"Und das funktioniert wirklich?", ich betrachtete mein neues Equipment. Leichter und schmaler. Das Design nicht mehr rund, sondern eckig. Statt grün komplett schwarz mit grauen Nieten.
"Gefällt es dir nicht?", y/n blickte mich an, als hätte ich ihre neueste Erfindung komplett schlecht gemacht.
"Ne, nein, also ja. Ahr nein.", warum zum fick stotterte ich so rum?
"was denn jetzt? Nein oder ja?", y/n Augen glänzten richtig.
"Es gefällt mir, solange sie so funktionieren wie sie sollten."
Eingeschnappt stemmte y/n ihre Arme in die Hüfte, drehte sich um und nahm anschließend ein paar ihrer Dummys.
Sie hatte breitere Hüften, als andere Mädchen und einen größeren Hintern. Dafür aber richtig gut geformt.
"Dann testen wir sie doch einmal.", sie gab mir ein paar Dummys und nahm selbst noch einen.
Einen warf ich mir über die Schulter, den anderen klemmte ich mir unterm Arm.
"Soll ich dir helfen?", als ich sah wie sich y/n abmühte konnte ich nur schmunzeln.
Noch einmal umgriff sie den Dummy um ihn etwas fester zu packen. "Nein nein, das schaffe ich schon.", sie lief vor mir her und hatte sichtlich Mühe damit zu laufen.
"Na jetzt komm schon!", ich machte ein paar schnelle Schritte und blieb vor ihr stehen. Griff nach dem Dummy und klemmte ihn under den anderen Arm.
"Du musst mir nicht helfen!"
Mmhm? Sie sah bedrückt aus. Ich wollte ihr nur helfen, sie sah aber nicht besonders glücklich damit aus.
"Ey, nimm was zu trinken mit! Ich hab Geld in der Tasche. Hol was am Automaten!"
"Welche Tasche?", ich lehnte meine rechte Hüfte vor, sodass sie in meine Tasche greifen konnte.
Y/Ns Hand glitt in meine Tasche und ich spürte, wenn auch durch den Stoff, ihre Hand.
Ohne zu fragen was ich überhaupt möchte lief sie los und zog zwei Flaschen.
Ein Wasser und ein Wasser mit Kirschgeschmack."So, achte darauf das die Verbindungen komplett einrasten. Danach erst den Verschluss außen schließen. Denk dran, das der voll auf Spannung sein muss."
Ich nickte während ich sie dabei beobachtete.
Y/n hatte lange Wimpern und immer wenn sie herunter blickte fiel eine Strähne in ihr Gesicht.
Als sie mir meinen zweiten Blaster sorgsam um den Unterarm schnallte griff ich nach der Strähne und strich sie ihr hinters Ohr.
"Ich... Ähm..so fertig.", ihr süßes stottern ließ mich lächeln.
"Gut okay. Siehst du die Dots auf den Dummys? Mit den neuen Blastern solltest du prezieser und mit mehr Wucht treffen können."
Sie stellte sich hinter mich und ich konzentrierte mich.
Natürlich traf ich alle Stellen, aber die Wucht war gewaltiger, als erwartet.
" Yesaa!", überglücklich freute sie sich und lächelte.
Sie hatte Grübchen. Süß.
"Wieso bist du eigentlich in der Support Abteilung gelandet?"
Sie grübelte etwas. Und atmete dann tief aus.
"Nur so... Ich bin halt geschickt...". Sie druckste irgendwie rum. Und ich hatte das Gefühl, dass wäre nicht alles."Hey Bakugou!", aus der Ferne kamen mir die Idioten entgegen und die Steckdose winkte mir zu.
"Was machst du denn da und...... Ahh wer ist denn diese Schönheit dort?", gleich übertrieben flirty lief der Idiot auf y/n zu. "verpiss dich! Und Pfoten weg von mir!", brüllte ich und brauchte ein paar Sekunden um sein Grinsen zu sehen. "Uh Wer wird denn da gleich eifersüchtig. Geht da wassss?"
Eben als ich antworten wollte hörte ich ein Lachen.
"Ah als ob sich Bakugou für mich interessiert. Er hat neue Blaster von mir bekommen."
Irgendwie tat das weh, aber keine Ahnung wieso.
"Ja umso besser für mich. Kommst du heute abend auch?", wollte er wissen und zwinkerte ihr zu.
"Wohin?"
Der Sack baggert jetzt ernsthaft y/n an??
"Heute Abend dürfen wir mit denen aus der B der Heldenabteilung und einigen aus der Shitetsu Akademie etwas feiern! Weil wir jetzt alle unsere vorläufigen Lizenzen haben. Endlich nicht wahr Bro?"
Jetzt grinste er mich dämlich an. "Hast du ein Problem Idiot? Ich hab sie jetzt auch und jetzt Schnauze!"
"Aber dann ist das doch nur für euch von der Heldenabteilung. Also danke, aber...."
"Ah komm einfach, bist halt mein Gast. Da soll nur einer wagen was zu sagen!"
Grummelig ging ich weg. Ich fühlte mich wie ein kompletter Idiot. Aber da war noch ein anderes Gefühl. Keine Ahnung was es war. Ich hatte das noch nie, wenn ich in der Nähe von irgendwem war.
DU LIEST GERADE
Quick Storys - boku no hero
FanfictionHier kommen kleine Kurzgeschichten über 1-2 Kapitel... Und nicht vergessen: gebt in die Kommentare Feedback! Lasst mal wieder von euch hören ;) Any Wishes? Dann haut raus!