Von Neuem - Kirishima X Reader

72 5 1
                                    

Mit einem Karton in der Hand betrat Kirishima seine neue Wohnung und blickte sich im Raum um.
"Puh das war der letzte.", erschöpft stellte er ihn auf die anderen und zog die Schutzfolie vom Sofa, setzte sich und schaute sich um.
Kahle weiße Wände, Kartons in jeder Ecke und ein zusammen gerollter Teppich mitten im Raum.
Ein Ploppen erklang und dann ein zweites.
Bakugou stellte ihm eine Bierflasche vor die Nase und setzte sich daneben.
"Soll ich dir noch helfen dein Bett auf zu bauen?", mit der Flasche in der Hand zeigte er ins Schlafzimmer und nahm dann einen großen Schluck.
"Nene, schon gut. Das mach ich später und wenn nicht schlaf ich auf der Matratze daneben."
"Dir ist gerade alles egal oder?"
Gleichgültig zuckte Kirishima mit den Schultern.
"Jetzt lass dich doch nicht so runter ziehen. Ich konnte sie eh nie leiden. Ich mag es ja wenn ich recht habe, trotzdem tuts mir leid. Aber naja von neuem anzufangen ist manchmal auch okay."
"Bei der nächsten höre ich wohl besser auf dich." Grinsend hielt er seinem Freund seine Flasche hin und dieser stieß prostend an.
Nach einer Weile des Schweigens stand Bakugou auf. "Ach ich muss jetzt gehen. Sonst ruft mich noch meine Freundin an und nervt."

Jetzt saß Kirishima alleine in seiner neuen Wohnung und seufzte. "Na gut. Bau ich mein Bett auf. Muss ja irgendwas tun." Er packte die Einzelteile aus und sah sich suchend um.
"Wo hab ich mein Werkzeug hingetan?" Er schaute sich suchend um, öffnete ein paar Kartons, aber fand keins. Stattdessen hielt er nun ein Foto von sich und seiner Exfreundin in der Hand.
"Tzz starr mich nicht so an." Er warf es zurück in den Karton.
"mh vielleicht...." er murmelte zu sich selbst und ging aus der Tür. Direkt zur Tür gegenüber von seiner und klopfte.
Schritte waren zu hören und ein miauen.
"Komme! Shhh geh weg." hörte man von drinnen.
"Hallo?" Als die Tür sich öffnete stand eine junge Frau vor ihm und schaute ihn mit ihren
strahlenden Augen an.
"oh! Du bist doch Red Riot!"
Überrascht riss sie jene glänzenden Augen auf.
Verlegen grinste Kirishima und hob die Hände.
"Haha ja, aber das ist doch egal, privat nenn mich bitte Kirishima. Ich bin heut gegenüber eingezogen und finde mein Werkzeug nicht. Hast du zufällig einen Akkuschrauber?"
Kurz überlegte sie und schüttelte den Kopf. "Nein, aber einfache Schraubenzieher. Warte ich geh sie kurz holen und bring sie dir dann rüber."

Es dauerte nur ein paar Minuten und schon kam sie durch seine offene Tür in seine Wohnung.
"Hey, hier. Sind die okay?" Sie reichte ihm ein paar und schaute dann an ihm vorbei.
"Oh kann ich dir helfen? Das sieht aus wie Arbeit für zwei."
Verwundert schaute er sie an. "Wie heißt du?"
"y/n."
"Danke. Ich bins nicht gewohnt das..."
"Das was?", neugierig schaute sie ihn aufmerksam an.
Diese Aufmerksamkeit machte ihn etwas nervös.
"Ach ähm. Naja ich komm gerade aus einer Beziehung und naja da kam nie sowas wie... Mhm wie soll ichs sagen?", er dachte kurz nach und wollte eigentlich nicht über diese Exfreundin reden.
"Sowas wie Unterstützung? Aber ich verstehe wenn du nicht drüber reden willst."
Nervös lachte er. "Du kannst wohl meine Gedanken lesen."
Y/N nahm einen Schraubenzieher und setzte sich auf den Boden. Es dauerte eine Weile bis sie den Rahmen zusammen hatten.
"Jetzt noch die Füße oder?"
Und auch die waren schnell montiert.

Grinsend das fertige Werk betrachtend half Kirishima y/n auf. Sie nahm seine Hand und er zog einmal, so daß sie direkt vor ihm stand.
Versehentlich etwas zu nah, sodass beide peinlich berührt einen Schritt zurück machten und nervös auf den Boden schauten.
"Ich.. Ja.. Also super das du mir geholfen hast. Bist echt cool.", nervös stotterte er leicht..
"Hehe ja, ach das war doch nichts."
"oh doch doch, also wenn du mal Hilfe brauchst klopf ruhig!"
Freudig lachte y/n und spielte am Ring, der am ihrem Finger war.
Sie warf einen Blick auf die Uhr und schreckte etwas hoch. "Oh schon 18:35 Uhr? Ich muss noch was kochen. Ich muss leider wieder." sie verabschiedete sich und lief wieder rüber.

"Mhm wow tolle Frau." grinsend nahm Kirishima ein paar Kartons, suchte alles was er für die erste Nacht brauchte raus und nahm zum Schluss das Foto der Exfreundin raus. "Du hättest nie im Leben einen Schraubenzieher in die Hand genommen." Er warf das Foto in eine Schublade der Küche und schob sie zu.
Nachdenklich griff er nach seinem Handy und öffnete den Gruppenchat.
Es waren jetzt 3 Jahre vergangen, nachdem sie die Yuei beendeten, und trotzdem hielt ihre kleine Gruppe zusammen. Und immer noch waren sie der Bakusquad.
Über den Chat schafften sie es sich immer gegenseitig auf den Laufenden zu halten, auch wenn ihr Alltag es nicht immer erlaubte sich regelmäßig zu treffen.

Quick Storys - boku no heroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt