja schon gut. Ich bin doch eh nur hier weil mein Vater das so wollte.", lange gähnte er und sah dabei etwas traurig aus.
Als die Tür mit Schwung aufgerissen wurde hellste sich dessen Gesicht aber wieder auf. "Guten Morgen Shoto, guten Morgen Kacchan!", fröhlich wie immer kam Izuku ebenfalls im den Waschraum und stellte sich neben Shoto.
Still putzen nun alle drei ihre Zähne, als die Tür abermals aufgemacht wurde.
"Guten Morgen Sprösslinge!", überschwänglich und mit gründlichster Disziplin stand Ida im Raum.
"mhaaaa", wenig begeistert starrten alle drei ihn an.
"Murrt nicht in 5 Minuten, Punkt 05:00 Uhr, auf den Platz Alpha! Und zieht euren Trainingsanzug an.", nach dieser Ansage verschwand er wieder. "Fuck.. Na los!", mit schnellen Händen machten sie eine Katzenwäsche und liefen zurück in ihre Räume.
"Komm schon. Zieh dich an!", gegenseitig warfen sich Shoto und Katsuki sich ihre Kleidung zum.
Auf den Weg zum Platz stolperte auch schon Izuku aus seinem Zimmer und zog sich hüpfen den letzten Schuh an.

"Ihr seit zu spät! Es ist 05:02 Uhr!", mit gerunzelter Stirn und zusammen gezogenen Augenbrauen funkelte Ida seine Sprösslinge an.
In einer Reihe stand die gesamte Truppe vor ihm.
"Für diese Verspätung werdet ihr einen Feldlauf absolvieren."
Still bissen alle die Zähne zusammen. Und liefen auf Kommando los.
"puh ich kann nicht mehr.", jammernd lief Izuku neben Shoto her und sahen wie Katsuki im Feld immer weiter aufholte.
"Wir sollten uns mehr anstrengen! Ich habe keine Lust letzter zu sein und später noch die Böden zu schrubben.", mit letzter Kraft machten sie einen Sprint und holten zu Katsuki auf.
"Da seit ihr ja.", prustete er selbst außer Atem aus.

"Gut gemacht! Wird Zeit das ihr euch wascht und denn im Hörsaal im 2ten Stock aufsucht!", Ida blickte über seine Sprösslinge und pickte sich die letzten 4 raus. "und ihr werden vorher die Flure auf den Stockwerken 1-4 schrubben."
Mitleidig blickte Izuku zu dem völlig erschöpften Jungs.
"Das wären fast wir gewesen.", murmelte er auf dem Rückenweg zu Shoto.
"Gut das wir unseren Musterknaben hier haben, der uns mitreist.", nüchtern blickte er zu Katsuki.
"Hä? Wenn ihr das hier nicht ernst nehmt solltet ihr ernsthaft überlegen zu schmeißen."
Schmunzelnd liefen alle gemeinsam zu den Duschen.
"äh ich hasse das hier. Dieses Rudelduschen.", Izuku hielt sich sein Handtuch fest umbunden um die Hüften. Im Gegensatz zu ihm lief Katsuki mit breiter Brust in die Duschkabine.
"Tzz, keine Panik, wo nichts ist, kann man nichts weggucken!", ein gehässige Lachen schalte durch den Raum und ließ alle anderen mitlachen.
"Blödsinn! Du bist mies Kacchan."
Verschämt stellte sich Izuku zwischen Shoto und Katsuki. Alle anderen versuchte er weiterhin zu ignorieren.
"Ey Nerd Pff jetzt guck nicht so. War doch nur ein Witz.", ein bisschen tat es Katsuki leid weshalb er sich zu einer Entschuldigung durchringte. Zumindest eine wie sie für ihn eine war.
"Du hast gut reden.", schmollend blickte Izuku an Katsuki herunter und sprunghaft wieder rauf.
Sein Blick der nach unten gefallen war, blieb nicht unbemerkt. Wurde allerdings nur mit einer leichten Faust gegen seine Schulter gewürdigt, als Kastuki die Dusche verließ.

"Guten Morgen Sprösslinge.", der bis vorhin noch strenge Ida begrüßte jeden im Hörsaal. Als jeder seinen Platz fand und die Ränge besetzt waren kam der Ausbilder herein. Der 1 Jahrgang weitere Ida begrüßte diesen und berichtete dem Ausbilder über das Morgentraining.
Als dieser wieder ging begann die erste Lesung.
"So wie immer beginnen wir mit den Grundzügen eurer Ausbildung. Gestern habt ihr gelernt wie ihr Berichte und Formulare anfertigt. Heute kommen wir dazu wie ihr euch in Einsätzen zu verhalten habt und vorallem was euch untersagt ist.", er machte eine kurze Pause und eröffnete ein Dokument auf der digitalen Tafel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Quick Storys - boku no heroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt