"Mir ist so langweilig!!!", Mina schlürfte zum Sofa und ließ sich, mit dem Gesicht voran, über die Armlehne aufs Sofakissen fallen. "Lass uns was machen!", quängelte sie ins Polster hinein und zupfte blindlinks am nächst greifbaren Hosenbein. "Ah und was willst du tun?" Es war Kirishimas Bein. Er blickte zu Mina hinab und verdeckte dabei die Spielkarten in seiner Hand.
"Du bist!", rief Denki und legte eine neue Karte. Kurz überlegte Kirishima und legte eine neue Karte. "Uno."
"Willst du rausgehen?", fragte jetzt Denki und lege eine grüne 5. Kirishima legte eine blaue 5. "Gewonnen!". Gespielt ärgerlich warf Denki sich zurück ins Sofa und seufzte. "Lass in die Stadt gehen. Kino? Essen? Einkaufen?", wild warf er irgendwas in den Raum.
"Shoppen!", hellauf begeistert erhob Mina jetzt ihren Kopf. "mä...Ne!", meckerte Denki.
"Ah wisst ihr was? Lasst uns einfach los und wir schauen einfach was wir finden." Kirishimas Vorschlag zustimmend lief Mina los und holte sich die Zustimmung von Sensei Aizawa.Gerade als sie sich fertig machten kam Bakugou in den Aufenthaltsraum. "Hey Bro, willst du mit in die Stadt?"
Mit einem "Ne" drehte er sich um und schaltete den Fernseher ein. "Du bist voll langweilig Bakugou!", neckte ihn Mina. "Schnauze! Nerv mich nicht."".....In der Innenstadt wurde vor einigen Stunden ein ausgesetztes Baby gefunden. Hinweise die zur Mutter führen könnten bitte an: 01256xxxxx, sollten sie....."
"Ahh das ja so traurig!", stöhnte Mina mitleidig. Mit hochgezogener Augenbraue schaute Bakugou sie an und schaltete anschließend wortlos um. "Oha du bist echt herzlos Bakuuu."
"hä? Das Ding wurd doch gefunden, also... nicht mein Ding."
Entrüstet ging Mina und verließ mit Kirishima und Denki das Yuei Gelände. Eine Weile liefen sie normal nebeneinander her und sprachen über alles mögliche, kurz hielten sie an einem Stand. Kauften Orangensäfte und liefen dann zum großen Einkaufscenter. "Was ist denn da hinten los?"
Mitten im großem Durchgang sammelte sich eine größere Menschenmenge und kleine rosa und blaue Nebelwolken stiegen auf. Mina drängte sich durch die Menge und hörte dabei wildes Stimmgewirr. "Hast du das gesehen?", fragte ein Mann einen anderen. "ahhaa süß!", quiekten ein paar Mädchen.Als auch Denki und Kirishima zu ihr vordrangen staunten sie nicht schlecht. "Äh? Ist der Knirps da dafür verantwortlich?", Denki zeigte auf einen Jungen der amüsiert lachte. "Hey kleiner!", Kirishima ging auf ihn zu. "Du kannst hier doch nicht die ganzen Leute anfassen und.... ja ahm... in Babys verwandeln." Er stand in mitten von 4 Babys, die in viel zu großen Klamotten von Erwachsenen, auf dem Boden saßen und brabbelten. Mina hatte währenddessen 2 weitere eingesammelt und einem Polizisten in die Hand gedrückt. "Hahah, wieso denn nicht? Ist doch lustig! Wenn ich schon so eine unsinnige Kraft habe kann ich doch Spaß haben...", jetzt wirkte er etwas unsicher faste sich aber schnell wieder. "Das geht wieder von alleine weg. Ein paar Tage könnt ihr doofen Erwachsenen wieder Babys sein!", damit lief er plötzlich auf Kirishima zu, berührte ihn an der Hand und schon war er in blauem Nebel eingehüllt.
"Kirishima bro!", Denki lief zu ihm und als der Nebel sich lichtete saß Kirishima auf dem Boden, als Baby und fing an an seinem Daumen zu nuckeln. Als der Junge anfing zu lachen nutzte Denki die Gelegenheit und griff den Jungen an den Handgelenken. "Wenn du keinen anfassen kannst, dann kann nichts passieren oder?", damit wendete er sich an einen anderen Polizisten der dem Jungen Gummihandschuhe überzog und mitnahm.
"Ahm Mina,.....Nimmst du....ahmm ihn?", unsicher deutete er auf Kirishima.
Sie nahm ihn hoch. Nur in dessen Shirt hielt sie ihn in den Armen und Denki sammelte den Rest der Klamotten ein."Hey, wir sind zurück! Kommt mal alle runter!", Mina brüllte eine Sprachnachricht in ihr Handy und prompt kamen alle aus ihren Zimmern.
"Ahhaaaaa?", wie im Chor riefen alle ihre Verwunderung aus. "Das ist nicht euer ernst?", Bakugou packte Kirishima am Shirt und hielt ihn mit einer Hand hoch. Verärgert schaute er in Kirishimas Gesicht. Dieser blickte mit großen runden Augen zurück und fing an zu heulen. "hä??"
"Bakugou! So kannst du ihn doch nicht halten! Das mag zwar Kirishima sein, aber Babys starrt man nicht so böse an. Du machst ihm sicher Angst!"
Momo nahm ihn und drückte ihn tröstend. "Dieser Blödmann... Wieso konnte ich nicht das Glück haben?", bedauerlich schaute Denki rüber und wünschte sich, dass Momo ihn so an den Busen drücken würde. "Schnauze!", Bakugou knallte ihm eine.
"Ah, verstehe.", Aizawa nickte, als sie ihm erklärten was passierte und das er in ein paar Tagen wieder normal wäre.
"Gut, dann seht zu dass ihr euch ordentlich kümmert.", damit war die Sache für ihn durch und er überließ Babyshima, wie er von Shoto getauft wurde, der Klasse.
"Ahm also braucht er nicht Windeln und normale Babyklamotten wären auch praktisch.", erwartungsvoll schaut Tsuyu zu Momo, diese nickte und erschaffte alles nötige.
Über all die niedlichen Sachen staunten die Mädchen und zogen ihn an. Mit einem gemeinschaftlichen "Ohhh! wie süß!", standen die Mädchen nun um Babyshima herum. Er saß unschuldig auf dem Sofa und zupfte unkoordiniert an seiner Socke herum. Als er das Gleichgewicht verlor kugelte er zur Seite und fiel fast vom Sofa. Gerade noch konnte Bakugou ihn am Fuß packen. "Passt besser auf ihn auf!", pampte er die Mädchen an, nahm Babyshima hoch und hielt ihn nun richtig auf dem Arm.
DU LIEST GERADE
Quick Storys - boku no hero
FanfictionHier kommen kleine Kurzgeschichten über 1-2 Kapitel... Und nicht vergessen: gebt in die Kommentare Feedback! Lasst mal wieder von euch hören ;) Any Wishes? Dann haut raus!